PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Battlefront II


Kira
2017-06-10, 22:53:52
Poah...

https://www.youtube.com/watch?v=_q51LZ2HpbE

Teil 1 habe ich gerne gespielt, ehe dann von heut auf morgen die Luft raus war. Hatte mehrere Gründe:

- Nur bis Level 52 oder so und dann kam nichts mehr. Luft war raus

- Wenig Auswahl an Waffen

- Sehr(!) wenige Maps und zudem dann das DLC Problem, dass keiner die Maps gekauft hat und man mehr oder weniger alleine unterwegs war.


Bei Teil 2 sollen alle neuen Maps kostenlos sein! :)

Ich war skeptisch, aber das oben gezeigte stimmt mich schon mal sehr positiv.

mdf/markus
2017-06-10, 22:58:08
Freut mich, dass man (wenn auch spät) die Zeichen der Zeit erkannt hat & auf DLCs, welche die PlayerBase spalten, verzichtet. Sprich: Exklusive Klassen, Maps, ... sind wahrscheinlich tendenziell Geschichte. Premiumzahler können sich mit Kosmetikitems profilieren und das ist auch gut so.

Das wird imo in MP Spielen der Standard werden.

Präsentationstechnisch hat mich Battlefront 2 schon mit der Releaseankündigung von ein paar Monaten überzeugt. Sehr amitioniert imo.

ABIDAR
2017-07-06, 16:37:54
Teuerster Bildschirmschoner in zweiter Auflage. Wer braucht sowas? Oder soll jetzt alles besser werden.

Zocke zur Zeit die "Ultimate Edition". Nein, nicht gekauft! Habe es von Sony als Beilage bekommen. Also Hufeisenwerfen ist spannender und auf jeden Fall zielsicherer. Was ist aus DICE bloss geworden.

Das einzige wovon das Game lebt, ist der Mythos. Diese Leichenfledderer.

00-Schneider
2017-07-06, 19:46:51
Teil 2 macht einen wesentlich besseren Eindruck. Etwas komplexer als Teil 1, endlich verschiedene Klassen, Fahrzeuge und Helden sind keine Pickups mehr, deutlich bessere Fahrzeugsteuerung und Dogfight-Mode im All. Schau dir das Video an, da wird alles gut erklärt:

LNPScBe4cl8

ABIDAR
2017-07-06, 23:12:59
Danke dir. Macht echt einen wesentlich besseren Eindruck. Könnte doch noch was werden. Ich hoffe die Handhabung der Waffen -hingehend der Prezision- wurde auch angepasst. In der aktuellen Ausgabe ist das ein Kampf gegen die unsichtbare Hand. Der "Sprung" wird bei DICE wohl immer ein Rätsel bleiben: alles was über die Höhe einer Bordsteinkante hinausgeht, ist ohne Jetpack ein unüberwindbares Hindernis. Hilfe, ich stehe vor einer kniehohen Mauer :D