PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200 MB Mafia Patch!


Jhonny
2003-03-03, 20:42:22
Für komplett neue Texturen etc. im 90er Style:
http://english.bonusweb.cz/dema/mafiabluedream.html

edit: ist kein Patch sondern ein Mod

DocEvil
2003-03-03, 21:02:12
ändern sich auch die missionen, oder schaut es einfach nur moderner aus?
Irgendwie würden die alten missionen mit der tommi-gun zum schnappstransport nicht zu dem modernen ambiente passen, finde ich.

Kai
2003-03-03, 22:27:35
Du kriegst ja auch neue Waffen. Die Missionen bleiben komplett gleich, nur ist alles andere halt neu. Mir gefällts gut!

Unregistered
2003-03-03, 23:34:04
in welche ordner muss ich den kram denn entpacken?
vielen dank?

The Dude
2003-03-04, 01:02:26
Kann ich mir kaum vorstellen, daß game auf "modern" gemacht. Bin leider nicht in der Lage die 200MB downzuloaden, könnte mal jemand ein Screenshot posten?
Greez, the Dude

denjudge
2003-03-04, 01:35:02
Originally posted by Unregistered
in welche ordner muss ich den kram denn entpacken?
vielen dank?

hmm. klappt bei mir auch nich. wäre ebenfalls für hilfe dankbar.

Skorpion
2003-03-04, 09:10:35
Bei mir sind die Mirrors alle überlastet :(

bEsTraFer
2003-03-04, 19:44:49
Boah evil geil. Auch wenn der Style net so krass ist wie im Original :)

Mähman
2003-03-04, 19:51:16
Wir warten immer noch auf einen Screenshot, wäre toll!

Unregistered
2003-03-04, 21:50:54
finds blöd. lange nch so geil wie das original.

FlatlineR
2003-03-04, 22:16:42
http://www.bonusweb.cz/obrazek/mafiabdscr01.jpg
http://www.bonusweb.cz/obrazek/mafiabdscr02.jpg
http://www.bonusweb.cz/obrazek/mafiabdscr03.jpg

Unter dem Link der gepostet wurde, verstecken sich auch Screenshots.:O ;D

Mähman
2003-03-04, 22:52:13
Originally posted by FLaTLineR
http://www.bonusweb.cz/obrazek/mafiabdscr01.jpg
http://www.bonusweb.cz/obrazek/mafiabdscr02.jpg
http://www.bonusweb.cz/obrazek/mafiabdscr03.jpg

Unter dem Link der gepostet wurde, verstecken sich auch Screenshots.:O ;D

Ja, habe es nachträglich auch gesehen. Danke trotzdem. Sieht übrigens gar nicht übel aus, das Ganze.

FlatlineR
2003-03-05, 00:13:45
Kein Problem. :)

Sind eigentlich die Autos jetzt auch schneller?

sCu`
2003-03-05, 07:02:06
Originally posted by FLaTLineR
Kein Problem. :)

Sind eigentlich die Autos jetzt auch schneller?

Wenn nicht,würde das etwas doof aussehen :)

Ich weiss es selber aber leider nicht.

Mephisto
2003-03-05, 08:41:54
Passt nicht zum Thema.

Stirling
2003-03-05, 15:24:58
Wie soll man das denn installieren ?
Bei den 3 Dateien ist nur immer wieder die gleiche Textdatei mit der lapidaren Beschreibung "Download following three files, extract
and copy in relevant folders, then start a game."
Also, Mafia hat doch sämtliche wichtigen Dateien im Hauptverzeichnis, also sämtliche Mod-Dateien ebenfalls ins Hauptverzeichnis?
Oder 3 Unterverzeichnisse erstellen und die Mod-dateien da rein ?
Help!

Skorpion
2003-03-05, 16:03:52
Gibt es auch noch andere Mirrors ?

Die von dieser komischen Seite sind immer voll.

Stirling
2003-03-05, 16:48:50
http://mafia.planet-multiplayer.de/

Skorpion
2003-03-06, 14:58:37
Ich bräuchte auch hilfe.

Wie kann man den Mod installieren ?

Skorpion
2003-03-06, 15:38:05
OK es geht.

Kurze Anleitung.

Ladet euch das File runter (http://mafia.planet-multiplayer.de/clicks/count.php?id=260)

Dann kopiert ihr die Datei in euer Mafia Hauptverzeichnis.
Nun extrahiert ihr alle Sachen die ihr braucht ersetzt sie durch die neuen und spielt los.
Zusammenpacken geht nicht mehr aber ihr müsst die Hauptdateien trotzdemlassen (ja verbraucht viel disk space) er checkt dann immer nach aus den dateien ob alles da ist.
Viel Spass.

Stirling
2003-03-06, 16:23:54
Originally posted by Skorpion
OK es geht.

Kurze Anleitung.

Ladet euch das File runter (http://mafia.planet-multiplayer.de/clicks/count.php?id=260)

Dann kopiert ihr die Datei in euer Mafia Hauptverzeichnis.
Nun extrahiert ihr alle Sachen die ihr braucht ersetzt sie durch die neuen und spielt los.
Zusammenpacken geht nicht mehr aber ihr müsst die Hauptdateien trotzdemlassen (ja verbraucht viel disk space) er checkt dann immer nach aus den dateien ob alles da ist.
Viel Spass.

Vielen Dank :)