PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ricoh Caplio RR 30?


blizzzard
2003-03-03, 14:52:30
Hi Leute!

Was haltet ihr von dieser Digicam: http://www.computeruniverse.net/products/90060159.asp?agent=297 ?

http://www.computeruniverse.net/images2/ricoh-capliorr30-m.jpg

Möchte mir in nächster Zeit eine neue Digicam besorgen die nicht mehr als 300€ kosten soll (oder nur minimal mehr ~315€)...
Gibt es bessere Alternativen zu dieser Digicam?
Wenn ja bitte posten...

Danke!

barracuda
2003-03-03, 20:28:33
Mein Vater hat so eine, ich habe sie z. Zt. bei mir um Makro-Aufnahmen zu machen.

Positiv:
- Kompakte Größe
- Umfangreiche aber trotzdem einfache Bedienung und Menüführung
- Viele manuelle Einstellmöglichkeiten für kritische Aufnahmen (z. B. Makro)
- Guter Support, s. u.

Negativ:
- Die mitgelieferte Software 1.0.0.5 hat einen Bug der das Überspielen von Bildern von einem auf den anderen Tag unmöglich macht wenn noch andere USB-Geräte am PC dran sind, es sei denn man verändert eine bestimmte Einstellung zur Ordnererstellung. Wie ich darauf komme? Ricoh-Support....
- Keine Akkus im Lieferumfang, der optionale Akku kann nicht in der Kamera geladen werden.

bOlTo
2003-03-05, 16:16:15
schau dich mal hier um:

http://www.rr30.tk/

das ist die Seite für die RR30. Da bekommst du genug Info :)