PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Kahn:Menschlich unten durch?


Hatstick
2003-03-03, 19:53:38
hallo an alle!
wollte mal fragen was ihr von der beziehung zwischen olli kahn und dieser verena haltet?
ist schon heftig seine frau im 9.monat schwanger zu betrügen.
hätte ich ihm nicht zugetraut.aber daran sieht man das auch solche leute nur menschen sind.allerdings in diesem fall im negativen sinne:
(

ich denke sportlich ist oliver kahn der beste fussballer der welt aber menschlich zweifelt man da schon ein bisschen obwohl keiner ihn von uns WIRKLICH kennt!
gruss!

Liquaron
2003-03-03, 19:58:13
Im Grunde ist es ja so , dass diese ganzen Promis , Fußballer etc. auch nur Menschen sind.
Im moment regen sich alle über Olli Kahn auf. Aber jetzt mal ganz im ernst.
Eigentlich ist das seine Sache und geht uns gar nix an.
Es ist sein Leben. Uns sollte nur interessieren wie er Fußball spielt und das macht er super.
Bei den Prominenten sieht man in ihrem Privatleben eigentlich nur das , was auch in bestimmt vielen anderen Haushalten in Deutschland passiert.
Nur das sich hier die Presse einmischt und dieses an die Öffentlichkeit weiterleitet.
Eigentlich eine Unverschämtheit, welche ich nicht unterstützen will.
Mit sicherheit ist das in keinster Weise in ordnung was der Olli da getan hat aber das sollte keinstenfalls zu einer Gelegenheit der ganzen Bundesrepublik Deutschland werden!

thomasius
2003-03-03, 20:09:04
hmm bei olli kahn denk ich in der hinsicht immer an die attacke gegen andi herzog (damals bei bayern) während des spiels oder an seinen karatekick gegen einen heraneilenden stürmer (weiß net mehr wer es war), zum glück flog er damals, zumindest mit dem fuß knapp vorbei, oder die sache mit bdaric

sein privatleben is seine sache, aber was er manchmal auf dem platz zeigt is net so doll, abgesehen von seinen leistungen als torhüter.

spooky
2003-03-03, 21:36:47
Eine im 9. Monat schwangere Frau zu betrügen finde ich schon sehr hart :asshole:

Rangy
2003-03-03, 22:15:18
Originally posted by spooky
Eine im 9. Monat schwangere Frau zu betrügen finde ich schon sehr hart :asshole:
Auf jeden Fall! So was kann man sich weder als Milliardär noch als armer Schlucker erlauben!

Philizhave
2003-03-03, 23:05:47
Originally posted by thomasius
oder an seinen karatekick gegen einen heraneilenden stürmer (weiß net mehr wer es war), zum glück flog er damals, zumindest mit dem fuß knapp vorbei,



Heiko Herrlich - Borussia Dortmund

sCu`
2003-03-04, 06:53:24
Originally posted by Liquaron
Im Grunde ist es ja so , dass diese ganzen Promis , Fußballer etc. auch nur Menschen sind.
Im moment regen sich alle über Olli Kahn auf. Aber jetzt mal ganz im ernst.
Eigentlich ist das seine Sache und geht uns gar nix an.
Es ist sein Leben. Uns sollte nur interessieren wie er Fußball spielt und das macht er super.
Bei den Prominenten sieht man in ihrem Privatleben eigentlich nur das , was auch in bestimmt vielen anderen Haushalten in Deutschland passiert.
Nur das sich hier die Presse einmischt und dieses an die Öffentlichkeit weiterleitet.
Eigentlich eine Unverschämtheit, welche ich nicht unterstützen will.
Mit sicherheit ist das in keinster Weise in ordnung was der Olli da getan hat aber das sollte keinstenfalls zu einer Gelegenheit der ganzen Bundesrepublik Deutschland werden!

