PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem Thread "Ist ouTkasTgirL Micron's Freundin?" passiert?


Fullover
2003-03-03, 20:33:25
Topic = Frage

Liquaron
2003-03-03, 20:34:57
Hey warum ist er weg?
Ich fand das Thema was dort angesprochen wurde nachher richtig interessant ! *grrr*

Fullover
2003-03-03, 20:36:02
Originally posted by Liquaron
Hey warum ist er weg?
Ich fand das Thema was dort angesprochen wurde nachher richtig interessant ! *grrr* was wurde denn nachher angesprochen?

Liquaron
2003-03-03, 20:37:22
nggalai hatte nachher noch Regeln genannt die in der Schweiz herrschen wodurch der Altersunterschied zwischen Beziehungen per Gesetz beeinflusst wird.

Fullover
2003-03-03, 20:38:40
Originally posted by Liquaron
nggalai hatte nachher noch Regeln genannt die in der Schweiz herrschen wodurch der Altersunterschied zwischen Beziehungen per Gesetz beeinflusst wird. und deshalb würde er ins trash verschoben?

Hey, Mods! Was is los! ???

Liquaron
2003-03-03, 20:39:57
Ich habe keine Ahnung wieso.......
Vielleicht meldet sich mal ein Mod und gibt einen Grund zur Verschiebung !

Pirx
2003-03-03, 20:40:42
Meanwhile im Trash-Forum...
;)

Exxtreme
2003-03-03, 20:41:56
Originally posted by Pirx
Meanwhile im Trash-Forum...
;)
So sieht's aus. Warum der Thread verschoben wurde... keine Ahnung.

Liquaron
2003-03-03, 20:42:56
WIR WOLLEN DEN THREAD WIEDERHABEN !!!!! *grrr*
BITTEEEEE!!

Boris
2003-03-03, 21:08:01
Originally posted by Liquaron
WIR WOLLEN DEN THREAD WIEDERHABEN !!!!! *grrr*
BITTEEEEE!!

nicht steinigen, aber ich will ihn nicht wieder haben... :|

;D

Liquaron
2003-03-03, 21:10:11
Originally posted by Boris


nicht steinigen, aber ich will ihn nicht wieder haben... :|

;D

Nöö steinigen dich ja nicht.
Ich überlege mir was anderes !Mhh wie wäre es mit Gummibärchigen =)

Ok mal im ernst. Haben wir hier einen Mod der weiß warum dieser Thread verschoben worden ist?

Unregistered
2003-03-03, 21:13:10
Ich glaub der Mod will sich nicht dazu äussern ... Die Gefahr das die Meute ihn umbringt ist zu groß :D

Boris
2003-03-03, 21:14:19
Originally posted by Liquaron
Nöö steinigen dich ja nicht.
Ich überlege mir was anderes !Mhh wie wäre es mit Gummibärchigen =)


yumm yumm =)

Originally posted by Liquaron
Ok mal im ernst. Haben wir hier einen Mod der weiß warum dieser Thread verschoben worden ist?

vielleicht weil micron (oder Outkastgirl) darum gebeten hat?

mh01
2003-03-03, 21:16:54
Wäre aber in der Tat ganz nett, wenn sich ein Mod zu dem Grund des 'Trashens' äußern würde...

MfG


Marc

Liquaron
2003-03-03, 21:24:49
Originally posted by Masti
verschiebt den thread bitte in den trash bevor sich wegen FULLOVER die User gegen die Mods auflehnen!

Man kanns auch übertreiben !!!

Wir wollen einfach nur den Grund wissen wieso der Thread verschoben worden ist!

Anárion
2003-03-03, 21:33:31
Regt euch ab.
Der betreffende Mod hat sich noch nicht dazu geäußert. Wir sind aber dran :eyes: Man muß ja euren weltbewegenden Thread retten

Fullover
2003-03-03, 21:33:42
Originally posted by Masti
verschiebt den thread bitte in den trash bevor sich wegen FULLOVER die User gegen die Mods auflehnen! :lol:

Liquaron
2003-03-03, 21:34:48
Originally posted by Anárion
Regt euch ab.
Der betreffende Mod hat sich noch nicht dazu geäußert. Wir sind aber dran :eyes: Man muß ja euren weltbewegenden Thread retten

Thx @ Anárion !!!

=)

Günther
2003-03-03, 21:38:56
Wieso wurde mein post gaylöscht?

Liquaron
2003-03-03, 21:40:15
Originally posted by Masti
Wieso wurde mein post gaylöscht?

