PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Blocks neue Serie auf TNT


hesTeR-
2017-05-10, 09:21:38
Moin,

hat jemand von euch auch vorgestern die erste folge von 4 Blocks gesehen?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/4-blocks-gangster-saga-bei-tnt-serie-mit-kida-khodr-ramadan-a-1139640.html

muss sagen die erste Folge hat mir wirklich sehr gut gefallen, für eine Deutsche Serie echt klasse.

Klar ist jetzt nichts besonders geistreiches, aber die schnitte waren schnell, die story spannend, die darsteller mit ein paar schwächen aber rel. authentisch also ich frei mich auf die nächste folge.

Anadur
2017-05-10, 17:33:41
Sieht recht cool aus. Vor allem überraschend modern für eine deutsche Serie. Alleine das man den Neuköllner Slang so gut trifft, zeigt das man sich da scheinbar doch Gedanken gemacht hat. Hab ich so nicht erwartet und meiner Freundin hats auch gefallen. Bin auf jeden Fall mal angefixt. Inhalt/Story war ja bis jetzt nicht so viel.

msilver
2019-12-14, 18:48:13
staffel 3 :eek::cool:

für mich die bisher beste serie aus deutschland.

kommt da überhaupt noch ne vierte?

Silentbob
2019-12-14, 19:42:52
Nein, die Serie ist nach Folge S3/E6 abgeschlossen.

msilver
2019-12-14, 20:27:41
:(

taddy
2019-12-14, 21:04:17
Ich finde, dass die Story nach Staffel 2 schon stark nachgelassen hat. Von daher lieber eine runde abgeschlossene Geschichte