PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet gesucht - am liebsten iPad, aber... zocken, auch Scumvm


msilver
2017-04-21, 17:07:18
hi,
ich liebe apple ihre verarbeitung, bin mir aber nicht sicher ob das samsung tab a 10 zoll bereits für mich genügt. ich will emails lesen, surfen und spielen, alles mögliche, auch ein supermario wenn es kommt, ein limbo, andere gute titel, die alten adventures per scummvm. nun sehe ich das man ein ipad jailbraken muss, aber geht das überhaupt mit den neuen modellen?

oder das tab s2? will gar nicht so viel geld ausgeben, aber wenn es sein muss.

edit: jailbrake geht wohl auch bei den neuen modellen...hmmm, ipad oder doch lieber android da mehr apps frei im netz? ach mann ey. ich bin mir so unsicher wegen neuer androidversionen und dem support der androidhersteller wie samsung und co.

lg
maik

urpils
2017-04-21, 20:44:49
ScummVM geht doch mittlerweile ohne Jailbreak auf den iPads dank Xcode :)

msilver
2017-04-21, 22:25:43
Liest sich aber sehr umständlich oder?

urpils
2017-04-22, 01:56:10
Liest sich aber sehr umständlich oder?

was meinst du? ScummVM aufs iPad zu bekommen? nun - das muss man ein einziges Mal machen - und ab dann musst du dich nicht mehr darum kümmern...

msilver
2017-04-22, 10:26:32
Ja, es geht schon damit los das ich keinen Mac habe den man ja laut anleitung braucht ;).