PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail.ru Experte gesucht


Jaguar XK
2017-06-08, 09:48:21
Hallo zusammen,

ich nutze seit langer Zeit einen Mail.ru Account, hatte den mal aus Spaß erstellt und war immer super zufrieden.
Seit kurzer Zeit aber landen immer wieder E-Mails im Mail.ru Spam-Ordner, die zuvor ganz normal angekommen sind.
Ich wollte jetzt die entsprechenden Adressen als "ungefährlich" markieren, leider finde ich im Webinterface von Mail.ru eine solche Option nicht.

Größtes Problem ist, ich kann leider kein Russisch (ja hätte ich vorher überlegen sollen) und bin auf die Google-Übersetzung angewiesen.

Weiß evtl. jemand wie man bestimmte Mail-Adressen auf eine "Sichere Liste" bringt?

Viele Grüße!

Michalito
2017-06-08, 13:09:56
Die hübschen Russinen..