PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeckoFX - Javascript: Window.Close() behandeln.


Mr. Lolman
2017-06-07, 15:14:06
Ich steh da vor einem kleinem Problem:

Ich nutze für ein kleines C#-Projekt GeckoFX und will nun programmseitig auf ein Javascript window.close() Ereignis reagieren können.

Eine Möglichkeit wär natürlich GeckoPreferences.User["dom.allow_scripts_to_close_windows"] = true;
und das Close Event zu subscriben, allerdings brauch ich für den nächsten Redirect natürlich wieder ein neues Fenster und das hab ich noch nicht hinbekommen.

Stattdessen bekomm ich bei Application.Run(Form) einen unhandled Exception Error: {"Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist."}


Nun stellt sich die Frage, wie ich das am Besten löse:

1. Das window.close() Ereignis zulassen und ein neues Fenster erzeugen.
2. Das window.close() Ereignis irgendwie anders abzufangen.

Bei beiden Varianten steh ich momentan ein bissi auf der Leitung (das ist alles Neuland für den Mr. Lolman ;()

Mr. Lolman
2017-06-08, 14:54:09
Es wurde die Variante 1:
Nach dem window.close Ereignis wird das Gecko-Control entfernt, neu instanziert, und danach wieder der Form hinzugefügt.