PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venom - Tom Hardy


Kira
2017-05-20, 09:39:42
So nun scheint es offiziell zu sein! Tom Hardy soll Venom spielen und der Film soll nächstes Jahr im Oktober erscheinen. Uuuund... R rating 😈

Klingt bislang alles top! Tom Hardy hat die ideale Figur dafür und kann zudem auch gut schauspielern. Die Wahl des Regisseurs gefällt mir auch! Wenn da nicht allzu viel schief geht, sollte das klappen!

Die Frage ist: gegen wen kämpft er außer gegen Spidy?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512488.html

Poekel
2017-05-20, 10:59:29
Schön. Vielleicht gibt's aber auch nur nen Spiderman-Cameo. Teil 3 war ja auch deswegen so schlecht, weil mit zu vielen Figuren überfrachtet. Hoffentlich hat Sony daraus gelernt.

Da es nen Venom-Film wird und kein Spiderman, wird's vielleicht auch keine Origin-Story. Ob der Char da woanders eingeführt wird? Als Gegner würde sich ja Carnage anbieten, der Film soll ja R-rated werden.

dildo4u
2018-02-08, 15:34:22
dzxFdtWmjto

Nightspider
2018-02-08, 15:37:51
Der hat jetzt aber nichts mit Marvels Cinematic Universe zu tun oder?

Venom ist ja ein Bösewicht und ein Film über einen Bösewicht gabs ja bisher auch nicht von Marvel.

dildo4u
2018-02-08, 15:47:05
Sony wollte vor dem Neustart der Spiderman Reihe Filme mit den Bösewichten produzieren.Das ist der erste in der Reihe schätze mal das die Spiderman Lizenz alle Gegenspieler enthält.
Marvel hat Sony mit dem Spiderman Film nur geholfen weil sie ihn in den anderen Marvel Filmen wollten,Spiderman ist der beliebteste Superheld auf der Welt.

https://www.hollywoodreporter.com/news/superhero-earns-13-billion-a-748281

Pirx
2018-02-08, 15:56:03
schade, daß er sich für einen weiteren Superhelden-Blödsinn hergibt

Lowkey
2018-02-08, 15:56:28
Neee das heißt heute "Anti-Held" :)

deekey777
2018-02-08, 16:17:46
Der hat jetzt aber nichts mit Marvels Cinematic Universe zu tun oder?

Venom ist ja ein Bösewicht und ein Film über einen Bösewicht gabs ja bisher auch nicht von Marvel.
Venom ist kein Bösewicht.

Troyan
2018-02-08, 16:24:00
Klar ist er das.

Κριός
2018-02-08, 16:45:48
Ich tippe mal auf den schlechtesten Superhelden Film nach Aquaman.

Riecht stark nach "wir haben verstanden das gute Filme jetzt R-Rated sein müssen und einen bekannten Charakter beinhalten."

Venom in sich selbst ist so uninteressant wie Doomsday. Und Batman v Superman hätte kein Rating der Welt gerettet. Venom ohne Spiderman ist komplett sinnlos, da Venom ein Spiegel zu Spiderman ist. Alle seine Fähigkeiten, nur stärker ohne seine Persönlichkeit.
Klingt das bekannt? Yep Venom ist Doomsday.
Venom und Doomsday funktionieren nur wenn sie ihre Ähnlichkeiten und Unterschiede den Helden gegenwärtig machen können. Batman v Superman hat das nicht verstanden.
Und bei einem Venom Film ohne Spiderman... ich glaube da wollte Sony einfach mal schauen was sie sonst noch an Namen haben die Geld machen können.

Sven77
2018-02-08, 16:48:14
Klar ist er das.

Ungefähr genauso wie der Punisher

Grundkurs
2018-02-08, 16:50:24
wenn die schon den Trailer nach dem elend-gleichen 08/15 Marvel-Baukastensatz basteln...

https://www.youtube.com/watch?v=KAOdjqyG37A

...schwant mir bei dem Film nichts gutes.

Poekel
2018-02-08, 16:52:02
Klar ist er das.
Er war es, wurde dann aber später aufgrund der Beliebtheit zu den "Guten" verfrachtet, und sollte (wenn Marvel da nicht mit irgendnem Reboot wieder back to the roots ist) ein ähnlicher Bösewicht wie der Punisher sein (kämpft für die gute Sache, aber scheissdrauf, ob jemand dabei drauf geht oder leiden muss).

Troyan
2018-02-08, 16:52:50
Ungefähr genauso wie der Punisher

Nur weil Venom 40 Jahre "Charakterentwicklung" hat, ist er trotzdem als klarer Villian gestartet, dem es einzig allein um die Rache an Spider-Man ging.

