PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs bei D3D


Unregistered
2003-03-03, 17:02:29
Hi Leute,
ich wollte eigentlich nur Splinter Cell zocken, doch habe ich ständig nut Grafikfehler unter D3d, da ich kein Opengl aussuchen kann, bin ich ratlos, ich habe schon die neusten detenator getestet, auch eine ältere version, das directx9 und directx8.1b
Hier noch mal die Fehler:
-teils nur schwarze Flächen statt Texturen
-undeutliche Darstellung von Objekten
-Fabrvermischung

Mein System:
2,66 ghz P4
gf 4 ti 4200
board treiber sind auch aktuell, übertakten tue ich auch nicht!

kann mir jmd helfen?!

danke

Unregistered
2003-03-03, 17:04:49
ps: ich habe win xp prof. drauf als Os

Kai
2003-03-03, 17:08:20
Slider im Detonator von "Agressive" auf "Application" zurückschieben.

Nedo
2003-03-03, 18:56:59
höhö kai... dann läufts aber au nimmer ganz sp flüssig :D
ne... also mein lieber unregistered...
das liegt an splinter cell... is noch n wenig verbuggt. Installier mal den patch dens schon gibt... und wenns dann noch net geht sagsts plz... ich hab da noch ne lösung