PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloud Pirates (F2P)


pubi
2017-04-21, 01:40:41
Ahoi,

http://store.steampowered.com/app/559460/

zufällig in Steam drüber gestolpert und schon seit Stunden hängen geblieben. :D

Ist quasi ein World of Tanks mit fliegenden Piratenschiffen, also wer in der Richtung was neues sucht, kann ja mal reinschauen.

Abgesehen vom IMO sehr spaßigen Gameplay (es ist "arcadiger" als WoT und man kann respawnen) gefällt mir auch die Monetarisierung. Es gibt zwar den üblichen Premium-Account für mehr Ingame-Ressourcen, aber (anscheinend) keine Premium-Munition oder Ähnliches. Bin aber erst in Tier 2, also evtl. kommt da später noch was.

Gibt verschiedene Schiffsklassen (DPS, Tank, Healer etc.) und der Spielmodus wechselt jedes Match, was auch ganz gut für Abwechslung sorgt.

PS: Achja und Tiers bleiben unter sich. ;) Also kein T1 vs T2 etc. Und Aiming/Damage RNG ist auch angenehm abwesend.

Neosix
2017-04-21, 02:04:47
Publisher: my.com

Damit ist eigentlich alles gesagt, finde ich. Wer schon Skyforge oder WoT Klon, Armored Warfare gespielt hat. Weiß was für ein grinding Fest dieses Spiel bestimmt ist. Von den Mobile Games von denen gar nicht erst angefangen. Daher nö danke.

pubi
2017-04-21, 02:35:15
Kann ich nüscht zu sagen, sorry. Habe weder positive noch negative Erfahrungen mit my.com

Den Grind in Armored Warfare fand ich allerdings total zahm. :D