PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW - Custom Map


Unregistered
2001-10-26, 16:13:05
Hallo,

Hat jemand schon ne neue (fertige) Map für Return to Castle Wolfenstein gesehen? Screenshots von noch unfertigen Maps gibts ja genügend!

Wäre super, wenn die jemand uppen könnte (die Map)!

Gruß,

LH 4114

Unregistered
2001-10-26, 16:42:08
Hi,

ich such auch schon länger nach einer neuen Map.
Es muss doch schon neue Maps geben, oder nicht? Natürlich keine offiziellen!

MFG

Unregistered
2001-10-26, 16:43:44
Also ich hab leider auch noch keine Custom map für Return to Castle Wolfenstein gefunden... aber geil wärs schon... die Beachlanding Map wir langsam langweilig!

Unregistered
2001-10-26, 16:47:24
Ich hab ja auch schon viele Bilder (z.B. auf http://markoweb.free.fr/)
gesehen... aber leider noch keine Maps... eigentlich SCHADE!

Unregistered
2001-10-26, 16:50:58
I want more maps
more maps
more maps
more maps
more maps
more maps!

Unregistered
2001-10-26, 16:58:28
Die RTCW Demo ist wirklich geil!

Schnapsdrosel
2001-10-26, 17:24:44
Am liebsten würde ich ja jetzt schon RTCW-Single spielen ... aber bis dahin wäre wnigstens eine Custommap nicht schlecht--> also an alle die sich mit Quake 3 Editoren auskennen: BITTE BAUT EINE MAP!

Schnapsdrosel
2001-10-26, 17:39:00
Gibts immer noch keine Custom Maps für RTCW? MENO!
MEEEEEEEEEEEDIC!

LH 414
2001-10-26, 17:41:07
Hallo,

endlich bin ich registered!!

Trotzdem wär ne neue RTCW-Map nicht schlecht!

Grüße LH 414

Legolas
2001-10-26, 18:30:27
LH 414, was isn das für eine geschmacklose Sig??? Kann die bitte vielleicht mal ein Mod zensieren, das ist wirklich nicht sonderlich lustig!

Kai
2001-10-26, 19:58:44
Wenn die Signatur in 20 Stunden nicht geändert wurde, werden wir halt was dagegen unternehmen ;) Iss nicht bös gemeint ...

Schnapsdrosel
2001-10-27, 15:17:19
Schnapsdrosel der alte Psychoonkel sagt: Das ist halt seine Art mit dem Erlebten umzugehen... das Bild von Kai sieht fast noch schlimmer aus...:))!

LH 414
2001-10-27, 16:52:09
Hallo,

OK, vielleicht fanden es manche geschmackslos, vielleicht war ich zu unsensibel! Deshalb meine neue Signatur!

Ich wollte mich überhaupt nicht lustig machen über irgendwas, das mit dem WTC zu tun hat!

Ich finde, man sollte nicht überreagieren in dieser Situation! Man sollte Toleranz zeigen. Wer das kann, der ist der fortschrittlichste Mensch auf Erden!

Gruß
LH 414 !

Legolas
2001-10-27, 17:38:11
Wenns nix mitm WTC zu tun haben sollte, wieso war dann ein Bild davon in deiner Sig.. aber egal.. so ist es ja besser :)

Milchmann
2001-10-28, 22:00:25
Hallo LH 414

Wurde leider nix mehr mit PC vor Samstag! Aber ich muss schon sagen... Super Tag ausgewählt! 1h extra! Einfach so! War das geplant??

Gruß !!!

Schnapsdrosel
2001-10-29, 16:44:13
Jetzt reden wir mal wieder über RTCW: "ICH WILL UND BRAUCH EINE CUSTOM MAP :D !" Wer kann HELFEN :O?

LH 414
2001-10-29, 17:12:59
Hallo

@ Milchmann: War geplant an dem Tag! Extra ne Stunde!!! *g*
Aber die LAN fand ich gut (war ja auch bei mir ;-) )

Mir haben so lang gespielt, bis der Leuze auf en Tisch gesunken ist.

Schade, dass es mit deinem Pc nicht geklappt hat, nach über 4 Monaten :-)!!
Aber dann beim nächsten Mal!


zurück zum Thema: Wer ne neue Map sieht, solldoch bitte hier posten! 8 Augen sehen doch mehr als meine beiden Kriegsveteranen-Augen!

Schnapsdrosel
2001-10-29, 17:18:06
IRGENDEINER DER QUAKE 3 BLICKT MUSS DOCH IN DER LAGE SEIN, DIESES FORUM ZU LESEN, EINE MAP ZU MACHEN (egal wie scheiße sie ist...) UND DANN ZU POSTEN DAS ER NE MAP GEMACHT MAT... IST DAS SO SCHWER?

:chainsaw: :madman: :rail:

LH 414
2001-10-29, 17:28:56
Genau, aus Fehlern lernt man ;) !!!

Egal ob aus schlechten Maps oder "dummen" :jump4: und makabren Signaturen, es wird im Laufe der Zeit immer besser !!!!

Also Mapper an die Front und was versuchen!!
Was dabei rauskommt ist erst mal egal!!!!! :D:D:D

Schnapsdrosel
2001-10-29, 17:30:56
Oder kennt jemand eine Quake 3 MAP die REALISTISCH IST? ICH WEIß! DA GIBTS KAUM WELCHE ;D !

Schnapsdrosel
2001-10-29, 17:38:08
@ milkman: DIE LAN WAR SUPI :flower:! Der LH war so MÜDE,der ist heute um 14h noch im SCHALFANZUG :nighty: rumgelaufen!

Zurück zum Thema --> Also ich würde jetzt gerne eine RTCW Custommap spielen! ;)

LH 414
2001-10-29, 17:40:24
Hallo,
Also ich persönlich halt auch nicht viel von Quake (1,2,3)!
Aber das ist nur meine eigene Meinung!

:idea: Das Einzigste, was ich von Quake verwende, ist die Grafik-Engine --> :flower: :D

Was wäre, wenns die nicht gäbe??

Nun aber genug Quake gelobt bzw. darüber gelästert!

Kai
2001-10-29, 17:44:23
Ich mag die Community custom-map's eh nicht. Da wart ich lieber auf die Reisser die im Original mit dabei sind ... *FREU* - BALD IST WEIHNACHTEN LEUTZ!

Schnapsdrosel
2001-10-29, 17:44:56
DAR ich QUAKE überhaupt SAGEN? Ist doch Indiziert und das ist ein deutscher SERVER! Also ich Spiel jetzt QU**E 3 :D !

