PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Universalfernbedienung


Hamster
2017-04-22, 14:05:14
Hi!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar suche ich eine neue Universalfernbedienung. Aktuell habe ich eine Logitech Harmony 650, da geben aber so langsam die Tasten auf.
Suche daher eine neue. Bedient werden sollen ca. 5 Geräte, Luft nach oben ist aber immer gut.
Preis sage ich mal so um die 100€

Was könnt ihr da empfehlen? Am Besten mit eigenen Erfahrungswerten.

Danke!

Filp
2017-04-22, 14:09:27
Hab ne Harmony Ultimate und würde auch nicht mehr auf irgendwas anderes als ne Harmony wechseln.

Hamster
2017-04-28, 14:57:31
Es wurde übrigens die Harmony Ultimate One

PatkIllA
2017-04-28, 15:05:04
Die 950 bzw. Elite ist nur des Preises wegen nicht geworden?
Steht nämlich vor dem gleichen Problem. Bei meiner 850 gehen einige Tasten nicht mehr, das baterriefach fällt ab und sieht auch sonst nicht mehr schön aus.

Hast du die Konfiguration deiner 650 übernehmen können?

Hamster
2017-04-28, 15:40:55
Die 950 bzw. Elite ist nur des Preises wegen nicht geworden?
Steht nämlich vor dem gleichen Problem. Bei meiner 850 gehen einige Tasten nicht mehr, das baterriefach fällt ab und sieht auch sonst nicht mehr schön aus.

Hast du die Konfiguration deiner 650 übernehmen können?

Mir wurde angeboten die Einstellungen aus der 300 zu übernehmen (die ich auch habe) jedoch nicht aus der 650. Die 650 habe ich aber schon ewig und glaub damals noch mit der Offline-Software eingerichtet.
Aber prinzipiell sollte das schon gehen. (Ist schon clever gemacht von Logitech)

Es ist die One geworden da mir diese völlig reicht. Mit ~89€ im Amazon WHD auch recht günstig.
Bisher bin ich zufrieden.