PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew 2


Voodoo6000
2017-06-12, 22:28:51
Diesmal auch mit Booten und Flugzeugen. Es kommt Anfang 2018

Trailer
MXN1nmL-DQU

Gameplay
HqCvalzG8EY

jay.gee
2017-06-12, 22:30:05
Diesmal auch mit Booten und Flugzeugen
http://youtu.be/MXN1nmL-DQU

Ubi fackelt mal wieder alles ab. :D

dargo
2017-06-13, 06:49:29
Diesmal auch mit Booten und Flugzeugen. Es kommt Anfang 2018

Trailer
http://youtu.be/MXN1nmL-DQU

Diese Grafik Ingame. :eek: Ob ich das noch erleben darf?

Klaas_Klever
2017-06-13, 23:09:42
Mustangs von Ford und North American zusammen in einem Spiel? Bin ich bei. :love2:
Die lahme Krücke NfS hat hoffentlich ihr Testament gemacht.

Jupiter
2017-06-14, 00:18:06
Gamersyde-Gameplay video: http://www.gamersyde.com/hqstream_the_crew_2_e3_gameplay_walkthrough_uk_-40206_en.html

Aus meiner Sicht ist dies das am meist beeindruckende Spiel der E3. Spiele wie AC: Origins sind vielleicht noch aufwendiger, aber in diesen Bereich gibt es bereits Spiele wie Wildlands und The Division, welche von AC: Origins vom Aufwand her nicht übertroffen werden. Nachdem Video zu urteilen bringt The Crew 2 wenn es um die Produktionswerte geht, Rennspiele auf ein neues Level.

Si|encer
2017-08-23, 13:07:03
Gestern auf Twitch von Gamestar das Gameplay gesehen mit den Motorrädern. Meine Güte sieht das Scheisse aus, was die Physik angeht.

Zum Glück hat der Redakteur das dann auch später erwähnt das die Physik noch sehr negativ auffällt, selbst für ein Arcade-Racer.

dreamweaver
2017-08-23, 14:24:40
Diese Grafik Ingame. :eek: Ob ich das noch erleben darf?

War auch mein Gedanke.
Erleben werden wir es vielleicht noch. Aber dann sind wir wahrscheinlich schon zu alt, um den Controller (oder wie man es auch sonst steuern wird) noch zu bedienen...

masteruser
2017-08-23, 15:49:38
Was ist eigentlich wenn die Server abgeschaltet werden ?
Dann ist das Spiel für die Tonne, oder ?

Gab es diesbezüglich schon Präzedenzfälle ?
Also damit meine ich nicht die Fälle, wo die Zusatzfunktion eines Spieles wie KOOP oder Online Gaming dann nicht mehr funktionierte, sondern das gesamte Spiel dann nicht mehr spielbar war.

Rockhount
2017-08-23, 18:33:04
Was ist eigentlich wenn die Server abgeschaltet werden ?
Dann ist das Spiel für die Tonne, oder ?

Gab es diesbezüglich schon Präzedenzfälle ?
Also damit meine ich nicht die Fälle, wo die Zusatzfunktion eines Spieles wie KOOP oder Online Gaming dann nicht mehr funktionierte, sondern das gesamte Spiel dann nicht mehr spielbar war.

Diverse MMO bspw

Ist alles im Rahmen der Nutzungsbedingungen geregelt und sollte dem User beim Kauf bewusst sein. Meist ist ein entsprechender Vermerk aif der Rückseite der Packung abgedruckt

Klaas_Klever
2017-08-23, 21:12:07
Zum Glück hat der Redakteur das dann auch später erwähnt das die Physik noch sehr negativ auffällt, selbst für ein Arcade-Racer.

Haben bei Teil 1 auch alle gesagt, während ihnen entgangen ist, dass man das Handling in einer Vielzahl von Parametern mehrstufig anpassen kann. Die Grundsteuerung mag bescheuert sein, mit meinen individuellen Settings fährt sich The Crew für mich allerdings total genial - und auch alles andere als anspruchslos. Es gibt sogar einen Modus, der sich ausdrücklich fürs Lenkrad eignet.
Wahrscheinlich wäre The Crew noch deutlich erfolgreicher gewesen, wenn die Spieler sich mit den Optionen mal in Ruhe auseinander gesetzt und ihre eigenen Abstimmungen gefunden hätten.

dildo4u
2017-08-24, 20:40:39
PC Gameplay


http://www.gamersyde.com/news_gc_the_crew_2_direct_feed_videos-19433_en.html

Rubber Duck
2018-03-15, 22:17:03
Spielt jemand die Alpha?
Mit einer R290 auf mittel läuft es mit ~ 35-45fps.

Klaas_Klever
2018-03-15, 22:21:31
Bin in etwa ähnlichem Bereich mit einer GTX 1070 auf Ultra.
Leider entspricht der Umfang "nur" dem der ersten Alpha...