Schnapsdrosel
2001-10-29, 17:48:32
MANCHE CUSTOMMAPS sind besser als DIE ORIGINALE! :nono: Bis Weihnachten ists noch lange hin... :santa:

LH 414
2001-10-29, 17:51:54
:xmas::xmas::xmas:

Santa Clause
is coming and burnin´
ya house!!!

*eg*

Schnapsdrosel
2001-10-29, 17:59:26
Also KAY... nix gegen deine MEINUNG, ABER... es gibt wirkich welche, die Maps besser machen könne als die "MACHER" selber...


:bad3::bawling: los mach, SKLAVE!

LH 414
2001-10-29, 18:01:17
Ich muss sagen, mir ist jetzt trotzdem schon jede Map recht!

Aber die Original-Version wird uns sicher alle vom Hocker reißen!!! :jump2:

Da is´t dann die Hölle los ---> deshalb: "burning ya house"

Und meinetwegen können sich die Entwickler noch Zeit lassen :nighty:!
Lieber eine ausgereiftere Version!!!!

Ich beiß mich so lange mit der beach-Map durch :naughty: und hoffe auf eine wachsende RTCW- Community!

Gruß LH 414

Schnapsdrosel
2001-10-29, 18:11:19
Also KAI! Ich verlange Erklärung für diese Custommaps abwertende AUSSAGE!!!!!!!! :punch:!!
:saiyan: oder ich werde SAUER!

:bad1:

LH 414
2001-10-29, 18:16:23
Schnapsdrosel darf eine Map machen, die noch besser wie die Original Map sein wird -----> Viel Spaß beim Basteln

.... und wenn er nicht gestorben ist, dann bastelt er noch immer :jump1:

Schnapsdrosel
2001-10-29, 18:34:39
Ich hab nicht gesagt, dass ich gute Maps machen kann sonder "MANCHE"!
Leider sind "MANCHE" nicht besonders viele... aber Hauptsache es gibt diese "MANCHEN"! ;D ich dreh durch!

LH-->:madman::rocket:<--schnapSdrosel

@Kai: ICH VERLANGE SATISFAKTION *eg*!
P.S.: Warum grüßt du immer Max Payne? Wer spielt das den NOCH?
Also ich habs DURCH! MEHRMALS... Du wohl noch nicht :lol:!
Nicht BÖSE sein...


:pukeface::P

Kai
2001-10-29, 19:51:04
Originally posted by LH 414
Schnapsdrosel darf eine Map machen, die noch besser wie die Original Map sein wird -----> Viel Spaß beim Basteln

.... und wenn er nicht gestorben ist, dann bastelt er noch immer :jump1:

Ihr seid ja krass ;) Vielleicht wartet ihr erstmal auf die originalen Maps, bevor ihr da urteilt ob irgendwelche custom-maps besser sind usw ...

Ausserdem - euch ist sicherlich ein wichtiges Detail entgangen:
RTCW, so wie wir es hier in Form des Multiplaertestes vor uns liegen haben existiert nicht. Ich war auf der E³ - und hab da ein wesentlich geileres RTCW multiplayer "Beach" gezockt ;) Hier ist viel rausgenommen worden - vor allem Detailoptimierende Dinge. Wir haben hier auch nur fuzzelige Wasch-Texturen und fehlende Waffen ... ihr werdet weggerissen vom Original sein sag ich euch, hehe.

Milchmann
2001-10-29, 20:32:53
Oh Man!

Ihr seid echt so krank! @Lh414 und natürlich auch @Schnapsdrosel
Aber ich bin noch viel kranker! Am MITTWOCH, oder Donnerstag werde ich einen ofizellen NATIONALFEIERTAG einführen, weil da mein PC vor der Tür steht! Ich war heut schon im Expert und hab gekuckt! Und für 2600,- wird sich schon was finden! Ich glaub ich mach dann ne Lan! Irgendwann! W I R D Dann sicher auch lustig, mit den richtigen Leuten und wenn ich CS ein bisschen besser blicke! Vielleicht spiel ich dann auch bei RTCW besser, aber das werden wir sehen!
@ Schnapsdrosel! Warum geht bei dir nie jemand ran??? oder isch belegt?? Bastelsch an ner Map! sowas!!!! Da könnte man ja grün werden!

Das passt hier vielleicht nicht her, aber morgen ist das COMEBACK, mit dem 1. ofiziellen Punktspiel!!! Das wird ne harte Nacht!

Gruß Milchmann!

Schnapsdrosel
2001-10-29, 21:34:42
Also eigentlich hab ich mit der Aussage gemeint, dass allgemein Custommaps nicht umbedingt schlecht sein müssen...:eyes:

*devil*

Der Multiplayer von RTCW soll ja generel schlechter sein/werden als der Singlepayer... MAN BIN ICH GEIL DRAUF! :ficken:

@ Milkman: Ich komm auch zur LAN, aber sicher wirst du nie besser in CS oder RTCW als ich *lol*

@KAI: Der Verlierer räumt das Feld :sulkoff: ... Jemandem der auf der E³ war kann ich wohl nicht erzählen... :|

Schnapsdrosel
2001-10-29, 21:46:49
Ich meine NATÜRLICH NICHT, dass der MULIPLAYER von RTCW schlechter ist, was das Gameplay oder den Spielspaß betrifft, sonder nur wenn es um die Grafik und die Details geht... ist ja KLAR! Was hab ich da bloß´für einen SCHEIß :prost: geschrieben! ;D

E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³
E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³E³


ALSO TSCHÖ mit "Ö" sayz SCHNAPSY :grenade:

Schnapsdrosel
2001-10-29, 22:03:45
@Kai: Würdsch mal diese Frage beantworten: :D

Warum grüßt du immer Max Payne? Wer spielt das den NOCH?
Also ich habs DURCH! MEHRMALS... Du wohl noch nicht !
Nicht BÖSE sein...

:tgv:

Ich versuche zwar die Lebensdauer von Max Payne durch Mods und Levels zu künslich verlängern... aber eigentlich können sich Spiele ohne MULTIPLAYER nie wirklich lange HALTEN, oder... WIE SIEHTS AUS?

P.S.: Kung FU mod ist nicht schlecht... :karate:

Schnapsdrosel
2001-10-29, 22:13:28
Also wir wollen mal nicht das THEMA aus den AUGEN verlieren!
Return to Castle Wolfenstein! :skull:

Also ich steige bei diesen ganzen Quake Editoren nicht DURCH!
Das einzige, was ich hinbekomme ist eine Skin ... aber das
wars dann auch schon!

