PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 - Treiber suche...


Gast
2017-05-06, 21:07:39
Hallo !

Kann jemand dass hier in Nostalgie reinschieben, Danke !

Es geht um folgendes Laptop: http://www.gsd.eu/sales/img/datasheet/Amilo_M1425.pdf

Windows 98 mit Windows XP habe ich installiert. Funktioniert auch alles.

Ich habe leider keinen Treiber gefunden für den Sound und für die Grafik, für Win98 sowie WinXP.

Die Grafik ist eine M9700 ATI und Sound dürfte irgend etwas mit AC97 sein.

Kann mir jemand helfen, wo ich entsprechende Treiber finde ?



Danke, Gruß

rasie
2017-05-07, 00:09:37
Für XP: http://www.drivers-xp.com/fujitsu-siemens/fujitsu-siemens-amilo-m1425-windows-xp-drivers-download/

nemesiz
2017-05-07, 19:11:18
https://d34vhvz8ul1ifj.cloudfront.net/Driver/vinyl_v700b.zip


Bei der VGA Einheit wird es schwierig da würde ich bei Fujitsu bleiben für den ATI Download.

Gast
2017-05-08, 08:34:46
Weiß jemand wie das mit Windows 98 aussieht? Die Win98 se hatte doch bessere Treiber Unterstützung für Audio oder ? Und weiß jemand, ob der Ati Omega Treiber da läuft

Loeschzwerg
2017-05-08, 11:21:15
http://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=DE

Da gibt es alle nötigen Treiber für XP.

Solltest du neuere Grafiktreiber benötigen, nimmst du einen regulären Desktop Treiber für eine 9700/9800 und modifizierst diesen mit dem DH Mobility Modder (einfach die Suchmaschine an werfen).