PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Injustice oder auf Tekken7 warten?


lipp
2017-05-30, 09:03:09
Hi,

ich will mir für die PS4 endlich mal ein prügelspiel kaufen. da stieß ich letztens über injustice (1) und finde das setting schon arg witzig. taugt das spiel was?

oder doch besser auf tekken 7 warten, was in 3 tagen released wird?

:confused:

Kartenlehrling
2017-05-30, 09:13:40
Du schreibst es doch selbst..., du wirst doch wenigsten noch 3 Tage warten können bis die ersten grossen Test geschrieben werden, die bestimmt auch Injustice2 gegen tekken7 vergleichen.
Ich bin optisch von Tekken7 enttäuscht, aber tekken hat davon gelebt das die Steuerung direkt war und aktionen geblockt werden konnten und nicht nur geskrippte Abläufe.

lipp
2017-05-30, 09:21:20
ja schon, aber es geht hier eben auch 15eur vs 70eur ... injustice (1) würde ich gebraucht kaufen und möchte ja nur was für ne gelegenheitsprügelei haben wollen.

Kartenlehrling
2017-05-30, 09:28:54
Injustice1 ist doch 4 Jahre alt, das wirst du auch in 5 Tagen für 15€ für die PS4 bekommen.

DrFreaK666
2017-05-30, 10:39:36
Wieso nicht Injustice 2?? ^^

lipp
2017-05-30, 11:04:32
Wieso nicht Injustice 2?? ^^

1. weil ich Teil 1 nicht kenne
2. weil Tekken für mich irgendwie immer so das referenz beat-m-up auf Playstations war

derpinguin
2017-05-30, 11:08:04
Ich persönlich bevorzuge Street fighter, aber wenn die Wahl zwischen den beiden laufen soll wäre tekken mein Favorit. Injustice hat mich nicht wirklich angemacht. Letztlich ist es Geschmacksache.

Wodde
2017-05-30, 11:15:03
Tekken prügelt sich wie Tekken, Injustice prügelt sich wie Mortal Kombat.
Also ich brauch da nicht 2 mal überlegen ;)

DrFreaK666
2017-05-30, 11:53:26
1. weil ich Teil 1 nicht kenne...

Für den zweiten Teil muss man den ersten nicht kennen. Aber der zweite dürfte in allen Belangen besser sein

drexsack
2017-05-30, 15:04:09
Mortal Kombat XL kostet nix mehr und bockt ohne Ende (y) Spielt sich wie Injustice

Kira
2017-05-30, 22:34:47
Du musst für Injustice 2 nicht Teil 1 kennen, was ich mir aktuell nicht mehr holen würde (veraltet).

Injustice 2 habe ich ausgeliehen und es sollte morgen ankommen. Werde es bis Montag spielen und zurückgeben. Nach dem Story Modus mit all den coolen Videos, ist die Luft da sehr schnell raus. Spielt sich wie Mortal Kombat und ich finde Tekken in der Hinsicht am besten.

Tekken 7 werde ich mir Ende der Woche durch die Saturn Aktion mit Kollegen zulegen. Zahle dann nur noch 43 euro (3 für 2 Aktion).

Hol dir Tekken 7 und wir können online zocken ;)

lipp
2017-05-31, 14:32:12
Du musst für Injustice 2 nicht Teil 1 kennen, was ich mir aktuell nicht mehr holen würde (veraltet).

Injustice 2 habe ich ausgeliehen und es sollte morgen ankommen. Werde es bis Montag spielen und zurückgeben. Nach dem Story Modus mit all den coolen Videos, ist die Luft da sehr schnell raus. Spielt sich wie Mortal Kombat und ich finde Tekken in der Hinsicht am besten.

Tekken 7 werde ich mir Ende der Woche durch die Saturn Aktion mit Kollegen zulegen. Zahle dann nur noch 43 euro (3 für 2 Aktion).

Hol dir Tekken 7 und wir können online zocken ;)

danke, ich denke darauf wird aus hinaus laufen :) aber ich vermute du bist auf der suche nach gegnern, nicht opfern! ;D

Kira
2017-06-01, 12:53:00
Ach waaas... Hauptsache man hat Spaß. Schlecht bin ich nicht. Aber auch kein pro oder so. Länger nicht mehr gespielt.

Sag einfach Bescheid, wenn du es hast. Ich hole meins heute Abend. Richtig spielen werde ich es nicht erst ab Montag/Dienstag.

Höhnangst
2017-06-05, 19:40:46
Ich hab zwar keine (aktuelle) Konsole, aber ich muss sagen, Injustice 2 sieht richtig Sahne aus. Hab paar Videos gesehen. Animationen (Mimik+Gestik) sind richtig gut. Generell ist die Grafik top und die Übergänge von Cutscene und Gameplay haben sie wieder richtig genial hinbekommen. Werd mir mal ein Playthrough der Story anschauen. :)


PS: Verstehe nicht, warum es hier kein Thema dazu gibt. Is wohl einfach nicht so beliebt.

Kira
2017-06-07, 23:11:54
Hab die Story von I2 in einem Tag durch gehabt. Gefühlt so 5 Stunden?

Ist auf jeden Fall gut gemacht, wenn auch viele Figuren künstlich eingebaut sind. Haben sich auf jeden Fall Mühe gegeben und auch so sieht das Spiel richtig gut aus.

Online nervt es, weil gefühlt alle nur Superman nehmen, der nach wie vor etwas overpowered ist.

Tekken 7 habe ich nun auch angefangen und der Story-Modus ist bisher nicht gut. Man sieht immer Rückblenden, wie Heihachi Kazuya runtergeworfen hat und man mit dem jungen Kazuya kämpft usw. Der Teil der Story ist cool und macht Spaß! ABER: Zwischendurch bzw. parallel gibt es einen unglaublich langweiligen Erzählen... wäre ich nicht so neugierig, würde ich alles skippen wollen.

Grafisch auch nicht so gut wie I2, aber vom Gameplay her ist es genau meins. Falls jemand Tekken haben sollte, bitte melden :)

lipp
2017-06-17, 18:43:57
habe jetzt tekken7 auch seit mittwoch und mal etwas die story angezockt aber hauptsächlich den treasure modus gezockt. grafisch bin ich etwas enttäuscht, finde die texturen teilweise etwas matschig. aber naja, es macht spaß, sogar meine freundin spielt es, die sonst eher der absolute playsiphobiker ist :D

kira, lass mal zocken online, account ist phil-ddorf. :)

Kira
2017-06-18, 00:21:16
Ich muss dich leider enttäuschen :( Ich habe es heute verkauft und Montag wird es verschickt.

Nach der Anfangseuphorie steht für mich klar fest:

Nie wieder Tekken (kaufen). Die Reihe entwickelt sich immer mehr zum Jonglierduell. Online hat sich jeder seine moves so ausgelegt, dass er sobald er mich einmal auf dem Boden hat, nicht mehr aufkommen lässt. Minimum 6-8 Schläge kassiert man ab dem Level "Warrior". Vorher waren es noch alles offene fights, die Spaß gemacht haben. Auch die Turnierfunktion ist richtig gut.

Grafisch ja, durchwachsen. Aber das Gameplay ist einfach beschissen.