PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9500 Hardwaremod- Help


MARC
2003-03-03, 20:48:27
Also habe meine Connect 3D 9500 128 MB erfolgreich getestet mit dem Rivatuner und die 4 zusätzlichen Pipes funzen einwandfrei.
Jetzt würde ich gerne die Karte hardwaremäßig modden mit Silberleitlack.Aber warum soll/muß ich dann noch ein anderes Bios draufmachen ??? Die Karte ist doch eh ab Werk frei und hat die selben Taktraten als eine 9700.Wenn die 4 Pipes per Silberlack freigeschaltet sind habe ich doch eine 9700,oder ist da ein Denkfehler bei mir ?

Marc
2003-03-03, 20:51:32
Ach und kann ich dann nach dem Hardwaremod und ohne Biosupdate den neuesten Calalsyttreiber verwenden ??

ThePiet
2003-03-03, 21:17:09
Jo kannst du, hab au den Mod läuft problemlos mit dem Cata 3.1
Des mit dem Bios ist bloß notwendig wenn du den Takt einer Pro haben willst oda halt overclocken. Aber wenn du nur den Hardmod machst
denn hast du halt eine 9700 ohne pro, des bios dient dann bloß zum unlocken und um auf 9700Pro-niveau zu kommen.