Erst danach wurde der ganze Frau/Kind/Krebs Schrott reingeschrieben.

Poekel
2018-02-08, 17:09:15
Nur weil Venom 40 Jahre "Charakterentwicklung" hat, ist er trotzdem als klarer Villian gestartet, dem es einzig allein um die Rache an Spider-Man ging.

War es beim Punisher ganz zu Beginn nicht anders?

Troyan
2018-02-08, 17:23:58
Punisher war der Anti-Hero von Anfang an: https://en.wikipedia.org/wiki/Punisher#First_appearance

Unterschied zu Venom ist, dass Venom aus dem Hass von Brock und dem Symbionten geboren wurde und er Spider-Mans tot aus reinem niedrigen Beweggründen (Fake-Story entpuppte sich als falsch, Brock wurde gefeuert, Parker löste sich vom Symbionten etc.) herbeiführen wollte.

Poekel
2018-02-08, 17:44:05
Punisher war der Anti-Hero von Anfang an: https://en.wikipedia.org/wiki/Punisher#First_appearance
Jo stimmt.
Solange dieser Film aber keine Origin-Story wird, kann man durchaus auch ne Anti-Hero-Geschichte nehmen. Im Trailer taucht ja auch die Golden Gate Bridge auf und laut Gerüchten soll Carnage der Bösewicht werden, womit eine Antiheldenrolle Venoms wohl recht simpel zu erklären sein sollte (selbst als Bösewicht ist Venom kein komplett degenerierter Psychokiller).

DrFreaK666
2018-02-08, 19:58:15
Interessant was viele aus dem Teaser erfahren....
Viele Filme des Regisseurs finde ich sehr unterhaltsam und Tom Hardy gefällt mir als Schauspieler.
Ich glaube das könnte was werden

sulak
2018-02-09, 19:42:07
Look and Feel sind gut, Teaser Trailer haben mit der Story ja 0 zu tun, außer mal die Rahmenhandlung etwas anzugeben.
So viele Teaser/Trailer wie heute gezeigt werden... 80% der Szenen kommen in den Filmen gar nicht vor, also abwarten.

Hoffen wir nur, das Tom Hardy versteht, was der Regisseur diesmal von ihm will :D

registrierter Gast
2018-02-10, 00:52:19
Ich erwarte einen schlechten Film. Es ist ewig her, dass Sony einen guten Marvel Comic Film hinbekommen hat. Die wurden mit jedem mal immer blöder.

(Mal von Homecoming abgesehen, aber der ist auch mehr MCU als Sony.)

just4FunTA
2018-02-10, 02:32:56
Geschmackssache homecoming ist der einzige spideyfilm der mir nicht gefallen hat. Trotz der fremdschämmomente mit der tanzeinlage gefiel mir sogar spidey3 besser.

Der Sandmann
2018-02-10, 03:11:17
Geschmackssache homecoming ist der einzige spideyfilm der mir nicht gefallen hat. Trotz der fremdschämmomente mit der tanzeinlage gefiel mir sogar spidey3 besser.

Das einzig gute an Homecoming ist Tante May :

Tom Hardy ist schon ein Guter. Nur in Mad Max hat er sich von Charlize Theron die Show stehlen lassen.

John Williams
2018-02-10, 10:32:09
Geschmackssache homecoming ist der einzige spideyfilm der mir nicht gefallen hat. Trotz der fremdschämmomente mit der tanzeinlage gefiel mir sogar spidey3 besser.


Von Mary Jane ganz zu schweigen.

Sven77
2018-02-10, 11:09:14
Tom Hardy ist schon ein Guter.

Deshalb frage ich mich warum er sich auch zum Superhelden-Darsteller degradiert

Schlammsau
2018-03-31, 15:48:55
Gestern im Kino den ersten Trailer gesehen,

Tom Hardy for President! :massa:

Rubber Duck
2018-03-31, 20:02:38
Deshalb frage ich mich warum er sich auch zum Superhelden-Darsteller degradiert
Für Geld machen wir schon seltsame Sachen. ;)

Schlammsau
2018-04-01, 02:29:51
Tom Hardy ist schon ein Guter. Nur in Mad Max hat er sich von Charlize Theron die Show stehlen lassen.
Fand ich gar nicht, für mich war er der herausragende Charakter, wie bei eigentlich allen seiner Filme. Er hat auf mich immer eine ganz besondere Ausstrahlung. Egal ob als Bösewicht oder Superheld.

