PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanium Backup: Listenübersicht der deaktivierten/eingefrorenen Apps exportieren?


Cheesandonion
2017-04-29, 20:53:51
Habe die Pro Version.

Frage: Gibt es bei Titanium Backup eine Möglichkeit die Liste der deaktivierten bzw.. eingefrorenen Apps als Liste zu exportieren? Das für denn Fall wenn man sein Handy auf Werkseinstellungen mal setzen sollte. So hat man eine praktische Übersicht der zuvor deaktivieren Apps (mit dem das Handy zu Recht kam)

PS: neulich passiert: habe einige Apps in einem Rutsch (von denen ich dachte die wären save). Dann nach einem Neustart des Handys, wollte das Handy nicht mehr ganz hoch fahren. Blieb beim Bootscreen hängen.

Gibt es für so einen Fall, ein schnelle Abhilfe? Ich wußte mir nicht anders zu helfen und habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Doch das Neueinrichten ist ja mühselig. Gibts da irgendeine schnellere einfachere Variante? Also z.b. dass man bsp. ein komplett Backup macht und diesen vom PC/SD-Karte wieder einspielt?

Cheesandonion
2017-04-30, 17:14:17
wie man eine Liste erstellt habe ich herausgefunden: http://www.titaniumtrack.com/kb/titanium-backup-kb/titanium-backup-technical-faq.html#backup-what dort unter Punkt 7

wie man aber Titanium Backup dazu bringt nach einem Werkreset, das komplette Handy-Backup (mit allem drum und dran) wieder einzuspielen steht leider immer noch zur Frage!
Gemeint ist das wie beim PC, die gesamte Festplatte als Backup-Image wiederherstellen.