PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - AMDS gelöscht und nicht mehr auffindbar


Galegan
2017-05-22, 19:35:18
Hallo liebe Leute,

ich bin ein bisschen verzweifelt seit irgendwie mein AMDS Treiber zerstört und nun auch weg ist.
Könnt ihr mir sagen wie ich den wieder installieren kann?
Varianten über den Geräte Manager oder Win-Taste R mit services.msc haben nicht funktioniert, da der Ordner jeweils gefehlt hat.

Vielen Dank im voraus und schöne Woche!

TB1333
2017-05-22, 20:34:44
Hallo,

in der Annahme, dass es um den Grafiktreiber geht, würde ich es mal hier probieren:
http://support.amd.com/de-de/download

Geht manuell oder automatisch, wenn du nicht weißt, welchen Treiber du brauchst.

Galegan
2017-05-23, 17:14:33
Tut mir furchtbar leid, aber es handelte sich bei AMDS um die Abkürzung "Apple Mobile Device Service". Das Grundproblem ist, dass mein IPhone seit über einem dreivierel Jahr nicht mehr aktualisiert werden kann, weil ich mit diesem Treiber ein Problem habe.

JaDz
2017-05-23, 17:24:11
Neuestes iTunes schon installiert?

derpinguin
2017-05-24, 10:05:46
Das iPhone aktualisiert sich OTA, da brauchts keinen PC für.

Andi Y
2017-05-24, 16:25:33
Das hat bei mir geholfen
https://support.apple.com/de-de/HT204095
Vorgehensweise für einen Windows-PC...
Grüsse