PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arx Fatalis Frage


Radeonator
2003-03-03, 16:57:05
Wenn man es nicht geschaft hat das Mädel zu retten, was passiert dann?
Also ich habs versucht, da kam dann der Dämon. Ich kurz treppe rauf und danach wieder runter. Jetzt habe ich das Prob das der Altar raum verschlossen ist (also da wo die Fakel als schalter ist) Es macht klick klack aber da öffnet sich nichts...und nu???

Abe Ghiran
2003-03-03, 18:29:15
Also bei mir ist das Mädel auch zu Anfang gestorben aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das was besonderes mit der Tür war. Ich war da auch schon in dem Raum. Kann es sein das hinter der Fackel ein Schlüsselloch in der Wand ist und das einer der Priester den Schlüssel bei sich hat?
Ich habs dann so lange noch mal probiert, bis ich es mal geschafft hatte. Die Leute die man vorher vefolgt habe ich schon auf dem weg zum "Tempel" umgebracht, dann hatte ich es nur noch mit dem Priester zu tun. Den Dämon habe ich dann noch bis zum See gelockt, um mehr Platz zu haben zum ausweichen. Ich denke wenn man sehr schnell ist, kommt der Priester auch gar nicht mehr dazu den zu erschaffen.
Lohnen tut sich das, man hat dann in dem Laden der Frau einmal freie Auswahl, wenn ich mich richtig erinnere.

Jan

ulrichanton
2003-03-03, 19:59:46
Wenn Du schnell genug bist, dann wird der Dämon nicht beschworen (ich hatte bis jetzt noch nicht die Ehre bei dreimaligen Durchspielen von Arx). Am besten den Zauberspruch "Feuerball" anwenden und vor Betreten des Opferraumes nachladen. Gesundheits/Mana-Tränke lassen sich mit den Tasten G und H aufrufen.

Anschliessend begleitest Du die kleine Shany bis zur Treppe. Wenn Du dann später wieder in der Stadt bist, läuft sie ins Bild und zu ihrer Mutter. Das Geschenk von der Mutter ist net so der Hammer , aber die Exp. - Points sind wichtig, weil Du kurz danach in den Akbaa-Tempel runtersteigst.

Unter der Vase in der Schlafkammer der Mutter ist übrigens eine Nachricht von König Lunshire, aus der hervorgeht, das er ein Verhältnis mit ihr hat (die geile Drecksau !!!).

mfg
Ulrich


weitere Hilfe gibts hier:

http://www.planet-arxfatalis.de/