Full Ack...

sCu`
2003-03-04, 06:54:40
Originally posted by thomasius
hmm bei olli kahn denk ich in der hinsicht immer an die attacke gegen andi herzog (damals bei bayern) während des spiels oder an seinen karatekick gegen einen heraneilenden stürmer (weiß net mehr wer es war), zum glück flog er damals, zumindest mit dem fuß knapp vorbei, oder die sache mit bdaric

sein privatleben is seine sache, aber was er manchmal auf dem platz zeigt is net so doll, abgesehen von seinen leistungen als torhüter.

Wen hat er nochmal gebissen?

xaverseppel
2003-03-04, 09:17:41
Originally posted by Liquaron
Im Grunde ist es ja so , dass diese ganzen Promis , Fußballer etc. auch nur Menschen sind.
Im moment regen sich alle über Olli Kahn auf. Aber jetzt mal ganz im ernst.
Eigentlich ist das seine Sache und geht uns gar nix an.
Es ist sein Leben. Uns sollte nur interessieren wie er Fußball spielt und das macht er super.
Bei den Prominenten sieht man in ihrem Privatleben eigentlich nur das , was auch in bestimmt vielen anderen Haushalten in Deutschland passiert.
Nur das sich hier die Presse einmischt und dieses an die Öffentlichkeit weiterleitet.
Eigentlich eine Unverschämtheit, welche ich nicht unterstützen will.
Mit sicherheit ist das in keinster Weise in ordnung was der Olli da getan hat aber das sollte keinstenfalls zu einer Gelegenheit der ganzen Bundesrepublik Deutschland werden!


*unterschreib*

xaverseppel
2003-03-04, 09:18:27
Originally posted by thomasius
hmm bei olli kahn denk ich in der hinsicht immer an die attacke gegen andi herzog (damals bei bayern) während des spiels oder an seinen karatekick gegen einen heraneilenden stürmer (weiß net mehr wer es war), zum glück flog er damals, zumindest mit dem fuß knapp vorbei, oder die sache mit bdaric




Ja der Lehmann hat auch immer so aussetzter! Das hat jeder mal, das ist auch nur menschlich!!!!

junior-klammer
2003-03-04, 09:39:18
hmmm wieso macht ihr denn ein unterschied ob die frau nun schwanger oder schon 2 kinder hat oder gar kein Kind hat.

er geht nun mal fremd.

nicht so gut ,gibt aber schlimmeres.

Hatstick
2003-03-04, 09:40:09
der kahn hat den herrlich gebissen ;D ;D

EureDudeheit
2003-03-04, 13:34:21
die olle schlampe will doch eh nur seine kohle und ist auch bald wieder weg und fickt nen anderen

xaverseppel
2003-03-04, 14:49:54
Originally posted by hatstick
der kahn hat den herrlich gebissen ;D ;D


Das stimmt net! Er wollte, hat ihn aber net! Er hat nur angetäuscht!!!

Philizhave
2003-03-04, 15:10:45
Originally posted by hatstick
der kahn hat den herrlich gebissen ;D ;D


jup, dann hat er dem brdaric das genick gebrochen!
man man der olli ist doch net Tyson !=)

Hatstick
2003-03-04, 19:57:22
@ xaversseppel!
hast recht aber hat schon mit seinen zähnen an herrlichs backe gerieben.also quasi so ein halber biss;D

xaverseppel
2003-03-04, 20:52:58
Originally posted by hatstick
@ xaversseppel!
hast recht aber hat schon mit seinen zähnen an herrlichs backe gerieben.also quasi so ein halber biss;D


Ja mit viel humor, ein halber biss!!

RudiVöller
2003-03-06, 09:22:17
Ich finde (wie Xaverseppl auch), dass JEDER, auch Olli Kahn, eine Privatsphäre haben darf, die für alle anderen TABU ist.
Er hat hier Mist gebaut, er bereuts auch denk ich.
Aber wie viele "normale" Männer machen denn das selbe?
Ich möchte nicht anfangen sie zu zählen! Nur, der Olli Kahn steht halt mitten in der gesellschaft und dadurch wird über ihn gleich so hergezogen.
Es ist SEIN zeug und Leute, die es nicht betrifft sollten sich da raushalten!
Meine Meinung dazu

Greets!

