PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Chrome Lesezeichen leiste Optimieren?


demklon
2017-05-01, 14:52:01
Hallo Forum,
nun mag ich mir mal ansehen, was ich da alles Ändern kann.
Ich hätte Gerne, den Verschenkten Platz am Rechten Rand voll ausgenutzt.

Ich habe die Stelle, um die es geht Markiert ;D nicht lachen.
Habe Jahre nicht mehr mit Paint gearbeitet.


Da ist richtig Platz für einige Lesezeichen.
Kann ich die Lesezeichen leiste verdoppeln etc, das Dropdown Ding gefällt mir weniger gut.


Wie gehe ich vor, um die Frage zu realisieren?




Gruß




klon

looking glass
2017-05-01, 16:13:53
Bildlink?

Ansonsten finde ich die Lesezeicheneinblendung in Chrome (Vanilla) einfach nur zum kotzen, dummerweise gibt es bis auf Tidy Sidebar wohl auch dahingehend kaum eine Abhilfe (also eine Seitenleiste) und selbst die Lösung ist eher so suboptimal.

demklon
2017-05-02, 00:15:58
Bildlink?

Ansonsten finde ich die Lesezeicheneinblendung in Chrome (Vanilla) einfach nur zum kotzen, dummerweise gibt es bis auf Tidy Sidebar wohl auch dahingehend kaum eine Abhilfe (also eine Seitenleiste) und selbst die Lösung ist eher so suboptimal.


Kann man die Favoriten Leiste nicht verdoppeln?

Bildlink, Sry, schon Bett, Handy,
morgen Mittag.

Mach mir nen Termin


Gruß


klon