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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Bug


Horst
2003-03-03, 15:19:53
Bei dem Level i.d. chinesischen Botschaft zucken die Wachen wenn sie beieinander stehen und reden (nur in dem Teil, wo man die strasse mit dem Seil überqueren muss und auch nur mit der "sw-nightvision")
... also sie laufen aufeinander zu ... fangen an zu zucken und bewegen sich garnicht mehr ... und laufen nicht mehr patrouille !!!
... was es sehr einfach macht die strasse zu überqueren ...

... war bisher der einzige fehler den ich im spiel bemekt habe, ansonsten finde ich splinter cell sehr gelungen


p.s.: welchen treiber nutzt ihr damit man den slider nicht auf anwendung stellen muss beim 41.09

Gruss
Horst

Kai
2003-03-03, 15:35:44
Originally posted by Horst

p.s.: welchen treiber nutzt ihr damit man den slider nicht auf anwendung stellen muss beim 41.09

Gruss
Horst

Bisher funktioniert es nur beim 42.42 - welcher aber keine GF3 unterstützt. Kopier einfach die .INI vom 41.09 über die vom 42.42 - und es funktioniert, dann kannste den Slider auch auf agressive lassen.

Horst
2003-03-03, 15:39:21
@ Kai:

was bringt die einstellung anwendung/ausgeglichen/agressiv eigentlich optisch/leistungsbezogen - sind überhaupt irgendwelche unterschiede dabei festzustellen/nachzuweisen?????

Kai
2003-03-03, 15:45:19
Originally posted by Horst
@ Kai:

was bringt die einstellung anwendung/ausgeglichen/agressiv eigentlich optisch/leistungsbezogen - sind überhaupt irgendwelche unterschiede dabei festzustellen/nachzuweisen?????

Es wurden leichte Performancesteigerungen zugunsten von "agressive" gemessen, aber IMO nix was sich gross lohnen würde. Wenn du den letzten Frame aus SplinterCell rausquetschen willst, ist der 42.42 dein Treiber.

"Application" sorgt lediglich für volle DirectX-Kompatibilität der gestarteten Games.

Horst
2003-03-03, 15:48:01
THX f.d. info