PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube vorgeschlagene Inhalte auf Startseite deaktivieren


Bullz
2017-05-29, 10:28:52
Ich bin schwach ...

ich geh oft auf youtube nur um eine Musik für den Hintergrund zu starten .. doch bleibe ich meistens bei der Startseite hängen .. sehe eine empfohlenes Video an ( youtube weiß ja genau was ich gerne sehe ) .. und dann bin ich im bekannten Youtube Kreislauf und anstatt das ich was mache ... glotze ich nur dumm Videos :)

Würde gern youtube nun per Chrome App oder sonst wie dazu bringen das sie Clean angezeigt wird. Also nur die Textzeile wo ich meine Begriffe eintippe ... habs mal mit kompletter youtube sperre probiert aber das klappt nicht weil man auch für weiterbildung schnell auf youtube was nachsehen muss und dann ZACK schlägt der Teufel wieder zu.

Verwende ublock und hab einige Dinge schon probiert gewisse Bereiche auszublenden aber wenn ich versuche alles zu entfernen radier ich mir leider auch den Bereich weg wo mir die Videos angezeigt werden sollten :).

Daredevil
2017-05-29, 11:58:40
Du kannst deine Suche auch bei Google eingeben und dann oben auf "Video" klicken und dann weiter recherchieren.

http://abload.de/img/unbenannt4ao8u.png

sei laut
2017-05-29, 16:40:38
Bei Chromium basierten Browser kannst du auch mit shortcuts/Kurzbefehle suchen.
rechtsklick aufs Suchtfeld und dann "Suche erstellen"
Kürzel vergeben und dann in der Adresszeile "kürzel suchbegriff" eintippen.

Wenn du ein Video dann ausgewählt hast, wird dir halt immer noch was anderes empfohlen, aber zumindest nicht mehr zu Anfang. Irgendwann muss man auch mal stark sein.