:jediboom: :sniper:

Kai
2001-10-29, 22:17:46
Originally posted by Schnapsdrosel
@Kai: Würdsch mal diese Frage beantworten: :D

Warum grüßt du immer Max Payne? Wer spielt das den NOCH?
Also ich habs DURCH! MEHRMALS... Du wohl noch nicht !
Nicht BÖSE sein...

:tgv:

Ich versuche zwar die Lebensdauer von Max Payne durch Mods und Levels zu künslich verlängern... aber eigentlich können sich Spiele ohne MULTIPLAYER nie wirklich lange HALTEN, oder... WIE SIEHTS AUS?

P.S.: Kung FU mod ist nicht schlecht... :karate:

Hab MaxPayne so zirka 2einhalb mal auf HardBoiled durchgezockt ;) Aber ich grüsse nicht MaxPayne selbst ... hier gibt's nen Forum-User der sich so nennt - und den grüsse ich.

Ausserdem grüsse ich nicht "dauernd", das ist meine Signatur ;)

Was RTCW angeht ... der Multiplayermodus ist IMHO besser gelungen als alles andere was ich bisher im Internet Egoshootermässig gezockt hab (ausser Tribes2 - dat ownt noch immer alles weg). Liegt aber wohl auch daran, das Single und Multiplayer nicht von der gleichen Firma produziert werden ... sehr gute Lösung wie ich finde.

Das wird das SPIEL MEINES LEBENS! :D

Kai
2001-10-29, 22:23:44
Originally posted by Schnapsdrosel

Also ich steige bei diesen ganzen Quake Editoren nicht DURCH!
Das einzige, was ich hinbekomme ist eine Skin ... aber das
wars dann auch schon!


Qeradiant ist IMHO ziemlich leicht zu erlernen. Wenn der neue Build nicht so verdammt instabil wäre.

Schnapsdrosel
2001-10-29, 22:40:44
Schaut mal auf: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=68521&t=8214#post68521 :scatter:

DA geht es um das wichtige THEMA: KEIN TC BEI MAX PAYNE!!

@KAI: Das ist auch für dich interessant als alter MAX PAYNE FAN!

:snake:

Schnapsdrosel
2001-10-29, 22:58:54
@K(G)AY :love2: :

Womit hat der das den VERDIENT?
DAS DU IHN MIT JEDEM POST GRÜßT?
SOVIEL EHRE HAT ER NICHT VERDIENT...
EGAL WAS ER GETAN HAT (AUSNAHMEN:
fur Weltfrieden gesorgt, Welthunger-
problem gelöst, ein Microsoft ohne
Fehler gemacht,...)

:kotz:

Schnapsdrosel
2001-10-29, 23:09:05
@KAI:

Ich halte es auch für eine GUTE IDEE DEN MULTIPLAYER von einer anderen Firma erstellen zu lassen, der Multi ist ja auch viel taktischer als der SINGLE... der Single soll mehr auf RUMGEBALLER asgelegt sein...

Ich freue mich aber mehr auf Medal of Honor... Ich glaube, das wir das Spiel meines LEBENS!

:bawling::asmd:

Kai
2001-10-29, 23:33:16
Originally posted by Schnapsdrosel
@KAI:

Ich halte es auch für eine GUTE IDEE DEN MULTIPLAYER von einer anderen Firma erstellen zu lassen, der Multi ist ja auch viel taktischer als der SINGLE... der Single soll mehr auf RUMGEBALLER asgelegt sein...

Ich freue mich aber mehr auf Medal of Honor... Ich glaube, das wir das Spiel meines LEBENS!

:bawling::asmd:

Naja, ich weiss nicht ... Medal of Honor sah sehr gut aus, bis man es wegen den Attentaten verstümmelt hat. Mal sehn was draus wird.

Schnapsdrosel
2001-10-29, 23:51:07
@ KAY:
Was? VERSTÜMMELT? :...(
WIRKLICH? SHIT, man! Das höre ich heute zum ersten MAL! So ein FUCK!
Ich hab da schon mehrere VIDEOS gesehen... DIE FAND ICH ALLE SO GEIL!
UND WENN ICH JETZT DRAN DENKE ARG.............:jediboom:

Kai
2001-10-30, 00:47:17
Originally posted by Schnapsdrosel
@ KAY:
Was? VERSTÜMMELT? :...(
WIRKLICH? SHIT, man! Das höre ich heute zum ersten MAL! So ein FUCK!
Ich hab da schon mehrere VIDEOS gesehen... DIE FAND ICH ALLE SO GEIL!
UND WENN ICH JETZT DRAN DENKE ARG.............:jediboom:

Ich heisse KAI nicht Gay, nicht Kay, oder Kei ... ;)

Medal of Honor wurde sämtlicher Blut und Gewaltdarstellungen beraubt ...

Schnapsdrosel
2001-10-30, 00:54:22
@Legacy of KAI (N) ;D

DAS MACHT MICH JETZT TOTAL FERTIG... :P WAS SOLL DANN DAS GANZE SPIEL NOCH? DAS KANN MAN JA DANN GLEICH DENN HASEN GEBEN... DA KANN ICH JA NUR HOFFEN, DASS SICH DA NCOH WAS DARN ÄNDERT! :finger:

Grüß Max Payne von mir!

:grhargh:

LH 414
2001-10-30, 11:33:01
Ja, Medal of Honor fand ich wirklich sehenswert und zugegeben, ich hab mehr darauf gewartet als auf RTCW. Eben weil es mehr taktische Elemente hat (like OPF)!

@Kai :
Stimmt es schon, dass der Singleplayer von RTCW besser aussieht als der Multiplayer?
Wäre ja auch logisch!
Auf der E3 gabs doch sicher auch ne Version von Medal of Honor zu sehen. Sah die so aus, als würds en echter Kracher werden :bonk:??

@Schnapsdrosel:

DAS MACHT MICH JETZT TOTAL FERTIG... WAS SOLL DANN DAS GANZE SPIEL NOCH? DAS KANN MAN JA DANN GLEICH DENN HASEN GEBEN...

