PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer finanziert, kauft und guckt diese ganzen Filme?


dreamweaver
2017-04-27, 08:37:43
Ich habe mich das schon öfter mal gefragt.
Schaut euch mal als Beispiel die Liste der Produktionen an, in denen Eric Roberts mitspielt. Ich weiss, wahrscheinlich alles B-Movies. Aber auch gerade deswegen.

http://www.imdb.com/name/nm0000616/reference

Aktuell in der Pipeline:
60 Filme. Beim sporadischen Durchklicken ist er übrigens fast überall in einer der Hauptrollen angesiedelt.

Allein seit 2010 fast 300 Filme/Produktionen. Auf der faulen Haut liegt er jedenfalls nicht...

Bis 2013 war davon vieles TV-Kram. Danach steht laut der imdb Liste nur noch selten TV dahinter. Kommt das alles als DVD raus? Wer kauft das alles? Wer bezahlt das alles? Auch wenn das natürlich keine Millionen schweren Hollywood Produktionen sind, muss es ja trotzdem alles finanziert werden.

Und es gibt sicherlich noch viele andere Schauspieler/innen mit ähnlich langen Listen.