PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Payment


Swp2000
2017-05-11, 13:32:40
Hallo Leute,
Ich habe gerade über Cyberport mit Amazon Payment bezahlt. Wo logge ich mich nun von Payments aus? Ich würde wieder auf die Seite von Cyberport geleitet und sehe nun meine getätigte Bestellung bzw. Kann diese drucken aber wo kann ich mich abmelden?

Andi_669
2017-05-11, 13:45:32
da musst du dich nicht ausloggen, da kann man jedes mal nur mit Anmeldung bezahlen, da bleibt nichts offen was jemand ohne Zugangsdaten nutzen könnte,

so viel ich weiß.

Swp2000
2017-05-11, 13:59:01
da musst du dich nicht ausloggen, da kann man jedes mal nur mit Anmeldung bezahlen, da bleibt nichts offen was jemand ohne Zugangsdaten nutzen könnte,

so viel ich weiß.

Danke für die schnelle Antwort.