PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop loop, kein start? hp probook 6460b


Gast
2017-05-21, 09:18:11
Moin, ich besitze das hp probook 6460b, von heute auf Morgen ging es nicht mehr einzuschalten.
Ich habe bereits diverse "Tricks" probiert, Akku raus, strom trennen und den Einschaltknopf 20 Sekunden lange gedrückt, den Arbeitsspeicher raus, den Lüfter überprüft, die Festplatte, dass DVD-Laufwerk und den Akku + Netzteil ausgetauscht.
Es brachte gar nichts.

Problembeschreibung:
Sobald ich den Laptop einschalte, läuft er für eine halbe Sekunde kurz an, dass sieht man nur am Lüfter, der dreht sich für eine halbe Sekunde.
Dann geht er wieder aus, dann dreht sich der Lüfter nach ~5 Sekunden wieder für eine halbe Sekunde und das geht die ganze Zeit so weiter.
Ich weiß nicht mehr weiter, kann es eine kalte Lötstelle sein?
Oder ist das Mainboard einfach hinüber?
Was kann ich noch tun um den Kleinen zu retten?
Die Garantie ist schon lange erloschen :(