PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE SURGE - Deck13, Focus (PS4, PS4PRO & XBONE)


tilltaler
2017-04-30, 19:07:47
Da es bisher nur einen PC-Spiele Thread dazu gibt, hier mal die
wichtigsten Infos. Kommt am 16. Mai 2017...

http://www.thesurge-game.com/

eoa5pFOFQrY

H2pZhKIf_wA

WbZ6NrXJUu0

QscdpQfUQNw

crDp1VqKNZw

Td_-veQBkxc

Ich mag Nuts :D Hatte mich damals bei seinen Dark Souls 3-Anfängen köstlich
amüsiert:

t992nS3MJew

o3nr8nx9xYI

b9FUIz1gDpU

9VrApgRvY1w

McSilencer
2017-05-01, 07:24:01
Hab es mir vor längerer Zeit für die PS4 vorbestellt, wollte es erst für PC, aber da ich sowieso mit Pad derartiges spiele, entschied ich mich fürs Couch lümmeln. Finde das Setting und die Spielmechaniken klasse. Mit Dark Souls wurde ich zwar nie so richtig warm, aber das lag wohl auch an der für mich mauen Aufmachung und dessen spielerischer "Trägheit" (sorry DS Fans steinigt mich bitte nicht, aber ich empfand das halt leider so). Dagegen kam ich nämlich mit Bloodborne und jetzt mit Nioh deutlich besser klar und finde beide auch um längen interessanter (für mich persönlich). Das einzige was mir bei The Surge im Moment ein wenig Kopfschmerzen bereitet, sind die gezeigten Location. Hoffentlich wird das nicht auf Dauer langweilig und man bekommt mehr Abwechslung zu sehen, als das bisher bekannte.

tilltaler
2017-05-04, 15:40:21
Kann ich nachvollziehen mit dem System deiner Wahl und der Bequemlichkeit. ^^
Werd's auch per Playsi-Couch-Kombi spielen. :)

Behind the Scenes.

zvW2t8Y-VAM

tilltaler
2017-05-12, 12:07:13
The Surge's first six hours promise a worthy successor to the hardcore
action-RPG throne:
https://www.pcgamesn.com/the-surge/the-surge-vs-dark-souls

0GWI3WilKjY

Simon
2017-05-12, 13:30:53
The Surge vs Dark Souls | A Detailed Comparison of Structure, Setting & Mechanics (25 hours in)

4c_JPDMgkhI

Klingt doch gut =)

drexsack
2017-05-12, 15:11:46
Sieht gut aus, Danke für den Hinweis (y)

Waldelch
2017-05-15, 19:02:35
Nach bislang 8 Spielstunden kann ich für mich ganz klar sagen, dass The Surge schwerer als Nioh ist. Ich sterbe so oft, weil ich A: nicht aufmerksam genug bin, B: meinen Gegner nicht mehr ernst nehme (ich habe diesen Gegner ja schon X Mal umgeholzt = easy going.....) oder C: einfach weil die Situation plötzlich eskaliert. Man kann das alles natürlich auch bei Nioh wiederfinden, nur finde ich das bei The Surge echt extremer. Es gibt in der 2. Stage eine Stelle, bei der ich bestimmt 20x elendig krepiert bin. So oft bin ich an keinem einzigen Gegner bei Nioh gestorben.

Einen Vergleich zu den From Software Spielen möchte ich nicht ziehen, da ich diese einfach zu wenig gespielt habe bzw die Spielerfahrung (DS1) schon zu lange her ist.

Mir gefällt The Surge echt gut. Technisch sauber (60fps auf der Pro, wie bei Nioh für mich einfach Pflicht), ein wuchtiges Kampfsystem mit vielen Vorgehensweisen und sehr viele eigene Gameplayelemente, die allesamt dem Spiel eine eigene Note geben ohne als simpler Abklatsch von Dark Souls zu erscheinen. Sowie Nioh es geschafft hat, einen eigenen Platz neben den From Software Spielen einzunehmen, so sehe ich das bei The Surge genauso.

Grosses Fragezeichen sind bisher nur die Story und der Umfang. Beides kann ich noch nicht abschätzen.

00-Schneider
2017-05-16, 16:09:21
Läuft auf Pro fast rock-stable mit 60fps bei 1080p und mit 30fps bei 1620p.

Performance test #1. Average of 59.84

https://www.youtube.com/watch?v=mMoQPtsSvUQ

Performance test #2. Average of 59.83

https://www.youtube.com/watch?v=mMoQPtsSvUQ

Quality test #1 (2880x1620) Average of 29.97

https://www.youtube.com/watch?v=vrkr3Ee_Qd4

Quality test #2 (2880x1620) Average of 29.98

https://www.youtube.com/watch?v=izqWag2JF9E&t=0s

EOVI
2017-05-17, 09:36:52
Grosses Fragezeichen sind bisher nur die Story und der Umfang. Beides kann ich noch nicht abschätzen.
Die Story soll nicht der burner sein aber auch nicht wirklich schlecht. Spielzeit ca. 30-40 Stunden.

