PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob Anleitung für Flashen einer nvidia Graka


Uran-boy
2017-05-03, 19:23:09
Hallo,
ich möchte die Lüfter meiner MSI 460 Hawk gerne unter 40% Lüfterdrehzahl betreiben.
Gerne 30% oder sogar 20% wenn sie dann noch anlaufen.
Ich kenne die Tools jetzt nicht. Bin da schon zu lange raus. Möchte die Grafik noch etwas leiser haben. Die Temps sind zur Zeit sehr niedrig.

Ich denke flgende Tools wären nötig:
Tool zum Abspeichern der Firmware]wäre nötig. Das sollte sich mit gpu-z erledigen lassen?!
den Fermi Bios Editor oder doch lieber Nibitor?
In geladenem OS (Win 7 64bit) oder über USB Stick?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

habe fertig!

Uran-boy
2017-05-19, 20:31:33
doch nicht fertig!

Kann ich einstellen, dass die Lüfter erst in höheren Temperaturen anlaufen?

Um 45°C brauche ich noch keine Lüfterleistung ...