Philizhave
2003-03-06, 13:35:57
Originally posted by RudiVöller
Ich finde (wie Xaverseppl auch), dass JEDER, auch Olli Kahn, eine Privatsphäre haben darf, die für alle anderen TABU ist.
Er hat hier Mist gebaut, er bereuts auch denk ich.
Aber wie viele "normale" Männer machen denn das selbe?
Ich möchte nicht anfangen sie zu zählen! Nur, der Olli Kahn steht halt mitten in der gesellschaft und dadurch wird über ihn gleich so hergezogen.
Es ist SEIN zeug und Leute, die es nicht betrifft sollten sich da raushalten!
Meine Meinung dazu

Greets!


full ack!
habe die selbe meinung schon im anderen thread gepostet!
es geht einfach keinen was an!!!!!!!!

xaverseppel
2003-03-06, 21:48:12
Was juckt mich mit wen er ins Bett geht!!!!

Okay es ist nicht richtig, wenn er eine SChwangerfrau hat. Es ist nie reichtig. Aber wenn geht das wann an??? Wenn jetzt der Meier aus der Nachbarschaft das gleiche macht, da steht das auch nicht in der Zeitung!!!

Ohman die sollen endlich mal aufhören die Promis so zu verfolgen.

Wie der Honess sagte, sie werden dagegen was unternehmen. Das finde ich auch richtig. Warum sind auf einmal 100 Kammars im Traningslage von Bayern? Nur wegen Kahn! Ohman die sollen ihn doch mal in Ruhe lassen. Lieber über seine Leistungen berichten!

lfish
2003-03-07, 13:23:33
Naja ganz so sehen würd ich das nicht. Er steht nun mal in der Öffentlichkeit und hat dadurch nu auch ne menge Vorteile (Werbeverträge,..). Daher muß er auch einsehen, das die Leute sich für sein Privatleben interressieren. Über den Umfang(also das diese Schlagzeilen wichtiger scheinen als ein drohender Irak-Krieg) kann man sich sicher streiten.

[-Leo-]
2003-03-07, 15:06:57
wen interessiert es was der Kahn macht, hauptsache er hält das Tor leer

xaverseppel
2003-03-07, 15:12:27
Originally posted by leo2k
wen interessiert es was der Kahn macht, hauptsache er hält das Tor leer

genau!!!

xaverseppel
2003-03-07, 15:13:29
Originally posted by lfish
Naja ganz so sehen würd ich das nicht. Er steht nun mal in der Öffentlichkeit und hat dadurch nu auch ne menge Vorteile (Werbeverträge,..). Daher muß er auch einsehen, das die Leute sich für sein Privatleben interressieren. Über den Umfang(also das diese Schlagzeilen wichtiger scheinen als ein drohender Irak-Krieg) kann man sich sicher streiten.

Wieso kann man sich über den Umfang streiten? Das ist neimals wichtiger wie ein drohender Krieg! Aber was soll man von det Bild-Zeitung anderes erwarten!

Hatstick
2003-03-08, 14:57:18
ich denke man kann es so oder so sehen.
klar ist kahns affäre gegen einen irak krieg völlig uninteressant.
und auch ein o.kahn hat recht auf privatsphäre aber er ist nun mal ein öffentlicher mensch der zig millionen € pro jahr verdient und da gehört es meiner meinung nach dazu das er halt auch beobachtet wird.

versteh ich gar nicht.würd ich supercool finden wenn ich in der öffentlichkeit stehe.
würd mich gar nicht interessieren was die medien schreiben!
hart bleiben!
gruss!