Haaaaaaaaaaaalllllt!! Nicht den Hasen, beim nächsten Ausflug ins Altersheim gibts sicher ein paar Omis, denen man die abgeschwächte Version als "lustiges Durch-die-Gegend-Gerenne-und-den-Typen-mit-dem-komischen-Symbol-auf-der-Uniform-auszuweichen-Spiel" verkaufen kann! Läuft sicher gut! *eg*

LH 414
2001-10-30, 11:53:17
Also der Release-termin sei definitiv am 6. Dezember !!! :birthday:

Also, wen ich mich recht erinnere, kommt da der Nikolaus! :cowboy:, halt so: :santa:

<script language="JavaScript">
today = new Date();
BigDay = new Date("December 6, 2001")
msPerDay = 24 * 60 * 60 * 1000;
timeLeft = (BigDay.getTime() - today.getTime());
e_daysLeft = timeLeft / msPerDay;
daysLeft = Math.floor(e_daysLeft);
e_hrsLeft = (e_daysLeft - daysLeft)*24;
hrsLeft = Math.floor(e_hrsLeft);
minsLeft = Math.floor((e_hrsLeft - hrsLeft)*60);
daysLeft = (0 - daysLeft) - 1;
document.write("Nur noch" + daysLeft + " Tage bis zum Release!!!");
</script>

LH 414
2001-10-30, 11:56:02
@Kai: Warum hat des nicht funktioniert?

Zugegeben, ich bin nicht der Hellste beim Programmieren, aber was ist da schief gelaufen?? :|
Vermutlich geht das nicht im Forum (hab ich Recht???).

Kai
2001-10-30, 13:15:36
Originally posted by LH 414
@Kai :
Stimmt es schon, dass der Singleplayer von RTCW besser aussieht als der Multiplayer?

Kannst Du so nicht sagen - die Animationen etc. im Singleplayer sind natürlich wesentlich feiner. Ansonsten - Möbiliar, Aussenareale usw. sind gleichgut durchgestylet. Wir haben im Test lediglich schlechtere Darstellung weil das Download-Zeit gespart hat (kleinere Texturen usw ...)

Ausserdem fehlt das DetailTexturing (obwohl bereits im Code enthalten - wurde wohl einfach nur abgeschaltet).

@Kai: Warum hat des nicht funktioniert?

Originally posted by LH 414
Zugegeben, ich bin nicht der Hellste beim Programmieren, aber was ist da schief gelaufen??
Vermutlich geht das nicht im Forum (hab ich Recht).[/B]

jop!

Milchmann
2001-10-30, 13:18:44
Immer dieser Schnapsdrosel!

Was soll man dazu sagen!
Wie siehts eigentlich aus, mit Festplatte?? Soll ich dir, falls wir dich nicht mehr mitnehmen können eine mitbringen???
Ich geh wahrscheinlich noch am Mittwoch, wenn ich zurück komme! Dann muss alles schnell gehen!!!!!!!!!!! Zocken ohne ende!

Gruß MIlchmann!

Schnapsdrosel
2001-10-30, 13:52:21
Willsch jetzt einfach so für mich, von MEINEM GELD ne FESTPLATTE KAUFEN??? OHNE IRGENDWELCHE VORKENNTNISSE, OHNE MICH? WAS IST DAS DEN FÜR NE VERRÜCKTE IDEE???? :bad1:

Bist du jetzt total durchgeknallt? :madman:
Ruf gefälligst nochmal an! DU EUMEL POPES! :nono:

In der deutschen Version von RTCW sollen ja die Symbole ... durch ein "W" ersetzt werden... HAB ICH GELESEN! Sieht dann aber meiner Meinung nach recht komisch aus... So ein W! Könnte man da nicht was besseres nehmen... Aber da kommen dann sowieso bald irgendwelche PATCHES raus die das beheben... also wieso denke ich überhaupt drüber nach??? :|

Also so langsam könnte ja wirklich mal ne CustomMap für RTCW rasukommen, ODER?

:jump1:

LH 414
2001-10-30, 14:00:19
Eins kann ich sowieso nicht verstehen:
Warum darf man in Deutschland in Spielen keine Hakenkreuze zeigen?

In einem Spiel wie RTCW, wo man im Singleplayer (stimmt das???) nur gegen Nazis kämpft, also nicht auf ihrer Seite, hat das dann was mit Propaganda, Hetze gegen Ausländer etc. zu tun? Wenn man gegen Nazis kämpft?

Ist meine Meinung, schreibt eure Meinungen dazu!

Gruß, LH 414

Schnapsdrosel
2001-10-30, 14:28:46
Eigentlich ist das wirklich komisch...Wenn man das Spiel mit original Symbolen spielt (durch fixes, patches, etc.)... fühlt man sich irgendwie nicht gut dabei... aber sobald diese ersetzt werden... NAJA!... obwohl es gar keinen UNTERSCHIED MACHEN SOLLTE! Würde es nicht verboten sein...blablabla! :bonk:

LH 414
2001-10-30, 14:41:13
Des ist Geschmackssache!

Ich finde, richtige Symbole in Spielen tragen sehr viel zur Atmosphäre bei!
Würde ich z.B. in OPF nicht gegen Russen oder Amerikaner kämpfen (je auf welcher Seite) sondern gegen Mr. XY aus xxxxxx würde das ganze Spiel viel unrealistischer sein! Man muss sich nur mal des Original Anstoß 3 anschauen! Wer hat Lust gegen Morussia Dortmuhnd zu spielen ??? ;)

Schnapsdrosel
2001-10-30, 14:51:20
Ich hab nicht umbedingt was dagengen, wenn die Symbole zensiert werden, jedoch halte ich Bluteffekte für ziemlich wichtig... SCHON WEGEN DER REALITÄTSNÄHE! Es wirkt schon komisch,wenn getroffene Gegner zu flimmern anfangen und sich dann auflösen... oder gefällt das JEMANDEM???

ICH WILL BLUT!!!!

:grenade: :rail: :jediboom:

LH 414
2001-10-30, 15:00:21
Stimmt wirklich, das mit dem Blut in Spielen.
In Commandos 2 werden in der deutschen Version plötzlich Gräber angezeigt, statt der Leichen, von einer auf die andere Sekunde!
:D

Dás wirkt dann komisch!

Aber was für ein realistisches Spiel auch noch notwendig ist, sind richtige Trefferzonen (bei Egoshootern) bzw. die richtige physikalische Darstellung von "Gegenständen" in allen möglichen "Lagen". Max Payne war da ein Meilenstein, finde ich.

Da gibts doch eine Firma, die sich auf die richtige Darstellung der physikalischen Eigenschaften in Spielen spezialisiert hat. Hat auch Max PAyne "beliefert". Wie heißt die denn???

Kai
2001-10-30, 15:39:49
Originally posted by LH 414
Eins kann ich sowieso nicht verstehen:
Warum darf man in Deutschland in Spielen keine Hakenkreuze zeigen?

