PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adam West gestorben :(


Deathcrush
2017-06-10, 18:40:03
https://futurezone.at/digital-life/batman-schauspieler-adam-west-gestorben/269.098.382

So langsam gehen sie alle von uns, die Helden unserer Kindheit.

Fusion_Power
2017-06-10, 18:49:42
RIP
Der war für sein Alter echt noch gut in Schuss, zuletzt gesehen in Big Bang Theroy.

andybar
2017-06-10, 18:53:56
Mr. Peng Pow Krunch Zonk Klonk ist nicht mehr am Start? Fuck!

Rooter
2017-06-10, 18:58:17
Oh!
Ich habe die Batman-Serie nie gesehen und finde sie auch eher albern, gestehe ihm aber zu, dass er eine Legende war.
88 ist auch ein gutes Alter.
R.I.P.

MfG
Rooter

Rockhount
2017-06-10, 19:38:56
Oh!
Ich habe die Batman-Serie nie gesehen und finde sie auch eher albern, gestehe ihm aber zu, dass er eine Legende war.
88 ist auch ein gutes Alter.
R.I.P.

MfG
Rooter

Die Serie wirkt heute nicht mehr so, wie sie auf mich als Kind gewirkt hat. Damals war sie sehr cool :D

RIP Batman :(

Argo Zero
2017-06-10, 19:52:12
Respekt, gutes Alter erreicht.


Als Kind war das irgendwie cool.

9dghbyBaQyI

andybar
2017-06-10, 20:07:19
Selbst als Kind war mir das persönlich zu kindisch.. vor allem die schlauen Sprüche pro Serie.. :cool:

Rooter
2017-06-10, 20:12:08
Surf-Battle zwischen Batman und dem Joker :ulol:

AlusgU-MUZ4



Selbst als Kind war mir das persönlich zu kindisch.. vor allem die schlauen Sprüche pro Serie.. :cool::freak:

4BsStFeIsUA

MfG
Rooter

John Williams
2017-06-10, 20:21:02
Ich konnte den Serien Batman nie leiden. Was ein Laberkopf. Trotzdem,
Ruhe in Frieden.

Crazy_Borg
2017-06-10, 23:10:03
Ach Schade, wieder ein Held meiner Jugend dahin.
Obwohl ich zugeben muss die Batman Serie eher wegen der illustren Bösewichter geschaut zu haben...

R.I.P. Adam

Senior Sanchez
2017-06-10, 23:42:25
Die Serie hat sich doch selber nicht so ernstgenommen und wenn man das einsieht, kann man sich herrlich wegschmeißen. Ich erinnere da an die ganzen Schlaumeiersprüche, dass Batman für das Batmobil Parkgebühren zahlt, er eine Batzooka hat, der Pinguin durch seine Inhaberschaft einer Schirmfabrik gefunden wurde oder auch das mit seltenen Briefmarken gefüllte Mammut. ;D

Lyka
2017-06-10, 23:56:32
oh Gott :( fuck :( :( :( :(

RIP :(

der beste Batman-Darsteller der Welt. Beste Batman-Serie der Welt. Beste Batman-Sprüche der Welt.

die ich jetzt als Erwachsener deutlich besser verstehe als damals. Damals waren sie lustig. jetzt sind sie ironisch-subversiv. (gerade die Parkgebühren Szene ;D ;D ;D)

RIP :'(

GBWolf
2017-06-11, 00:33:27
Die Serie wirkt heute nicht mehr so, wie sie auf mich als Kind gewirkt hat. Damals war sie sehr cool :D

RIP Batman :(

Nein war sie nicht. Aber man kennt ihn.

PHuV
2017-06-11, 00:44:57
Die Serie wirkt heute nicht mehr so, wie sie auf mich als Kind gewirkt hat. Damals war sie sehr cool :D
Manchmal, aber leider oft zu albern, was jedem seriösen Comicfan wie mir nicht gefiel.

Trotzdem gabs gelungene Gags und ein paar Lacher.

R.I.P.

vad4r
2017-06-11, 00:55:24
War halt eine Serie der 60er und nicht der 80er - ist ja auch die Frage: wie ist sie in OT, auch so albern?

Topic: RIP, 88 ist ein gutes Alter...

Sewing
2017-06-11, 12:05:33
fand ihn in family guy immer großartig. Seine Stimme wird dort fehlen

Dr.Doom
2017-06-12, 16:55:29
Das einzige Mal, dass ich eine "Motion sickness" erfuhr, war beim Ansehen der Batman-Serie, da so ziemlich jede Kamera-Einstellung ein schiefes Bild zeigte. :freak: