PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber lassen sich nicht instalieren


Unrealswebmaster
2017-05-23, 20:03:42
Nach dem Wechsel zur MSI GTX 1080 Gaming X lassen sich keine Treiber mehr installieren :mad: es erscheint immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" Treiber habe ich von Nvidia gesaugt.

Unrealswebmaster
2017-05-23, 20:32:59
Ich kann nur über den Geräte-Manager die Treiber installieren :mad::mad::mad:
Experience usw. kann ich auch nicht installieren

L233
2017-05-23, 20:50:28
Benutz mal DDU und deinstalliere den alten Treiber damit restlos.

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Das hat mir bei dem Problem geholfen.

Gast1+
2017-05-24, 00:03:49
wenn der Treiber fehlschlägt. Gehe zu diesem Pfad und installiere direkt von der Setup datei.

C:\NVIDIA\DisplayDriver\382.33\Win10_64\International

Das ist der Extraktions Ordner.

Sollte das auch nicht gehen, dann kicke noch das Kästchen für neuinstalation.

Unrealswebmaster
2017-05-24, 06:28:48
Das half auch nicht, musste ein Backup vor dem Win10 Creator Update zurückspielen :mad:

Werde heute dann mal nicht sofort das Update installieren.

L233
2017-05-24, 11:49:28
Bei mir hat das blöde Win10 Creator's Update auch so einiges zerschossen, aber das Treiberproblem konnte ich, wie gesagt, mit DDU lösen.

Anderer obskurer Update-Bullshit: Sony Vegas und PotPlayer mit Hardwarebeschleunigung haben sich beim Start aufgehängt... und die Lösung war es, den Riva Statistics Server auf die neueste Version zu updaten.

Ich bin gespannt, was dieses Drecksupdate mir mir sonst noch so zerhaut hat.