PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe


tobi
2001-10-26, 18:57:58
Hallo erstmal
Also ich hab folgendes Problem: Ich habe eben ein Laptop formatiert und win2000 draufgemacht. Nun funktioniert allerdings die Grafikkarte nur minimal. D.h. halt in der mickrigsten Auflösung. Leider kann ich nicht rausfinden wie diese Grafikkarte heisst. Das ist irgend so ein Hardware 2d/3d grafik beschleuniger mit 4 mb oder so, also nix dolles, aber ohne treiber geht halt garnix. Das Notebook ist von Networks. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bräuchte irgendwoher für son onboard-notebook zeug nen win2000 treiber. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus.
danke
gruß tobi

Leonidas
2001-10-26, 19:10:53
Was für eine gfx Karte es ist, bekommst Du mit PowerStrip raus.
http://www.3dcenter.de/downloads/powerstrip.php


Prinzipiell gilt bei Notebooks aber der Hersteller des Notebooks als Ansprechpartner für alle Supportfragen. D.h. eigentlich müsste es auf dessen WebSite entsprechende Treiber geben. Sagt zumindestens die Theorie :-).

tobi
2001-10-29, 09:33:26
guten morgen
danke für den tip, nur schreibt er, wenn ich powerstrip installieren will etwas von: the primary disply adapter is not configured properly. to avoid complicating the situation, this program will terminate.
inzwischen meine ich wenigstens rausbekommen zu haben, von wem das notebook ist, nur das ändert nichts an der tatsache, dass ich keinen treiber runterladen kann, weil ich nicht weiss, welche graka in dem ding steckt. das ist auch leider nicht mein laptop, sonst hätt ich ja die ganzen dazugehörigen disks. vielleicht noch ne idee, wie ich an den namen der graka komme :) ?
gruß tobi

Razor
2001-10-29, 11:01:00
Die genaue Bezeichnung des Notebooks könnte helfen...
Schau doch mal hinten drauf, dort ist meist ein Aufkleber der nähere Info's bietet !

In diesem Sinne

Razor