PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair Scimitar Pro RGB - Tastenbelegung/Spieleprofile?


Cowboy28
2017-05-13, 11:54:33
Hab mir o.g. Maus heute geholt, und würde gerne die Seitentasten für verschiedene Spiele programmieren, wie mache ich das?

Hab da nur die Option gefunden, die Seitentasten neu zu belegen, aber die sollen ja je nach Spiel unterschiedlich belegt sein.

Hatte vorher eine Logitech G600, da konnte man Profile anlegen für jedes Spiel.

http://fs5.directupload.net/images/170513/temp/eleaunlm.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4720/eleaunlm_jpg.htm)

EDIT: Man kann auch nur 3 der Seitentasten neu belegen, danach werden die überschrieben!? Sehr komisch das Ganze...

EDIT2: Belegung klappt, würde nur gerne verschiedene Profile für verschiedene Spiel anlegen...

EDIT3: Hat sich erledigt, oben links ist ja der Button... Blind muss man sein. :rolleyes: Klappt 1A mit neuen Profilen anlegen/bearbeiten.

http://fs5.directupload.net/images/170513/temp/jyh297ds.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4720/jyh297ds_jpg.htm)

Taigatrommel
2017-05-13, 20:48:07
Gut das es sich erledigt hat, ich finde die neue Corsair Software mehr als gewöhnungsbedürftig wenn es um das Anlegen und Steuern von Profilen geht. Die alte Version war da offensichtlicher, auch die Software von Roccat geht irgendwie intuitiver von der Hand und man muss nicht großartig suchen oder herumspielen, ehe etwas klappt.

Ich wünschte, Corsair würde da einmal nachbessern.

Cowboy28
2017-05-14, 12:07:52
Naja, wenn man weiss wie, dann ist es recht einfach, aber es ist halt nicht "idiotensicher"... :wink:

Hab intensiv gegoogelt, und hab Screenshots der alten Software gesehen, das sah echt übersichtlicher aus.