LEHNE DICH JETZT BLOS NICHT GEGEN DIE MODS AUF !!!!! :D

Günther
2003-03-03, 21:43:14
Originally posted by Liquaron


LEHNE DICH JETZT BLOS NICHT GEGEN DIE MODS AUF !!!!! :D

Man kann's auch übertreiben :D:D

Liquaron
2003-03-03, 21:43:52
Originally posted by Masti


Man kann's auch übertreiben :D:D

;D ;D

Becks
2003-03-04, 17:12:30
Originally posted by Masti
Wieso wurde mein post gaylöscht?

sind dir leicht posts abgayzogen worden???
:D

betasilie
2003-03-05, 02:30:52
Wenn hier irgendwelche Leute freiwillig ihr Privatleben ins Forum tragen darf doch auch darüber gesprochen werden.?

... Mich würde es jedenfalls auch brennend interessieren mit welcher Begründung der Thread jetzt vieleicht gelöscht wird.

Leonidas
2003-03-05, 04:56:16
Originally posted by Liquaron
nggalai hatte nachher noch Regeln genannt die in der Schweiz herrschen wodurch der Altersunterschied zwischen Beziehungen per Gesetz beeinflusst wird.



Häääääää?


PS: Wenn ihr was von einem Mod wollt - wie wäre es mit einer PM?

betasilie
2003-03-05, 16:11:03
Originally posted by Leonidas




Häääääää?


PS: Wenn ihr was von einem Mod wollt - wie wäre es mit einer PM?
Muss ich das jetzt verstehen? ???

Liquaron
2003-03-05, 16:13:47
Originally posted by Leonidas




Häääääää?


PS: Wenn ihr was von einem Mod wollt - wie wäre es mit einer PM?

??? was meinst du damit Leonidas ???

Ich habe mit dem Satz lediglich Fullover erklärt warum ich diesen Thread interessant fand.

nggalai
2003-03-05, 16:48:46
Hola,
Originally posted by Liquaron
nggalai hatte nachher noch Regeln genannt die in der Schweiz herrschen wodurch der Altersunterschied zwischen Beziehungen per Gesetz beeinflusst wird.

Da: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58484 *copy/paste*

;)

93,
-Sascha.rb

P.S. ich weiss auch ned, weshalb der Thread getrasht wurde. Eventuell aus Höflichkeit Micron entgegen, da er momentan nicht ins Forum kann und daher auch ned mitdiskutieren / korrigieren kann? ??? -.rb

GangstaMaus
2003-03-06, 13:31:14
mich würd mal interesieren was euch das überhaubt angeht? ist nur mal so ne frage weil ich find sowas echt kindisch! jedenfals so in der art!

Unregistered
2003-03-06, 13:35:50
Originally posted by betareverse
Wenn hier irgendwelche Leute freiwillig ihr Privatleben ins Forum tragen darf doch auch darüber gesprochen werden.?

... Mich würde es jedenfalls auch brennend interessieren mit welcher Begründung der Thread jetzt vieleicht gelöscht wird.


und dazu : wir wurden gefragt ob wir zusammen sind ! darauf wollten gewisse personen eine antwort wir haben sie gegeben! und einfach so ohne begründung haben wir er nicht ins forum gestellt!

Günther
2003-03-06, 14:07:57
Originally posted by OuTkAsTgIrL
mich würd mal interesieren was euch das überhaubt angeht? ist nur mal so ne frage weil ich find sowas echt kindisch! jedenfals so in der art!

Naja, als der Thread erstellt wurde war Fullover ja noch ein Kiddie!!!
aber jetzt ist er nicht mehr so kindisch jetzt is er ja 15

Pirx
2003-03-06, 15:04:29
Originally signed by Masti
http://www.smiliegenerator.de/smiley-flag/smiley-2736.png
;D

GangstaMaus
2003-03-06, 16:46:11
Originally posted by Masti


Naja, als der Thread erstellt wurde war Fullover ja noch ein Kiddie!!!
aber jetzt ist er nicht mehr so kindisch jetzt is er ja 15
*hahaha* wie witzig

Micron
2003-03-06, 18:21:51
Mensch Mensch Leute , manche müssen aber echt langeweile haben wenn sie sich ihre Köpfe über sachen zerbrechen die nur OuTkAsTgIrL und mich was angehen. Aber mich wüerde es auch brennend interessieren was da im Thread drin stand.

Major J
2003-03-06, 18:36:47
Hast du eine neue ICQ-Nummer? ... wenn ja gib mal über PM.

Micron
2003-03-06, 19:14:06
Originally posted by Major J
Hast du eine neue ICQ-Nummer? ... wenn ja gib mal über PM.


