PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute kabellose! In Ears


Sewing
2017-05-02, 14:40:41
Es gibt ja mittlerweile einige Anbieter, die wirklich kabellose In-Ears verkaufen.

Beispielsweise

http://www.mediamarkt.de/de/product/_bragi-the-headphone-2217559.html

Damit meine ich wirklich nur noch ein linkes und ein rechtes Ohrteil.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern bzgl Klangqualität, Robustheit und Akkulaufzeit?

Daredevil
2017-05-02, 15:04:32
Erfahrung selber habe ich nicht, aber die Apple Earpods sollen wohl technisch momentan weit an der Spitze stehen. Klanglich ist das sicher Geschmachssache, da sie ja nicht wirklich "inEar" sind, aber viele Leute schwören drauf. Technisch ist das ganze halt auch wirklich sehr gut gelöst.

The big story is customer satisfaction with AirPods is extremely high. 98% of AirPod owners said they were very satisfied or satisfied. Remarkably, 82% said they were very satisfied. The overall customer satisfaction level of 98% sets the record for the highest level of satisfaction for a new product from Apple. When the iPhone came out in 2007, it held a 92% customer satisfaction level, iPad in 2010 had 92%, and Apple Watch in 2015 had 97%.

Backbone
2017-05-02, 16:14:12
Ehrlicherweise hat aber auch Apple selbst zugegeben dass es nicht ganz einfach war die Dinger hinzubekommen. Das Problem ist die Synchronsation zwischen den Teilen. Man nimmt wohl selbst kleine Verzögerungen war was das hören damit unangenehm macht.
Ich würde es selber testen.

Sewing
2017-05-02, 19:19:56
meine aber auch andere als diese apple dinger