PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Get Out - Horror, Thriller


Kira
2017-05-11, 23:28:59
Noch kein Thread zu dem Überraschungsfilm?

Nur 5mio Budget und um die 200mio eingespielt und eine fette 8.0 auf imdb.

http://www.imdb.com/title/tt5052448/?ref_=nv_sr_1

https://www.youtube.com/watch?v=On3wTlJb_EM

War eben drin: Ich finde die schauspielerische Leistung von fast allen sehr natürlich und überzeugend. Speziell die Hautpdarsteller (kannte den Schwarzen nur aus Black Mirror). Sehr sympathisch und realistische Ausdrucksweise. Er spricht das aus, was man eigentlich auch sagen würde, was aber in Filmen sonst nie gesagt wird.

Von der ersten Minute an interessant und spannend. Ich würde sagen, dass es mehr ein Thriller ist mit 30% Horror.

Auf jeden Fall sehr sehenswert!

DekWizArt
2017-05-12, 08:14:23
Ja, hatten wir die Vorschau im Kino gesehen, werden wir uns zu Hause ansehen wenn es bei Amazon oder Netflix angekommen ist.