PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum abschalten von......


Marvin
2003-03-03, 12:31:49
Hallo habe mal ne frage habe die Radeon 9700 pro und wollte mal fragen wo ich VSync , AA + AF ausschalten kann?
Thx im vorraus

Exxtreme
2003-03-03, 12:35:07
Originally posted by Marvin
Hallo habe mal ne frage habe die Radeon 9700 pro und wollte mal fragen wo ich VSync , AA + AF ausschalten kann?
Thx im vorraus
Im Controlpanel.
Einfach Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert. Da gibt es mehrere Reiter, die wichtigsten sind OpenGL und Direct3D.

Die Voraussetzung dafür ist natürlich, daß du das Copntrolpanel installiert hast.

Eine andere Möglichkeit ist das Tool "rTool". Download siehe meine Signatur.

Unregistered
2003-03-03, 12:37:04
danke ertmal jetzt habe ich doch noch eine frage wo für ist Fastwrites und Write Combining sollte man das einschlaten oder abschalten und wenn ich Fastwriteing eingeschaltet habe sollte ich es auch im bios anschalten?

Exxtreme
2003-03-03, 12:39:30
Originally posted by Unregistered
danke ertmal jetzt habe ich doch noch eine frage wo für ist Fastwrites und Write Combining sollte man das einschlaten oder abschalten und wenn ich Fastwriteing eingeschaltet habe sollte ich es auch im bios anschalten?
Also ich würde beides ausgeschaltet lassen. Erstens bringt das in den meisten Fällen kaum Performance und zweitens kann es die Stabilität des Systems beeinträchtigen. Man kann Fastwrites auch im Controlpanel im Punkt "Smartgart" ein- und ausschalten.