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 18:44:58
Originally posted by hatstick
hallo an alle!
wollte mal fragen was ihr von der beziehung zwischen olli kahn und dieser verena haltet?
ist schon heftig seine frau im 9.monat schwanger zu betrügen.
hätte ich ihm nicht zugetraut.aber daran sieht man das auch solche leute nur menschen sind.allerdings in diesem fall im negativen sinne:
(

ich denke sportlich ist oliver kahn der beste fussballer der welt aber menschlich zweifelt man da schon ein bisschen obwohl keiner ihn von uns WIRKLICH kennt!
gruss!

nö, es ist seine privatsphäre, und die geht niemand was an...wenn er das macht ist das sein ding.
seine frau muss ihm verzeihen, der rest ist egal, solange er dtsch. weiter gut im tor vertritt

Sparky
2003-03-11, 19:38:02
Kahn kann seine Menschlichkeit nicht verlierne! Kahn ist ein Tier
:rofl:

Hatstick
2003-03-11, 20:52:38
stimmt.
wenn der dich im nackengriff hat kommst du nicht mehr weg:D

xaverseppel
2003-03-11, 21:33:03
Originally posted by Sparky
Kahn kann seine Menschlichkeit nicht verlierne! Kahn ist ein Tier
:rofl:


Warum zeiht ihr so über ihn her??? Bei der WM wart ihr alle noch große Fans von ihm! Ohne ihn wäre Deutschland noch nicht mal bei der WM dabei!!!!!!

Philizhave
2003-03-11, 21:36:17
Originally posted by xaverseppel



Warum zeiht ihr so über ihn her??? Bei der WM wart ihr alle noch große Fans von ihm! Ohne ihn wäre Deutschland noch nicht mal bei der WM dabei!!!!!!

ach so ist es doch bei allem so
erst wird einer gefeiert dann verabscheut

xaverseppel
2003-03-11, 21:41:18
Originally posted by Philizhave


ach so ist es doch bei allem so
erst wird einer gefeiert dann verabscheut


Ich verstehe nur den Sinn nicht! Das war ja schon vor seinen Fehler so. Okay er hat einen Fehler gemacht, aber warum juckt das jeden?

Und warum konnte man ihn vorher schon nicht leiden? Wenn man ihn jetzt nicht leiden kann, kann man ja verstehen!

{Alone}
2003-03-11, 21:43:22
Is' doch ein Primat.

Hatstick
2003-03-11, 22:11:51
kommt.als mensch kann man ihn für was weiss ich halten aber sportlich doch der beste FUSSBALLER der welt:D

Sparky
2003-03-12, 18:58:57
Des soll ja auch nicht böse gemeint sein meine Aussage das Kahn ein "Tier" ist. Ich find des ist sogar ein Kompliment. Das soll hald heißen das er stark und kämpferisch ist und kein Weichei ist.

xaverseppel
2003-03-12, 21:22:22
Originally posted by Sparky
Des soll ja auch nicht böse gemeint sein meine Aussage das Kahn ein "Tier" ist. Ich find des ist sogar ein Kompliment. Das soll hald heißen das er stark und kämpferisch ist und kein Weichei ist.


Dann sag es doch von vorerein so! Dann kommt es nicht zu mißverständnisen!

Hatstick
2003-03-12, 21:52:51
nein ist ja ok.hab das jetzt nicht super ernst genommen.
"tier"kann man auch positiv bewerten und ein tier ist der olli wirklich auf dem platz.

lfish
2003-03-13, 14:57:27
Originally posted by xaverseppel

Wieso kann man sich über den Umfang streiten? Das ist neimals wichtiger wie ein drohender Krieg! Aber was soll man von det Bild-Zeitung anderes erwarten!

Das wollt ich doch damit sagen.

Sparky
2003-03-13, 19:00:10
ok dann sind wir uns ja einig. Nächstemal sag ichs gleich wenn ich einen exotischen Vergleich in den Raum stelle. :D