Fusion_Power
2018-04-02, 14:02:06
Gestern im Kino den ersten Trailer gesehen,

Tom Hardy for President! :massa:
War das Der Venom Trailer ohne Venom? Fand ich ehrlich gesagt ehr dürftig, ich will eigentlich nur Venom sehen, nix anderes, da bin ich mal simpel gestrickt. :freak:
Ich fürchte aber, dass der so wie der Trailer aufgebaut ist, vllt. 5 Minuten am Ende erscheint, man muss ja sparen... :rolleyes:

PHuV
2018-04-03, 15:58:00
Fand ich gar nicht, für mich war er der herausragende Charakter, wie bei eigentlich allen seiner Filme. Er hat auf mich immer eine ganz besondere Ausstrahlung. Egal ob als Bösewicht oder Superheld.
Er hätte schon längst mal einen Oscar verdient.

Schlammsau
2018-04-03, 22:35:15
Kommt hoffentlich noch. Find ihn zb in der Serie Taboo grandios, er hat's echt drauf!

dildo4u
2018-04-24, 07:20:05
u9Mv98Gr5pY

Ash-Zayr
2018-04-24, 07:30:05
Hochglanz CGI-Glibberarme.....neeee...ich bin wirklich allen Marvels gegenüber immer offen gewesen, aber das wirkt nun wirklich etwas kinderkäcklich...die "full Monster" Form wirkt auch etwas lächerlich.....

Rente
2018-04-24, 08:33:03
Der Film soll ein R-Rating bekommen und ist von Sony, er hat also mit den bisherigen Marvel-Produktionen quasi nichts gemein.
Der Trailer ist wohl eher die PG-13-Variante, mir gefällt er auch nicht wirklich.

Logan
2018-04-24, 08:38:03
Tun mir extrem damit schwer das hardy venom spielt. Ich finde hardy super aber hier wirkt er einfach total deplaziert, venom wär ehr was für einen noname schauspieler. Bei hardy habe ich das gefühl perle vor die säue.

UlcerousVomitus
2018-04-25, 10:05:07
3/4 des films kommt er nicht klar damit das er venom ist und wenn er venom ist ist der film auch schon vorbei, normal

und carnage teaser kommt nach dem ende der credits

bin mir nahezu sicher

nur ob dann noch ein zweiter teil kommt nicht wirklich

registrierter Gast
2018-04-25, 20:05:52
Ich hoffe, die CGI in diesem Trailer ist noch nicht final. Der Venom Part sieht schlimm aus.

Joe
2018-04-25, 20:09:25
Ab 18 könnte er geil werden. Ansonsten... meh...

GanjaBob
2018-04-27, 12:26:22
http://youtu.be/u9Mv98Gr5pY
rofl, das Gebäude im Berg bei 1:01 ;D

dildo4u
2018-07-31, 16:16:51
xLCn88bfW1o

John Williams
2018-07-31, 18:41:57
Irgendwas stört mich an seinem Kopf. Sieht zu Kreisrund aus

Kira
2018-07-31, 19:49:24
Sieht schon vieeeeeel besser aus! Spoilert etwas viel der Trailer, aber Kino ist damit safe :)

Ob sie noch etwas an der CGI arbeiten?

Fusion_Power
2018-07-31, 20:24:18
Der Venom scheint ja recht gesprächig zu sein, wenn ich ihn nur verstehen würde. :D Guter Trailer, trotzdem will ich eigentlich keinen Venom-Film ohne Spider-Man Bezug sehen.

Screemer
2018-07-31, 20:51:29
Eyes, lungs, pancreas. So many snacks, so little time. ich freue mich schon.

Chrisch
2018-08-01, 00:29:07
Der Venom scheint ja recht gesprächig zu sein, wenn ich ihn nur verstehen würde. :D
Gibts auch auf deutsch :tongue:

BYRWCUjfaeg

Opprobrium
2018-08-01, 00:43:41
Langsam könnte denen mal was neues einfallen. Immer nur ein Endkampf in dem der Held (Antiheld) gegen einen Widersacher mit mehr oder weniger denselben Superkräften kämpft ist doch nach dem drölfzigsten mal arg abgelutscht...

schreiber
2018-08-01, 00:50:13
Langsam könnte denen mal was neues einfallen. Immer nur ein Endkampf in dem der Held (Antiheld) gegen einen Widersacher mit mehr oder weniger denselben Superkräften kämpft ist doch nach dem drölfzigsten mal arg abgelutscht...
Außer Schwarz Weiß malen kann Hollywood nichts. Sonst bestünde die Gefahr, dass die Menschen in größeren Teilen zu denken anfangen. Das will keiner.

Lowkey
2018-10-03, 19:27:16
Der Film läuft an:

3D Effekt: schlecht.
Handlung: erinnert an den letzten Hulk
Music: was?
Tom Hardy: wie immer ganz gut.

