PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera bis 250 €


trunks18
2017-04-29, 20:57:40
Hallo,

ich habe überhaupt keine Ahnung von Fotografie, möchte meiner Frau aber eine Freude machen mit einer Kamera machen. Sie hat ebenfalls keine Ahnung von Kameras, möchte aber damit starten.

Mehr als 250 € möchte ich zu beginn nicht ausgeben. Daher fallen wohl die typischen DSLR / Systemkameras weg.

Was ist von diesen Kameras zu halten?

1. http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/bridge/coolpix-b500

2. http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/bridge/coolpix-l340

Was mich etwas stört sind die AA Batterien, ich hätte lieber Akkus. (Kenne die Akkus von großen Canon Kameras)

Hat jemand Erfahrung in dem Bereich?

Vielen Dank!

Morpheus2200
2017-04-29, 21:22:39
Hallo

Hol ihr eine gebrauchte Sony RX100 m1 darunter gibt's leider nichts brauchbares.

Mfg Richard

Bösewicht
2017-04-29, 21:24:20
aa gibt es auch als Akkus :p
ich schließe mich der suche mal heimlich an da ich auch etwas in der Richtung suche.

trunks18
2017-04-29, 23:30:02
aa gibt es auch als Akkus :p
ich schließe mich der suche mal heimlich an da ich auch etwas in der Richtung suche.

Als Info für dich. Es wird wohl die Samsung NX mini (gebraucht).

Die Sony liegt etwas über meinem Budget. :freak:

registrierter Gast
2017-04-30, 00:08:18
Die Sony RX100 M1 gibt es gebraucht für knapp unter 240€. Wenn 250€ dein Budget sind, dann liegen doch 240€ im Budget. :uponder:

Wenn du Neuware suchst, hätte ich das verstanden, aber die Samsung ist doch auch gebraucht.

Welche Samsung NX übrigens? Mini übersehen.

trunks18
2017-04-30, 09:34:03
Ich finde auf Ebay keine Sony RX 100 M1 für unter 269 €. :frown:

Tomi
2017-04-30, 09:42:54