PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Kilo


Amarok
2001-10-26, 17:45:47
Normalerweise schreib ich nicht wegen soetwas, aber 1 Kilo ist schon was Besonderes.

Nehme es auch zum Anlass mich bei allen für die Beiträge zu bedanken.
Toller Gedankenaustausch, lesenswerte Informationen und anregende Diskussionen, genau so habe ich mir das Forum zu Beginn vorgestellt und genauso habe ich es bis jetzt erlebt. Die Unterschiedlichkeiten der Poster ist wie ein multikulturelles Erlebnis ersten Ranges. Ein jeder kann hier viel lernen, nicht nur wie die Signalqualität der Nvidia ist, sondern auch über die unterschiedlichsten Ansichten der Mitglieder über Politik und andere Themen, die eigentlich jeden betreffen.

Ich nenne keinen Namen, absichtlich, denn da könnte man einige vergessen. Dennoch, ein paar von euch habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Vielleicht klappt es doch einmal mit einem Treffen.

Ich hoffe, dass das Forum noch lange so weiter besteht, sich dennoch weiter entwickelt und sine Qualität ausbaut.


Danke, Leute!!


Euer Amarok

Korak
2001-10-26, 17:51:15
Kein Problem ;) :D

Und einen herzlichen zu deinen 1000 Posts (auch haben will :D)

Sollen wir nen Koffer packen??? Neee lieber nicht. Oder ne Arzttasche :D

Andre
2001-10-26, 18:05:49
Amarok, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, das Forum ist schon ne Klasse für sich, habe nie geglaubt, dass man in einem Forum fast schon Freundschaften schliessen kann.
Die, die ich meine wissen Bescheid.

Ach ja zum Treffen:

Ich habe den Thread mal aus dem Dunkel der Vergessenheit befreit.
Also beteiligt Euch und ich hoffe, dass wir uns alle (zumindest viele) irgendwie mal richtig kennenlernen.

Siehe hier:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3228&pagenumber=3

Legolas
2001-10-26, 18:17:43
Ja da hat Amarok wirklich recht. Das Forum hier ist einsame Spitze :)

Sebastian
2001-10-26, 19:14:39
Ja, stimmt schon, man "kennt" die user, kann abschätzen wie sie reagiren, man kennt gewisse interessen und begabungen, man geht freundlich miteinander um, so freundlich, dass man irgendwie mehr ist, als eine "bekanntschaft", aber irgendwie auch keine richtiger "Freund", und ehrlich gesagt geht es mir oft so, dass ich langeweile hab, und ich denk mir "schau ich doch mal ins forum/chat".

und wenn ann keiner was interessantes postet, oder keiner im chat ist, is das schon irgendwie blöd.. eigentlich erstaunlich, dass man über das internet derartige soziale verbndungen knüpfen kann.

tja, meine meinung, schön dass es euch alle gibt, und dass dies hier einfach mehr ist, als ein messageboard, auf dem der eine dem anderen scheissegal ist!
und glückwunsch zum 1000@Amarok, ich strebe auch diese magische zahl an!

Ciao
Sebastian

VanAsten
2001-10-26, 19:38:47
Gratulation zum 1k Post.

Ich bedank mich mal für deine Beiträge. Manche haben mich durchaus verwirrt (siehe Rätsel) und manche haben mich wirklich zum nachdenken gebracht aber eines hatten sie alle gemeinsam sie waren immer konstruktiv. Dafür gleich mal ein Dankeschön.

Hoffentlich kommt es mal zu einem richtigen Treffen. Die meisten "kennt" man wirklich schon, aber es wäre schon schön einmal die meisten richtig kennenzulernen, wie Andre es schon so schön gesagt hat.

Nie hätte ich gedacht das mich irgendwas im Internet so "fesseln" könnte das ich wirklich fast jeden Tag dorthin surfen würde, doch das 3D Center hat es geschafft. Deswegen ein Dank an alle User.

greyblue
2001-10-26, 19:44:16
Auch ich möchte Dir Gratulieren :bier:

Da ich hier zu den Neulingen gehöre seit Ihr natürlich meine Idole:lol:

Ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen , und Ihr werdet mir helfen so wie ich auch versuche zu helfen.

Dir Amarok möchte ich nochmal sagen echt cool.

Littlehonk
2001-10-26, 19:46:24
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum tausendsten auch von mir!

Ich muß Dir auch nur zustimmen, es gibt kein mir bekanntes Forum wo die Leute so friedlich und überlegt miteinander umgehen wie hier. Ich freue mich jedesmal wieder hierherzukommen und an bestimmten Diskussionen teilzunehmen. Auch wenn manchmal einige Leute mit total unterschiedlichen Meinungen aufeinanderkrachen und es heftige Kontroversen gibt, ist es jedesmal wieder schön einen Kompromiss zu finden mit dem alle leben können. Und das gefällt mir hier.