Ich habe zur Zeit überhaupt kein Internet :)

Stonecold
2003-03-06, 19:34:27
So ich habe ihn getrashed, weil der Thread in die richtung ehrverletzung ging. *indeckunggehundvorsteinenflieh*

MfG
Stonecold

betasilie
2003-03-07, 22:57:27
Originally posted by Stonecold
So ich habe ihn getrashed, weil der Thread in die richtung ehrverletzung ging. *indeckunggehundvorsteinenflieh*

MfG
Stonecold
Ich werf den ersten Stein. *eg* ... Was war da bitte ehrverletzend, als dass die Leute über ein Pärchen mit der Alterverteilung 18/14 diskutiert haben. Ok, eine Unhöfflichkeit gab es, aber ansonsten war alles sachlich.


und dazu : wir wurden gefragt ob wir zusammen sind ! darauf wollten gewisse personen eine antwort wir haben sie gegeben! und einfach so ohne begründung haben wir er nicht ins forum gestellt!
Also ich bitte dich. Also wenn meine Partnerin hier im Forum aktiv wäre, würde es garantiert keiner mitbekommen, wenn wir es nicht wollten.

Ihr extrovertiert hier eure Partnerschaft und scheinbar, was ich persönlich nicht bekommen habe, euer Alter. Also kann man das auch zur Grundlage einer Diskussion machen. Die Diskussion war auch sachlich, bis auf ein böses Wort. Derjenige wurde aber auch, ich glaube von Frank, ermahnt.

Naja, ich finde es schon recht heftig, wenn ein 18jähriger mit einer 14jährigen rummacht. :D

Micron
2003-03-07, 23:28:28
Ich werf den ersten Stein. *eg* ... Was war da bitte ehrverletzend, als dass die Leute über ein Pärchen mit der Alterverteilung 18/14 diskutiert haben. Ok, eine Unhöfflichkeit gab es, aber ansonsten war alles sachlich.

Ich habe ja auch nie gesagt das ich es schlimm finde oder? Ich hab mit auch nirgends beschwert und Outkast auch nicht. Es war eine Freie Aktion eines Mods der es für besser hält. Und das find ich auch ok so.


Also ich bitte dich. Also wenn meine Partnerin hier im Forum aktiv wäre, würde es garantiert keiner mitbekommen, wenn wir es nicht wollten.

Klar hätten wir es verstecken können, aber es gibt ja wohl schlimmeres oder?

Ihr extrovertiert hier eure Partnerschaft und scheinbar, was ich persönlich nicht bekommen habe, euer Alter. Also kann man das auch zur Grundlage einer Diskussion machen. Die Diskussion war auch sachlich, bis auf ein böses Wort. Derjenige wurde aber auch, ich glaube von Frank, ermahnt.

So Leute gibt es leider immer

Naja, ich finde es schon recht heftig, wenn ein 18jähriger mit einer 14jährigen rummacht. :D

Wenn ein 21Jähriger mit einer 16Jährigen rummacht juckt das keinen. Wenn ein 60Jähriger eine 18Jährige hat sagt auch niemad was. Und Leute die nur aufs Alter gucken die sollten sich lieber mal gedanken machen , das man einen Menschen nicht wegen dem Alter liebt ;)

0711
2003-03-07, 23:59:18
Originally posted by Micron
Wenn ein 21Jähriger mit einer 16Jährigen rummacht juckt das keinen. Wenn ein 60Jähriger eine 18Jährige hat sagt auch niemad was. halt ich für n gerücht.....

betasilie
2003-03-08, 00:21:57
Originally posted by Micron Ich habe ja auch nie gesagt das ich es schlimm finde oder? Ich hab mit auch nirgends beschwert und Outkast auch nicht. Es war eine Freie Aktion eines Mods der es für besser hält. Und das find ich auch ok so.
Ich mach ja dir ja auch keinen Vorwurf.

Originally posted by Micron Klar hätten wir es verstecken können, aber es gibt ja wohl schlimmeres oder
Ja klar. Ich meine auch bloß, dass wenn man Teile seines Privatlebens in einem solchem Forum veröffentlicht, dass dann über
solche Sachen auch gesprochen werden darf. Ich für meinen Teil erzähle ja auch etwas von mir, aber was man erzählt muss jeder selber wissen.

Originally posted by Micron Wenn ein 21Jähriger mit einer 16Jährigen rummacht juckt das keinen. Wenn ein 60Jähriger eine 18Jährige hat sagt auch niemad was. Und Leute die nur aufs Alter gucken die sollten sich lieber mal gedanken machen , das man einen Menschen nicht wegen dem Alter liebt[/B] ;)
Genau darum ging die Diskussion. Imo ist euer Alterverhältniss schon extrem, aber wenn es wirklich passt, dann ist das sicher ok. Das Du allerdings im rechtlichen Sinne ganz schön auf die Fresse fallen kannst würde mich ein wenig nervös machen.