PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raceroom Expiriences starten


Mega-Zord
2017-06-05, 19:14:41
Ich habe seit langer Zeit mal wieder Raceroom gestartet und wollte eine GT Masters Meisterschaft starten. Ich kann aber nur noch standard Raceroom Championchips starten. Es gab mal diese DTM- und GT Masters-Expiriences, wo sich auch das Menü-Design mit geändert hat. Ich glaube aber, dass ich gerade zu blöd bin die zu starten.

Kann mit jemand helfen?

Voodoo6000
2017-06-05, 23:19:36
Ich bin mir nicht sicher aber die eigenständigen Module wurden glaube ich abgeschafft und die Inhalte im Hautspiel verfügbar gemacht. Dort kann man ja jetzt selbst Meisterschaften erstellen usw.(Die Videos aus z.B. dem DTM Menü gibt es jetzt nicht mehr).

Mega-Zord
2017-06-06, 08:56:21
Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Das Design ist eine Sach, die mir nicht so wichtig wäre, aber die vorkonfigurierten Meisterschaften stellen für mich schon einen Mehrwert dar, den ich ja auch mal bezahlt habe. Eigentlich eine ziemliche Dreistigkeit, das nach wie vor als Expirience zu verkaufen.

Gegeb die Fahrzeuge und Strecken kann man bei dem Spiel ja nichts sagen. Die sind top und durchaus ihr Geld wert. Aber das Entfernen von bezahltem Content macht einem nicht gerade Mut, da weitere DLCs zu kaufen.

Voodoo6000
2017-06-06, 09:47:00
Ich kann den Ärger verstehen aber der eigentliche Content ist ja noch dar. Der Vorteil ist eine einheitliche MP Lobby für alle Serien und du kannst mit den DTM Fahrzeuge nun auf alle Strecken von Raceroom fahren.

Mega-Zord
2017-06-06, 10:43:41
Das hat vorher aber auch funktioniert. Naja, was soll... ich habe eh zu wenig Zeit zum fahren :(

ich auch
2018-08-12, 08:03:29
GTR3 is SimBin’s http://www.simbin.com/ latest motorsport release. This sports title is a multi-platform racing game recreating FIA World Endurance Championship and we will be showcasing it at #Gamescom2018 later this month.

https://twitter.com/Catalyst_Games/status/1027837049804599296