PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ghost Recon: Wildlands" vs. "For Honor"


nonharderware
2017-05-01, 20:48:22
Hallo!

Habe zu meiner 1080er "Ghost Recon: Wildlands" bzw. "For Honor" bekommen. Leider kann ich mich absolut nicht entscheiden, weil ich einfach mit beiden spielen wenig anfangen kann.

Kurz: Ich kann mich seit Tagen nicht entscheiden :rolleyes:

Was spiele ich denn sonst so?

-) GTA V
-) DOOM 2016
-) Minecraft
-) Master of Orion

Egal was ich nun nehme, es wird definitiv keine Liebesheirat! Aber ich hoffe zumindest auf die bessere Alternative von beiden :freak:

Jupiter
2017-05-01, 21:13:47
Wildlands.

Meine Kollegen und ich lassen und viel Zeit beim Spielen und wir rennen nicht durch und spielen sehr taktisch via Discord. Wildlands ist für mich unter den drei besten Spielerfahrungen aller Zeiten. Ich kann es kaum glauben das dieses Spiel mit dieser unvergleichbaren Spielwelt wirklich existiert. Warum es so ist kann kaum in Worte gefasst werden, da es selbst widerfahren werden muss. Jedenfalls wird hier einer der glaubwürdigsten und detailliertesten Welten geliefert. Mit The Division und Wildlands wurde RockStar längst überholt. Die Atmosphäre ist unbegreiflich und zusammen mit einen taktisch agierenden Trupp kann ich mir in der Videospielwelt derzeit kaum ein besseres Erlebnis vorstellen. Solche immersiven und spannenden Videospiele/Spielwelten hat man sich früher gewünscht und jetzt werden sie Wirklichkeit.

cR@b
2017-05-01, 23:17:23
Ganz klar Wildlands! Bester grafischer Coop seit Jahren. Coop Games sind eh Mangelware und For Honor hat viele Negativschlagzeilen gemacht zwecks P2W etc...

Lawmachine79
2017-05-02, 01:12:22
Wow, ich dachte Wildlands wäre ein typisches Ghost Recon Hauptschulspiel, wie es alle die Titel ab 2000 waren. Aber Ihr habt mich neugierig gemacht.

Mortalvision
2017-05-02, 01:44:09
Wildlands, und ab mit Kumpels ins Koop. FH hat keine Substanz...

JaniC
2017-05-02, 02:13:16
Ganz klar Wildlands. :D

Neosix
2017-05-02, 04:10:26
Definitiv Wildlands im coop.

Wichtiger Tipp, unbedingt auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad spielen. Alles andere ist für Pussys und kann man kaum als Taktisch bezeichnen wenn mir auf der Minimap sonst die Positionen aller Feinde angezeigt werden.

N Kumpel mit dem ich spiele, spielt sogar komplett ohne HUD. Taktik und Adrenalin pur. Würde ich zwar auch nicht jedem empfehlen, aber man muss es Ubisoft zu gute halten, dass man jederzeit den Schwierigkeitsgrad und HUD anpassen kann um sich die Herausforderung zu schaffen, die man will.