Weil diese Symbole als Verfassungsfeindlich gelten. Dem kann ich nur beipflichten ... (was nicht bedeuten soll, das ich mir durch eine Selbstzensur des Herstellers die Spielfreude vermiesen lasse).

Und wie umgeht man sowas?? Hmmm, hmmmm ... ich hab's!

Die Originalversion kaufen!

Denn wer sich auf Bloodpatches, sowie Texturefixes verlässt kann auch sehr schnell mal verlassen sein. Sobald Du nämlich einen solchen Fix in RTCW zum Einsatz bringen willst, muss die .EXE - Datei gepatcht werden. Daraus folgt, das ein RTCW-Internet-Server (wenn der liebe LH 414 mal online zocken will ;)) deine .EXE - Datei mit einer Prüfsumme vergleicht. Leider stimmt die aufgrund des Bloodpatches nicht mehr - und Du stehst alleine in der Arena ;)

Mal ganz abgesehen davon, das ein Texture-Fix gut und gerne über 100 MB wiegen könnte (wie in Commandos2).

LH 414
2001-10-30, 16:38:23
Ja, stimmt schon, der Fix für RTCW (gibts schon jetzt ;)) ist relativ klein.

Die Original-Version werde ich mir sowieso kaufen und dann hab ich immer noch Zeit, die Prüfsummen beider Versionen zu vergleichen :D!!

Oder nen PAtch auf den Hakenkreuz-Fix, der die Prüfsumme behebt -................!!!

:D

Schnapsdrosel
2001-10-30, 17:56:45
Also eigentlich spiele ich ja nicht allzu oft im INTERNET...
AUF LAN spielen macht sowieso viel mehr SPAß...:lol: DESHALB ist mir das nicht allzu wichtig!

Nicht jeder will für ein Spiel so viel ausgeben... dass er sich ein Spiel aus Amerika kommen läßt... oder wo willst du die Origignalversion herbekommen? :cop:Versandhäuser ist es ja verbote solche Spiele in DEUTSCHLAND zu verbreiten/anzubieten!! Also woher bekomme ich des?? UNCUT? Man könnte es nur auf eigene FAUST bestellen = TEUER!

;D ALLES KANN UND WIRD GEPATCHT WERDEN!!! ;D

LH 414
2001-10-30, 18:18:15
Ich spiel auch nicht all zu viel im Internet. Was ich da für nen Ping hab, da würd es euch glatt umhauen :bonk: !! :kotz: :kotz: :kotz:
Bis der Gegner bei mir auf dem Bildschirm ist, und ich auf meine Maustaste hämmere, schaut der sich 2mal um, spuckt in die Hände und schreit Juhuu.
Wenn man da mal oberes Mittelmaß ist, dann ist das so, als wenn der VFB Stuttgart ins Viertelfinale der Champions League kommt.

Also ich schwör da auf LAN.
Und bei mir kriegt dann der Host ein paar auf seine Gosch, wenn er behauptet, meine Prüfsumme sei inkorrekt. ;D ;)

Kai
2001-10-31, 01:51:53
Wo ich's herbekomme? Also, ich pack ca. 5 Kumpels und Kumpelinen mit ein und fahr nach Luxembourg. Ist nämlich nich weit von hier ... da kauf ich's dann ganz legal im Geschäft - eventuell bestelle ich es vorher noch vor, damit es auch hundertpro zu haben ist.

Und zwar die Tin-Box ;) Bei solchen Games steh ich nich auf Pappe ... :D

Unregistered
2001-10-31, 09:18:23
wieso autofahren um an das spiel zu kommen :D

ich muß nur 50 meter über nen fluß laufen und schon bin ich in der scheiz :D

LH 414
2001-10-31, 10:15:20
Ja, dann!!
Der eine fährt kurz die Strecke nach Luxembourg, der andere kann von Deutschland aus über en Fluss spucken, und trifft schon Sch(w)eizer Hoheitsgebiet! ;)

Mir kommts grad so vor, als würde nur Schnapsdrosel und ich in Deutschland wohnen :...( ----> Warum setzen wir nicht die Grenzen neu ??
:D
Gleiches Recht für alle!

LH 414
2001-10-31, 10:41:16
Um zurück zum Thema zu kommen;
Hab ich grad gelesen:

Lets just say all the entites are in place, the objectives are working. Just gotta touch up the map itself..so soon

Mal sehen, wie die aussehen wird! So viel Zeit bleibt denen auch nicht mehr bis zum Release von RTCW! ;)

Schnapsdrosel
2001-10-31, 13:14:17
Ich glaub ich ziehe in die SCHWEIZ... da ist alles erlaubt :embara:

Daran sieht man mal wieder wie sinnlos eigentlich dieses VERBOT ist... hält sich sowieso niemand dran! In Dokumentationen sind diese Symbole auch nicht verboten... UND RTCW ist für mich wie eine INTERAKTIVE DOKUMENTATION ;D!!! Also! Kann ich ja das ORIGINAL zocken! :lol:

LH 414
2001-10-31, 14:00:55
Ja, die Schweiz hat schon so was an sich!

Nur,würde ich dann automatisch langsamer reden ("ÄHHHSsssssssseeeellll-----> iihsst daaaaaahhsss jjääääähhhtztttt eeinnnn Krrauutiehhhhrrrr????? )
;)
und mein ganzes Leben wär überhaupt langsamer! :D

Aber wäre das wirklich schlimm???





P.S.: Rriihckôlla, wer hat das erfunden? ;D

Unregistered
2001-11-02, 08:48:06
naja, zur software beschaffung ist die schweiz ja ganz ok, aber die sprache ....

zudem wird man hier an der grenze in den supermärkten fast überrannt von diesen ...., die meinen echt die sind was besseres :(

Schnapsdrosel
2001-11-03, 19:03:47
Was is jetzt... gibts nun bald ne CUSTOM oder was is?
:rofl:
Schweizer sind langsam und haben keine Supermärkte... weshalb sie nach Deutschland kommen um dort LEUTE so zu behandeln, dass sie SCHWEIZER für was besseres halten ;D!

Kommt jemand mit in Password Swordfish?
Endlich mal wieder ein ACTIONFILM mit TRAVOLTA (hab ich das richtig geschrieben? :lol:)! Der letzte war ja soweit ich weiß FACE OFF, oder?

:ficken:

LH 414
2001-11-03, 20:32:17
Was hör ich da? Schweizer gehn nach Deutschland einkaufen?
Ist doch eher umgekehrt :D!!

Da gibts doch so Marchê´s, da gibts dann die Schokolade so günstig ;)!
Also ich halt da immer, wenn ich grad von Italien komme!