msilver
2017-05-17, 10:32:59
mich spricht jedes setting dieser art spiele an, sei es dark souls, fallen, bloodb, oder eben surge, aber ich habe noch keines dieser titel, da ich auf dem pc bereits bei dark/demon souls und bei fallen versagte, direkt keinen bock mehr hatte, dabei reizt mich jedes mal das setting!!!

tilltaler
2017-05-17, 12:03:26
Review-Übersicht:

http://opencritic.com/game/1662/the-surge

https://www.vg247.com/2017/05/15/the-surge-reviews-round-up-all-the-scores-for-lords-of-the-fallens-follow-up/


Gaming Trend – 90/100
Polygon – 80/100
Xbox Achievements – 80/100
IGN – 79/100
Gamezone – 8.5/10
TechRaptor – 8.5/10
GameGrin – 8.5/10
PCGamesN – 8/10
CG Magazine – 7/10
GameWatcher – 6.5/10
Push Square – 5/10
Trusted Reviews – 4/5
Slant Magazine – 3.5/5
US Gamer – 3.5/5
Angry Centaur Gaming [Video] – Wait For Sale

The Surge is out worldwide May 16 on PC, PS4, and Xbox One.

4Players gibt 82%... Hätt' ich nicht mit gerechnet um ehrlich zu sein. :wink:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/36944/82477/0/The_Surge.html

tilltaler
2017-05-18, 13:54:38
Okay, gute Nachrichten für all die Tech-geeks, Performance-Freunde und
Grafik-H**** hier. ;)

rDKmJB629-0

Sehenswert. Es wird auf alle Systeme Bezug genommen.

Robspassion
2017-05-18, 17:32:05
Extrem gutes Video von Digitalfoundry. Sieht technisch wirklich ganz nett aus :=)

4players sind ja auch recht angetan von dem Spiel. Also wohl doch besser als Lords of the Fallen.

tilltaler
2017-05-20, 10:27:27
Ich find das Video und das Fazit auch einfach Hammer. :heart:

War 'ne tolle erste Woche! Als Dank ein kleines Artwork für alle
Creo-Mitarbeiter und Bewerber. Schönes Wochenende wünschen wir. ;)

https://twitter.com/Deck13_de/status/865567720380579840

https://pbs.twimg.com/media/DAMFY3BUAAIrxZj.jpg

McSilencer
2017-05-20, 17:57:43
Ich muss auch sagen, obwohl ich Spiele wie DS bisher gemieden hatte, dass The Surge einfach toll ist. Das Design, die Steuerung sowie Skillsystem sind echt gut. Ich hab es mir zwar für die PS4 gekauft, kann es aber auch am PC spielen, da mein Sohn auf PC zugeschlagen hat und bereits durch ist. Auf beiden System sehr gut zu steuern, aber mit Pad geht es natürlich noch ein wenig besser als mit M&T von der Hand. Hab nun etwa 16 Stunden an der PS4 Pro hinter mir, die ersten beiden Bosse relativ einfach platt gemacht und das, obwohl ich mit Nioh und Bloodborne so meine Probleme hatte und beide nach ein paar Stunden zu Seite legte (werden aber beide natürlich noch fertig gespielt).

Bisher empfinde ich es leichter als Nioh und auch Bloodborne oder The Surge liegt mir einfach mehr. Bin da aber sicher kein Maßstab, denn normal bin ich für solche Spiele steuerungstechnisch zu doof. Komme nun in den dritten Bereich und bin schon gespannt wie es weiter geht. Nach der doch großen Mass Effect: Andromeda Enttäuschung (von 110 Stunden etwa 50 mehr oder weniger nur "durchgequält") bin ich jetzt wieder glücklich gut unterhalten und gefordert zu werden.

ich auch
2019-04-16, 09:22:08
habe es mir nun auch mal gekauft,und bin sehr positiv überrascht,wie gut THE SURGE ist,hätte ich nicht gedacht.

Awrack
2019-04-16, 14:32:04
Ich habe es mir auch dieses Jahr zugelegt, nachdem ein Freund davon positiv berichtet hatte und jetzt freue ich mich tierisch auf Teil 2.

Dark198th
2019-04-16, 15:20:58
Ich habe es mir auch dieses Jahr zugelegt, nachdem ein Freund davon positiv berichtet hatte und jetzt freue ich mich tierisch auf Teil 2.

War für mich bei Erscheinen die ganz große Überraschung. Zudem hat das Kampfsystem hier auch ein paar nette neue Ideen. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet. Auch ich freue mich auf Teil 2.

Awrack
2019-06-11, 16:01:11
The Surge 2 kommt am 24. September, ich freu mir.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39437/2183396/The_Surge_2-Cinematic-Trailer_zur_Einstimmung_auf_das_Sci-Fi-Action-Rollenspiel.html

ich auch
2019-06-11, 16:31:22
@Awrack,dito ich auch,teil eins ist echt klasse.

Awrack
2019-06-28, 00:16:59
Frisches Gameplay

uxC1WEzgMGk

tilltaler
2019-08-21, 01:15:27
OUxbP4vZ4lk

yiEfmXHjr84