Der Film wirkt düster, aber entpuppt sich als Comedy.

Meine Wertung: nicht richtig schlecht, aber kein Meisterwerk. Kurzweilige, bekannte Handlung. Schaut man sich einmal an und dann nie wieder.

6.5/10


PS: Zwei After Credit Szenen

JaniC
2018-10-03, 19:39:14
Kleine Übersicht über die Kritikermeinungen:

Venom Social Buzz: Bizarre and Cartoonish, but Tom Hardy is Fun to Watch
Critics are largely mixed on Sony's latest superhero effort after the film's Monday night premiere.
https://editorial.rottentomatoes.com/article/venom-social-buzz-bizarre-and-cartoonish-but-tom-hardy-is-fun-to-watch/

On the one hand, most of the professional reviewers agree that the Marvel Comics adaptation is not a good start to Sony’s new cinematic universe. On the other hand, Tom Hardy apparently gives a performance that’s worth checking out, and the movie is so ridiculous that many viewers will at least be entertained in a dumbfounded way.

Klingt da so echt so ein bisschen, wie Lowkey es beschreibt.

Aktuell 33% bei RT.

Joe
2018-10-03, 19:48:00
Plz... FSK12 :mad:

9800ProZwerg
2018-10-04, 22:57:27
Der Film läuft an:

3D Effekt: schlecht.
Handlung: erinnert an den letzten Hulk
Music: was?
Tom Hardy: wie immer ganz gut.

Der Film wirkt düster, aber entpuppt sich als Comedy.

Meine Wertung: nicht richtig schlecht, aber kein Meisterwerk. Kurzweilige, bekannte Handlung. Schaut man sich einmal an und dann nie wieder.

6.5/10


PS: Zwei After Credit Szenen

So ist es...keine Katastrophe, aber nix besonderes. Vor 10 Jahren wäre der Film noch besser weg gekommen.
6/10

Lowkey
2018-10-08, 23:45:32
Aber 80 Millionen Rekord am ersten Wochenende. Ein echter Flop wird das nicht.

Matrix316
2018-10-13, 00:37:10
Also ich fand ihn ziemlich gut. Keine übermäßige Love Story ala Spiderman, keine übermäßigen Ruhepausen ala Amazing Spiderman, straight vom Start bis zum Ende eine Story. Allerdings fand ich Tom Hardy irgendwie etwas unpassend, weil er nicht unbedingt wie ein Zeitungsreporter rüberkam sondern eher als Rocker Rowdy.

just4FunTA
2018-10-13, 07:04:31
habe den film zwar noch nicht gesehen aber das war auch mein Gedanke als ich den Trailer mit Hardy als Reporter gesehen habe.. :D

msilver
2018-10-13, 10:32:53
aber stellt euch mal jemand vor der nicht wie er ist, dann wäre der Film nen Reinfall gewesen.

habe ihn nun auch gesehen. 7 von 10

hardy bekomme ne 8.5 für die Darstellung

Matrix316
2018-10-13, 11:34:36
habe den film zwar noch nicht gesehen aber das war auch mein Gedanke als ich den Trailer mit Hardy als Reporter gesehen habe.. :D
Wobei ich hab danach erst von einem Kumpel erfahren, dass Eddie Brock im Comic auch eher ein Berg ist und nicht so wie in Spiderman 3 damals dargestellt.

Allerdings stelle ich mir Reporter generell etwas weniger Rüpelhaft vor. Eher wie Clark Kent oder so.

Gumril
2018-10-13, 14:15:02
Habe den Film zwar noch nicht gesehen aber es passt schon das Eddie Brock so ein Muskeltyp ist.
Im Comic war er ja auch ein Bully und ehemaliger Footballspieler.

Hakim
2018-10-13, 16:48:01
Von mir bekommt es eine 7/10, ging aber mit sehr niedrigen Erwartungen rein, da einige es schlecht geredet haben. Gute Unterhaltung, aber für mehr fehlte halt was. Kann man sich einmal auf jeden Fall reinziehen.

blackbox
2018-10-31, 20:07:21
Maximal Durchschnitt, mehr nicht.
Und 3D war komplett überflüssig. Alles nur Geldmacherei.

Die Wandlung des Venom zum Guten wurde so gut wie gar nicht thematisiert. Das kam mir viel zu plump daher.
Außerdem: warum sind er, seine Freundin und der Bösewicht plötzlich so kompatibel? Während alle anderen drauf gegangen sind?

BlacKi
2021-02-21, 20:02:04
kommt gleich auf pro7 um 20:15