Nichts geht über die LINDT-Schokolade (soll jetzt keine Schleichwerbung sein!)!

:jump4:

---------------

Gute alte Schweizer: Bis die peilen, dass sie keinen EURO haben, gibts bei uns schon ne neue Währung! :D

LH 414
2001-11-03, 21:09:24
Ich glaub, ich freu mich doch lieber auf das Original!

Die Screenshots vo neuen Custom-Maps sind ja ganz gut, nur neue Texturen, bzw. bessere werden ja wohl nicht zu erwarten sein!
Sehen alle so aus wie die aus der Beach-Map.

:|

------------
Ich glaub, mein 2. Name ist depressiv!

Schnapsdrosel
2001-11-04, 13:38:10
Jetzt war ich also gestern in PASSWORD: SWORDFISH...
GEIL wars! Besser als der SCHUH des MANITU! *eg*
:wink:
Ich schau jetzt mal auf ner schweizer Seite nach ner CUSTOMMAP! Wenn die Marche und Toblerone haben dann haben die sicher auch Custommaps ;D! ODER ??? ?

LH 414
2001-11-04, 15:18:15
Ja, ich war gestern spät abend auch drin: Also, ich hab davor gedacht, dass sei ein mittelmäßiger Film. Ist er aber wirklich nicht!

Meine Wertung: 80 Punkte von 100 Möglichen ;)

@ Schnapsdrosel: Die wissen doch noch gar nix davon ;D

Unregistered
2001-11-05, 09:43:32
Als ich gestern mal wieder an der Grenze zur Schweiz einkaufen war... hat mir so eine Schweiz Oma auf den Fuß getreten und mir dafür die Special Edition von RTCW geschenkt... ECHT NETT DIE SCHWEIZER ;D!

Schnapsdrosel
2001-11-05, 13:00:28
ALSO mir ist gestern genau das selbe passiert... Die Oma schleppt echt nur Specialeditionen mit sich rum! :rofl:

Schweizer sind schlecht!
Schweizer Omas sind gut!

:lol:

LH 414
2001-11-05, 13:42:38
Mich hat sie mit ihrem Daimler SL angerempelt

------> Fazit: Blechschaden bar auf die Hand bezahlt + Extra-Geklaute-RTCW-Specialedition mir gegeben! Frisch aus em Presswerk!

Die Omas habens echt drauf! ;)

Die nächste Schweizer Oma schenkt mir vielleicht Doom 3 oder Quake 4! Mit OPF 2 oder Falcon 5.0 wär ich auch zufrieden :D

Ich sag ja: Toblerone + Marchê + Schweizer Oma * Missgeschick zu Lasten der Oma = neues Computerspiel :)

Schnapsdrosel
2001-11-05, 19:06:01
Jetzt gibts ja ne neue RTCW VERSION!!!!! :O Aber leider is keine neue Map dabei... aber neue Spielmodi, und ein paar Veränderungen:

:rofl:


HUD
Engineers sehen im Kompass ihr Dynamite

Über dem Health sieht man ein kleines Schild, welches anzeigt, wann man unverwundbar ist (nach Start oder Wiederbelebung)

Beach
Axis können nicht mehr im Forward Bunker starten, aber sie können den Allies noch mit der Flagge immer die Möglichkeit nehmen

Waffen
MG42 macht mehr Schaden

Menge des Ammos bei fast allen Waffen verändert, abhängig von der Charakterklasse

Flamethrower macht mehr Schaden, Bewegung ist aber langsamer geworden

Klassen
Bei Wiederbelebung erhält man die Menge Ammo, die man beim Tot hatte

Medics können 10 Mal wiederbeleben

Lieutenants können keine Soldier-Waffen aufnehmen

Engineers bekommen 8 Granaten und ein Ammo-Clip

Dynamite muss nach dem Legen scharf gemacht werden

Neuer Modus: Stopwatch-Mode
Gespielt wird hier in zweimal zwei Runden. In der ersten Runde wird die Zeit gestoppt, die Team A gebraucht hat, Team B muss in der zweiten Runde versuchen, diese Zeit zu schlagen.

Neuer Modus: Tourney-Mode
Unbegrenzte Warmup-Time, für Start des Games muss ein callvote ausgeführt werden

Alternativ kann eine minimale Spieleranzahl gesetzt werden. Das Spiel beginnt 20 Sekunden, nachdem genug Spieler beisammen sind

Nach Spielbeginn können die Seiten nicht mehr gewechselt werden

Laufenden Spielen können nur Specs beitreten

Verschiedenes
Max-Lives können beim Server gesetzt werden: Bestimmt die maximale Anzahl der Respawns (Deploys). Medics werden in dem Fall noch wichtiger.

Falls jemand von einem Teammate gekillt wird, kann er in einem Popup entscheiden, ob der Teammate eine Verwarnung bekommen soll. Wird die vom Server vorgeschriebene maximale Verwarnzahl erreicht, wird der Teammate gekickt.

Spectators tauchen im Score-Screen auf

Spectators können nicht zu den Teams chatten

Neues Callvote-Menu

Quick-Chat Menu wurde verändert


Mirrors zum Downloaden des MP-Test 2:
www.Activision.com
www.Fileplanet.com
www.Fragland.com
www.Tucows.com
www.3DGamers.com
www.mymtw.de

gleich runterladen! :lol:

LH 414
2001-11-05, 19:11:12
@ Schnapsdrosel: Siehe Thread von "Kai"!
Hast du jetzt das ganze übersetzt?? (unglaublich:D!!)

Lädst du es dir runter?

LH 414
2001-11-05, 19:24:08
Schaut euch das mal an:
Habe mit einem kostenlosen Übersetzungsservice im Internet die Website http://www.bluesnews.com/files/rtcw/demos/wolfmptest2.shtml vom Englischen ins Deutsche "übersetzen" lassen!
Es folgt ein Auszug der ersten Hälfte:


1) Hud

- auf dem Kompaß, Ingenieure kann sehen, welche Richtung ihre Dynamitelernziele in der Welt sind.
- Sie sehen eine Schildikone im untereren Linke, über Ihrer Gesundheit, die Sie wann das youre invulnerable informiert (wenn Sie zuerst und wenn wieder belebt durch einen Arzt verstärken)
- Meldungen sind herum verschoben worden
- sortierte Änderungen

2) Strand

- das Mittellinie Team hat nicht mehr die Option zum Laichen im Vorwärtsbunker. Sie können den Verbündeten diese Fischeierposition verweigern, indem sie die Markierungsfahne von ihnen nehmen und sie zu einem ungültigen Zustand zurückbringen.
- Lernziele Dynamiting ist oben festgezogen worden. Es ist immer am besten, den Dynamite zu errichten, wenn Sie die Dynamiteikone sehen. Wenn Sie die Dynamite errichtete. Meldung hören, wird Ihr Lernziel zerstört.

