PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700pro Grafikfehler Menüs


Unregistered
2003-03-03, 19:26:23
Ich habe ne Radeon9700 Pro Excalibur nen MSI KT4-Ultra und amdk7-2000
xp sp1 catalyst 3.1 und halt alles das neuste was so geht ... im grossen und ganzen alles ok bis auf gelegentliche restarts im spiel/beim brennen usw. naja aber da ich denke das ich die ehh nicht wegkriege will ich mich mal gar nicht weiter drüber aufregen ...

Die einzigsten Probleme die ich habe das z.b bei Gothic 1 und Morrowind die Menüs im Spiel nicht angezeigt werden .. und wie soll ich dann die Grafikeinstellungen überprüfen ...

keine ahnung vielleicht hat ja auch jemand das problem und kann mir helfen wäre echt nett...

karte und sound haben gleichen irq krieg ich aber auch nicht weg weiss nicht wie man die blöden irqs hier manuell ändern kann oder ob das überhaupt geht

vielen dank schonmal!

Byteschlumpf
2003-03-03, 19:38:49
Die IRQs von Graka und SoundKa sollten in jedem Fall verschieden sein und die Graka eine nichtgesharten zugewiesen bekommen, ebenso solltest Du ein Markennetzteil (Engelking, Fortron, Enermax, Seasonic) verwenden.

Liefert das NT nicht genug Spannung, kann dies sehr häufig zu Freezes und Reboots führen!



Byteschlumpf

Unregistered
2003-03-03, 19:40:23
ja die frage ist ja wie krieg ich das unter xp hin hab die standart pc methode versucht aber dadurch kann ich die irqs ja auch nicht umstellen ...