Vielen Dank an alle dafür und dafür, dass Ihr Leute, die nicht vernünftig diskutieren wollen, rechtzeitig und auf nette Art in ihre Schranken weist.


Gruß
Littlehonk

dagmundna
2001-10-26, 19:52:40
Vo mia natürlich a Glückwunsch zum 1000er.

Ich muß sagen, daß das das beste Forum ist das ich kenne. Und das einzige bei dem ich wirklich jeden Tag (mehrmals) reinschau. Der Informationsaustausch is einfach super un der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Hoffentlich bleibt's so.

dag

Amarok
2001-10-26, 19:54:18
Doppelposting

Amarok
2001-10-26, 19:55:13
Was das Treffen betrifft:

Die "geographischen Weiten" sind, so glaube ich, eines der größten Hinderniss für ein wirkliches Treffen. Vielleicht sollten wir uns einmal auf mehrere kleinere konzentrieren.

Fangen wir einmal so an: Wer von euch wohnt in Ostösterreich?


PS: Nochmals, Dank zurück an alle!


PPS: @ Vanasten: Schau mal bei den Rätseln nach, da ist ein neues für dich:)

VanAsten
2001-10-26, 20:09:15
Me wohnt in Ostösterreich.

dagmundna
2001-10-26, 20:13:54
Ich wohn auch in Österreich (gmunden)

dag

Werni58
2001-10-26, 21:06:41
Zum Forum sag ich nur:

Es macht jeden Tag einen Heidenspaß hier reinzuschauen!!!!!!!

Das sagt wohl alles!!

Thanks all

und natürlich Glückwunsch zur 1K

Thowe
2001-10-26, 23:40:17
Natürlich auch von mir einen Glückwunsch zum 1K Post.

Ich denke auch das unser Forum in dieser Art wirklich einmalig ist und ich hoffe auch das dies so bleiben wird, vielleicht lernen andere Foren noch was von uns.

Was mir gefällt ist einfach das es hier wirklich möglich ist über alle Themen, egal was, zu diskutieren. Auch die Altersunterschiede sind nicht zu verachten, soll noch mal jemand sagen das ein 30jähriger nicht mit einem 15jährigen eine sachlich und gute Diskussion führen kann. Ich kenne auch kein anderes Forum wo Personen die sich nicht real kennen so mit Respekt behandeln wie hier, wer viel in anderen Foren liest weis was ich meine. Vor allem aber denke ich reden hier Personen miteinander die im echten Leben vermutlich nie miteinander reden würden, einfach weil sie sich gegenseitig übersehen würden. So habe wir alle die Möglichkeit differente Meinungen und Ansichten auszutauschen und somit ganz neue Erfahrungen zu sammeln und dies ist ein Plus ohne wenn und aber.

Etienne
2001-10-26, 23:56:40
Originally posted by Thowe
Auch die Altersunterschiede sind nicht zu verachten, soll noch mal jemand sagen das ein 30jähriger nicht mit einem 15jährigen eine sachlich und gute Diskussion führen kann.

Hast du da bestimmte personen im sinn?

Nein...- mit mir kann man ja keine gescheite Diskussion führen... ;D

@Amarok

Glückwunsch zum 1000.!

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, doch ich bin mir sicher, dass ich (und wir alle) dich auch ins herz geschlossen haben...

Och ist das schön mit euch... Und dann lernt man hier noch so ne Menge über Hardware und wurde dann auch noch mod... Also, ich find, ihr seid die BESTEN!!

In ALLEN wirklich allen anderen Foren gibt es keine so familiäre stimmung wie hier...

:bawling: :bawling: :bawling:

Auf viele schöne jahre!

Amarok
2001-10-27, 00:00:31
*erröt*

Rushman
2001-10-27, 00:12:24
*allenposternvormirzustimm*

Frank
2001-10-27, 00:32:04
Von mir natürlich auch noch alles gute zum vollem Kilo.

Amarok *knuddel*

Xmas
2001-10-27, 02:28:20
Hehe, auch von mir Gratulation zum Tausender! Nur noch ein paar und du kannst auch das erste KiBiPosting feiern ;D
*spam*

VanAsten
2001-10-27, 21:39:50
Originally posted by Frank
Amarok *knuddel*

mitknuddelnwill
*gruppenknuddel*

*lol*

Amarok
2001-10-28, 11:40:12
Originally posted by VanAsten


mitknuddelnwill
*gruppenknuddel*

*lol*

*ganzzerdrückt*

:)

silverhawk
2001-10-28, 12:38:58
Von mir natürlich auch nochmal ein "Herzlichen Grückwunsch"

Ich denke wenn man ein globales "Hall of Fame" der Foren bezüglich der äußeren Qualität und deren unser qualitativen Meinung machen würde, dann wäre das 3DC-Forum an 1rster Stelle!!!