3) Waffen

- MG42s-Nehmen mehr Beschädigung
- Ammozählimpuls geändert für viele Waffen (abhängig von Kategorie außerdem)
- Flamethrowersbeschädigung tweaked und Bewegung Geschwindigkeit verringert

4) Kategorien

- wenn sie durch einen Arzt wieder belebt werden, beleben Sie mit der Menge von Ammo wieder, den Sie heraus mit führten
- Ärzte erhalten jetzt 10 wieder belebt. Gut für geänderte maximale Lebenspiele sowie Stoppuhr paßt zusammen
- LTs kann die Soldatbesonderewaffen nicht mehr aufheben
- Ingenieure erhalten jetzt 8 Granaten und einen anderen Clip
- Ingenieure müssen den Dynamite jetzt bewaffnen, den sie plazieren. Wenn Sie aus einem Dynamite toss, schalten Sie automatisch zu den Zangen.

5) Vernetzung

- Wolfwartungstafel benutzt jetzt volle TA-Vernetzung


:D:D:D

FAZIT: Guter Übersetzungsservice; für Leisungskursler ideal!

Schnapsdrosel
2001-11-05, 19:55:15
Das hab ich natürlich selber übersetzt... naja eigenlich ja www.planetwolfenstein.de... ;D

:naughty:

@LH: Die Übersetzung ist ja fast noch besser als meine :lol:

LH 414
2001-11-06, 11:44:52
Tips zum Spielen von RTCW:

Also, man muss unbedingt immer die "Schildikone" im Auge behalten!

Außerdem "hat das Mittellinie Team nicht mehr die Option zum Laichen im Vorwärtsbunker. Sie können den Verbündeten diese Fischeierposition verweigern, indem sie die Markierungsfahne von ihnen nehmen und sie zu einem ungültigen Zustand zurückbringen."

Immer die "Meldung hören, dann wird Ihr Lernziel zerstört."

Die "Ingenieure müssen den Dynamite jetzt bewaffnen"! Hääää??? Was meint der?? Wie bewaffne ich Dynamit? Muss ich das als Ingenieur?

:D;):D

Milchmann
2001-11-06, 14:17:56
Ich war zwar nicht in Passwort Swordfish, aber der film klingt schon gut, un bekommt von mir 81,5 Punkte von 100!
Apropos Punkte: Dr Leusche hat in seiner Arbeit einen Punkt geschenkt bekommen, damit er überhaupt einen HAT!!!!!!!!
0Punkte von 24Punkten!! Das hat selbst der harte Elmer nicht verkraftet und ihm einen Geschenkt!

Ich sags ja! +


GIDDOF! BiFbOp!!!!!!!

Gruß!

P.S: Am Freitag sollte es so weit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AMD XP! 1,7Ghz!!! .........

LH 414
2001-11-07, 13:58:41
Ehrlich??? Einen PUNKT!!! Davor 0 Punkte :D??? Wie schafft man das (Thema?)???

Übrigens muss ich mal anmerken:

Dieser Thread hier bewegt sich SEHR aus seinem eigentlichen Rahmen ;),
auch wegen meinen zahllosen Postings :D, ich denke, wir habez geschafft, mindestens ein Dutzend Themen hier aufzugreifen!!! REKORD ?!?! :)

Aber neues von der RTCW-MAPPER-FRONT gibts leider ned, oder??

davidzo
2001-11-08, 18:56:49
Ja, ich bin n mapper, aber fuer CS.
Das bringt aber absolut kein bock mehr, weil die ja alle nur noch cheaten. Suche jetzt neues game.
hab gehoert, das man bei Quake auch diesen Kinderleichten Editor "Worldcraft" benutzen kann.
mir fehlen nur die *.fgd . Mit den Infos. wuerde ja gerne scheiß - maps bauen, schlechte maps, da bin ich gut drin.
Besonders gerne versaue ich die Airspeeds und die Fpr/s

na was is?

Kai
2001-11-08, 22:37:55
Originally posted by davidzo
Ja, ich bin n mapper, aber fuer CS.
Das bringt aber absolut kein bock mehr, weil die ja alle nur noch cheaten. Suche jetzt neues game.
hab gehoert, das man bei Quake auch diesen Kinderleichten Editor "Worldcraft" benutzen kann.
mir fehlen nur die *.fgd . Mit den Infos. wuerde ja gerne scheiß - maps bauen, schlechte maps, da bin ich gut drin.
Besonders gerne versaue ich die Airspeeds und die Fpr/s

na was is?

WorldCraft bei Quake-orientierten Engines ab Quake III Arena ist absolut nicht mehr zu empfehlen. Es fehlen sehr viele wichtige Features, wie Shading - oder die curved Surfaces Tools. Arbeite Dich am besten in den q3radiant ein (www.qeradiant.com) - optional den GTKRadiant (unter selbiger Adresse downloadbar). Wirst sehen - wenn man durch die Tutorials ist, ist der Editor sogar einfacher zu bedienen wie WorldCraft.

Wuzel
2001-11-09, 04:49:15
hehe qeradiant.com kringel.

Ok, Ok -> halt mich raus biss denn ..

Achja Custom Maps für die Demo -> nee lass mal.
Es fehlt in der tat nee menge in der Demo -> da stimm ich voll zu.

Und es wird mit grosser wahrscheinlichkeit einen abgeänderten Radi geben.

Von daher wart einfach nen bissel ab ...

Schnapsdrosel
2001-11-10, 13:22:39
Machs ruhig mit Worldcraft... egal wie Scheiß;D! Ich will bloß eine Custommap! Wegen mir kann die der totale DRECK sein:lol:! Hauptsache es geht schnell :embara:!

