PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingsman: The Golden Circle


deekey777
2017-04-25, 10:01:58
https://www.youtube.com/watch?v=6Nxc-3WpMbg

Spoileralarm!

“Kingsman: The Secret Service" introduced the world to Kingsman - an independent, international intelligence agency operating at the highest level of discretion, whose ultimate goal is to keep the world safe. In "Kingsman: The Golden Circle," our heroes face a new challenge. When their headquarters are destroyed and the world is held hostage, their journey leads them to the discovery of an allied spy organization in the US

BTB
2017-04-25, 10:25:49
Freue mich drauf. Fand den ersten Teil witzig und wirklich geiles Popcorn Kino. Völlig überzeichnet aber immer noch auf der Rille.

Dr.Doom
2017-04-25, 10:59:45
Geil! :eek: *abfeier*

Kingsman ist das, was die Bonds früher mal waren, so tendentiell. :ugly:

Poekel
2017-04-25, 11:09:13
Kingsman ist das, was die Bonds früher mal waren, so tendentiell. :ugly:
Genau das, Kingsman nimmt die Sachen, die die alten Bond-Filme ausgemacht haben, und garniert das Ganze dann mit einem guten Schuss over the top violence, während die Bond-Franchise zu Standard-Actionfilmen verkommt.

Das mag vielleicht eine offensichtliche nostalgische Anbiederung sein, aber macht unglaublich Spaß.

Logan
2017-04-25, 11:30:52
Trailer macht bock :up: Den fetten spoiler hätten sie sich aber für den film aufsparen können.

Kingsman war definitiv ein überraschungshit.

Brillus
2017-04-25, 13:01:15
Freu mich drauf fand den ersten super.

Joe
2017-04-25, 19:05:23
Hoffentlich wieder R-Rated. Die "Horny Princess" war schon geil im 1. Teil :naughty:

deekey777
2018-01-20, 15:41:50
Habe gerade den Film fertig geschaut, irgndwas fehlt dem zweiten Film. Und das Productplacement für Apple war noch nie so aufdringlich.

Es fehlt die Klasse des ersten Teil, das Britische verliert sich irgendwie, gerade noch 8 goldene Zirkel von 10.

Kartenlehrling
2022-01-08, 19:41:00
Das Jahr beginnt so - man wünscht sich, dass es direkt wieder aufhört.
"Kings Man" ist ein Prequel das niemand wollte und hat mit der Reihe praktisch gar nichts zu tun.
Mehr dazu in der Filmkritik.

YCPecfzaZA0
Solche Filme machen sauer! - The King's Man Filmkritik


Mich hat die Reihe nie gefangen, mit dem 3. Film wird es wohl genauso sein.

Gebrechlichkeit
2022-01-08, 21:08:12
Fand den ersten noch ok, bis auf das dreckige seestern blieb bei mir nicht viel haengen, mit dem zweiten konnte ich nichts anfangen, komplett vergessen.

Behind fand z.B Thor Ragnarok nicht so pralle, hat aber irgendwie Interesse auf Avatar 2. Was fuer ein Kritiker. :freak: