PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 Problem mit Steam?


Gast
2017-06-11, 12:02:45
Ich habe seit einigen Tagen große Probleme auf die Steamseite zu kommen, hat das noch wer der bei O2 ist?
Übers Handy geht es, auch wenn ich vom Freund per Telekom auf die Seite zugreife.
Aber weder über den Steamclient noch über den Browser komme ich auf diese Seite, jede andere Seite geht.
Woran kann es liegen?

maximum
2017-06-11, 12:12:22
Ich habe seit einigen Tagen große Probleme auf die Steamseite zu kommen, hat das noch wer der bei O2 ist?
Übers Handy geht es, auch wenn ich vom Freund per Telekom auf die Seite zugreife.
Aber weder über den Steamclient noch über den Browser komme ich auf diese Seite, jede andere Seite geht.
Woran kann es liegen?

Mal einen anderen DNS Server ausprobieren.

Gast
2017-06-11, 12:50:35
Ich habe jetzt den google dns server benutzt, es brachte leider nichts.
Hat hier jemand O2 und das gleiche Problem?
Telekom und Eplus scheinen damit keine Probleme zu haben, schließe ich das Smartphone am PC an und surfe darüber zum Shop geht es ohne Probleme.
Vor ~2 Tagen war alles ok.