PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamworld - Dig & Heist, 2 richtig schöne Indieperlen


msilver
2017-04-25, 14:56:06
mich wundert es das die steamworld titel hier noch kein thema haben.

dig:
http://store.steampowered.com/app/252410/?l=german
https://www.gog.com/game/steamworld_dig

3HM4FfqQOpg

heist:
https://www.gog.com/game/steamworld_heist
http://store.steampowered.com/app/322190/?l=german

5sSuC1BByuI

UFOBASE
2017-04-25, 18:17:40
Hab ich beide für den 3DS ...kann man weiter empfehlen!

UFO

Zak
2017-04-25, 18:39:19
Volle Zustimmung!

Hab' schon 57 Stunden in SteamWorld Heist versenkt. :smile:

Gold-Durchlauf auf Elite ist eine echte Herausforderung...

msilver
2017-04-25, 18:40:56
Ich muss in heist echt noch viel lernen.

doublehead
2017-04-25, 21:35:01
Ich habe Dig (PC-Version) dreimal durchgezockt. Macht Laune und lässt sich locker am Stück durchspielen.
Heist ist einfach nicht mein Genre. Zum Glück gibt es schon eine Ankündigung für einen zweiten Teil von Steamworld Dig, zeitexklusiv für die Switch und später auf anderen Plattformen.

http://imageform.se/game/steamworld-dig-2/

JaniC
2017-04-25, 22:34:05
Wollte vor einigen Wochen, als Heist im Bundle war, hier einen Thread aufmachen. Hatte schon angefangen mit dem Thread. Aber dann .. meh, geht eh wieder unter hier, Tab zugemacht. Dafür haben "Es gibt keine guten Singleplayerspiele mehr"-Trollthreads 15 Seiten ...

Heist ist der Hammer, lange hat mich kein Indiespiel mehr so geflasht.
Klarer Tipp!

EdRu$h
2017-04-25, 22:37:27
mich wundert es das die steamworld titel hier noch kein thema haben.



Wohl deinen eigenen Thread von 2015 vergessen?:rolleyes:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=566349&highlight=indieperlen

msilver
2017-04-25, 22:41:48
Doch, nicht vergessen, aber dort geht's sicher unter.