Unregistered
2001-11-10, 22:05:31
einige von euch werden mich vielleicht kennen. ich bin ein mysteriöser gamer. uuuuhhhhhh. aber jetzt zum thema - ja es wäre mal sehr gut, wenn irgendein mapper mal eine map für rtcw basteln könnte. denn "mein clan" und ich brauchen eine neue map - vor allem unser bester spieler c. leuze; nein sagen wir cristoph l. (ups tja egal) :-). also postet weiter und god bless america


gruss an benni, sören und öko - meine clan freunde

in den ferien geht´s wieder ab

LH 414
2001-11-11, 11:30:45
Hätte Mr. Unregistered die Freundlichkeit, sich zu registrieren??
Ich glaube nämlich, ihn zu kennen :D!
Bitte keine Alltagsnamen, aus Gründen der allgemeinen Sicherheitslage in Bezug auf unser "Sicherheitssystem" Internet unter Berücksichtigung polizeistaatlicher Verfolgung dubioser Staaten, die die allgemeine Menschenwürde antastenderweise verletzen! (Guter Satz, gell?)
:D;)
Ist C. Leuze hier auch??
Don´t say: GOD BLESS AMERICA -- say: GOD BLESS THE WORLD!!!

---------------------------------------
P.S.: Dieser Thread ist hoffnungslos vermüllt ;), bei auftretenden Ärgernissen anderer Forumsteilnehmer bitte Thread verlassen!

Schnapsdrosel
2001-11-11, 18:42:36
@Mr. Unregistered ;D

Bis zu den Ferien ist es noch sooooooo lange :...(! Ich kann und will einfach nicht mehr so lange warten :p! Der Chrischt-Leusche-Clan darf so lange einfach nicht warten! :bad2:

:jump1:

Wer ist nur dieser Unregistered? :lol:

Schnapsdrosel
2001-11-12, 20:42:18
Also jetzt seh ich doch letztens im Fersehen Indy Jones... und was sehe ich da im HINTERGRUND:o? NAZISTISCHE SYMBOLE :(!!!!!!!!!!! WIESO BITTESCHÖN ist das jetzt nicht VERBOTEN? IN RTCW schon! WAS IST DA DER UNTERSCHIED? KANN MIR DAS MAL EINER SAGEN? :bad1:

Ach ja es gibt jetzt ne Custommap :lol: und zwar auf
http://wolfensteindaily.gdcn.de/ Die sieht ziemlich geil aus... und ich zieh se grade...

@BPJS: INDIZIERT Indy Jones! SOFORT :P!

P.S.: Ich lad mir grade das OFP Update runter... hoffentlich sind die neuen Fahrzeuge GEIL ;D

Xmas
2001-11-12, 21:55:42
Erstens heißt es Indiana Jones und zweitens gilt der Film - so komisch das auch klingen mag - im Gegensatz zu Computerspielen als Kunst. Da wird dann auch nicht zensiert.

Schnapsdrosel
2001-11-12, 22:16:16
Wenn "INDIANER JONES" Kunst ist, dann ist RTCW das schon lange ;D!! Sorry wenn ich hier einen "INDIANER JONES" Fan beleidigt hab... ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man "INDIANER JONES" indizieren, wenn nicht sogar beschlagnahmen sollte:P!

Amarok
2001-11-12, 22:20:27
Nochmals, für die Drossel: INDIANA JONES

Schnapsdrosel
2001-11-13, 11:56:07
Jetzt hab ich "INDIANER JONES" extra für euch mit Anfürungszeichen ("") geschrieben (damit auch jeder DEPP :bad1: versteht, dass das nicht ENST gemeint ist/war) und ihr habt immer noch was zu MECKERN :P! Sind hier den ALLE INDIANER JOENEZ FANS?

Bitte SchnapsdroSel mit einem "S", sonst geht ja der ganze Witz verloren!! Das ist mir sehr wichtig ... genau wie euch die richtige SCHREIBWEISE von "IDIANOR JOWNES" wichtig ist!

IHR INDIANER EUMELS!

;D;D;D;D;D

Kai
2001-11-13, 12:14:47
Keine Beleidigungen bitte.

LH 414
2001-11-13, 14:05:03
Frag ich mich auch, dass mit der Indizierung von Hakenkreuzen, z.B. bei nicht-"künstlerischen" Spielen. Aber das Thema war ja in diesem Thread schon einmal dran.

Wie findet ihr die Custom Map? Ich konnt sie mir noch gar nicht runterladen, da kam dann ein "404-Error". Hoffe nicht, dass der Server schon geschlossen wurde. Hieß ja :
Da die Map nur mit einem Crack zum Laufen gebracht werden kann und dies gegen die Bestimmungen der EULA verstößt, wird das Team wahrscheinlich bald große Probleme mit Gray Matters bekommen! Also - wer weiß, wie lange die Homepage noch online ist...

Es steht sogar ein Server bereit:
=KpA= Backup Server
Dieser ist allerdings nur in der Nacht ab etwa 24 Uhr erreichbar!

@Schnapsdrosel: Nicht so schlimm, das mit dem Vergessen! Nehm wieder ein paar Granufink-Tabletten, dann bist du wieder uptodate! ;)

GarretWork
2001-11-13, 14:33:59
If I'm 555 than I'm 666........ *g*

Schnapsdrosel
2001-11-13, 18:28:51
Jetzt hab ich hier die Custommap auf der Festplatte rumliegen... und dann geht sie nicht :...(, weil ich den MuliplayerTest#2 nicht habe :(! Kannst du den mal schnell für mich runterladen, LH 414 ??? ? Wär echt nett von dir :lol:!

Schnapsdrosel
2001-11-27, 18:15:23
Also jetzt brauch ich aber wirklich ne Custommap...;D

Die MultiplayerMaps in RTCW sind mir irgendwie alle ... sagen wir mal... leicht zu GROß :lol:! Deswegen wär ne kleine Custommap echt nicht schlecht! ??? ODER?

LH 414
2001-11-28, 15:00:01
Die Maps sind echt nicht ganz klein..........

Ich hoffe, da tut sich was! ;)

LH 414
2001-11-28, 15:05:22
Außerdem wären Bots mal ganz sinnvoll! Wenn man nämlich nur ein kleines 6-Mann-Netzwerk hat.
Kommt da bald entsprechendes??

Schnapsdrosel
2001-11-28, 19:45:54
Auf der Seite http://wolfenstein.gamesweb.com/ gibts bereits eine CustomMap :xmas: für die US Vollversion! Und auch eine CustomSkin... für die weiblichen Kämpferinnen... die ein paar nette Einblicke gewähren...:naughty:

Leider ist die CustomMap fast noch größer als die bereits vorhandenen MultiMaps... :-(
Bringt mir persönlich also nicht besonders viel...:...(

ICH BRAUCH NE KLEINE MAP, DIE MAN AUCH MAL NUR MIT 4 LEUTEN SPIELEN KANN :madman:...

Meiner Meinung nach ist die einzig annehmbare MultiMap Assault... und natürlich Beach (die ich aber wegen der BeachDemo nicht mehr sehen kann... :-()