PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Personenmatrix


unknown90
2017-04-25, 21:12:07
Moin,

ich hoffe hier im richtigen Unterforum zu sein.

Ich suche nach einem Programm, dass mir hilft die Verbindungen zwischen einer hohen Anzahl an Personen in 3D sichtbar zu machen.
Dazu möchte ich am liebsten kleine "Kärtchen" mit den Daten der Person (Name, Alter, Beruf, etc.) in eine 3D Umgebung setzen und diese Kärtchen dann selber mit Farben versehen und mit farbigen Linien verbinden.
Das Programm sollte nach Möglichkeiten kostenlos, einfach zu bedienen und für Windows verfügbar sein.
Außerdem suche ich noch nach einer Tierhandlung für eine eierlegende Wollmilchsau:wink:

Vielen Dank schonmal im Voraus

Zafi
2017-04-25, 22:03:44
Was du suchst, läuft unter dem Begriff "Mind Mapping". Entsprechende Software gibt es tonnenweise im Netz. Darunter auch Web-Basierte Lösungen. Einfach mal Google fragen.