Rubber Duck
2018-03-15, 22:56:44
Die kenne ich nicht.
Was ich nicht verstehe das man nur zwischen 30 und 60 fps auswählen kann.
Bei Trials Fusion genauso.
Ist das typisch Ubisoft?

dildo4u
2018-05-16, 20:41:08
Neue Gameplay Videos:

https://www.gamersyde.com/news_we_previewed_the_crew_2_on_xb1x-20008_en.html



XBG7hXKH7Os

dargo
2018-05-16, 21:36:58
Hmm... auf dem Wasser finde ich es recht schick. In der Stadt und in der Luft wirkt es aber eher platt.

dildo4u
2018-05-16, 21:57:49
Das Buggy Video finde ich ganz nett wie ein realistischeres Horizon 3.
Kann auch sein das die Optik stark auf HDR ausgelegt ist,kann man mit den Videos nicht beurteilen.

crux2005
2018-05-16, 22:18:44
Die Rennen sehen doch sehr arcadig aus. :(
Da warte ich lieber auf FH4...

4Players Preview: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/38842/83183/0/The_Crew_2.html

dreamweaver
2018-05-29, 17:17:33
Heute sollten doch die Beta Codes rausgehen.
Wenn jemand einen übrig hat oder per Einladung (3 Einladungen gabs pro Code), wäre ich interessiert.

Uplay Weam-Dreaver

Klaas_Klever
2018-05-29, 18:28:32
Die Mails gehen ab 21 Uhr raus, hieß es seitens Ubisoft.

crux2005
2018-05-29, 23:09:21
Nichts bekommen. :(

Si|encer
2018-05-30, 00:12:06
Hätte ich tatsächlich auch interesse dran, habe allerdings auch noch nix bekommen.

grizu
2018-05-30, 02:20:21
Heute sollten doch die Beta Codes rausgehen.
Wenn jemand einen übrig hat oder per Einladung (3 Einladungen gabs pro Code), wäre ich interessiert.

Uplay Weam-Dreaver

Wäre auch interessiert :)

Klaas_Klever
2018-05-30, 14:23:22
Ich habe bisher keinen Key bekommen, die Beta taucht aber trotzdem in der Liste auf - ist das bei euch auch so?
Mal vorsichtshalber Preload starten... :biggrin:

Dragozool
2018-05-30, 16:44:15
hab auch leider noch nix bekommen :/ hoffe das klappt ^^

crux2005
2018-05-30, 17:54:34
Ich habe bisher keinen Key bekommen, die Beta taucht aber trotzdem in der Liste auf - ist das bei euch auch so?
Mal vorsichtshalber Preload starten... :biggrin:

Hast Recht. Bin mir aber sicher das es gestern so um 22-23:00 noch nicht in meinem Uplay war. :biggrin:

Rockhount
2018-05-30, 19:16:03
Die Betas laufen wohl nicht mehr per Keyeingabe bei Uplay.
Da muss man sich vorab registrieren und erhält nur die Info, ob man freigeschaltet wurde.

Meine Mail ist vorhin gekommen, das Spiel hab ich bereits geladen

Klaas_Klever
2018-05-30, 20:31:08
Inzwischen ist auch die Mail bei mir eingetrudelt. Ein Key war nicht drin, aber die Beta dann eben in der Library.
Habe noch zwei Einladungen frei, meldet euch bei Interesse in Uplay: Nycosaurus5518 :wave2:

Dragozool
2018-05-31, 08:00:46
Inzwischen ist auch die Mail bei mir eingetrudelt. Ein Key war nicht drin, aber die Beta dann eben in der Library.
Habe noch zwei Einladungen frei, meldet euch bei Interesse in Uplay: Nycosaurus5518 :wave2:

vielen dank für deinen invite :) leider taucht das game nicht in meinen Spielen auf -.- im Forum gibt es leider sehr viele leute die das selbe problem haben....ich hoffe das wird heute noch beseitigt..will das game ordentlich antesten :freak:

Gethema
2018-05-31, 08:17:38
Weiß jemand wann die Beta starten soll / man das Spiel starten kann?

Hab es bereits vorgeladen (knapp 25 GB übrigens), aber bis dato nur die Möglichkeit, die Vollversion zu kaufen...

MooN
2018-05-31, 09:07:51
31.05.2018 10:00 MESZ bis 04.06.2018 10:00 MESZ

Djudge
2018-05-31, 14:02:49
Wenn jemand noch eingeladen werden will? pm

crux2005
2018-06-02, 20:30:45
Anhand dessen was ich in der BETA gesehen/gespielt habe bin ich von The Crew 2 nicht wirklich angetan. Die Rennen sind wie erwartet sehr Arcadig (die Boote und Flieger fühlen sich an wie in GTA V), die offene Welt von Amerika ist schick, Story fehlt.
Den 1. Teil habe ich nur vor paar Tagen durchgespielt und fand ihn besser. Teil 2 geht mehr in Richtung Forza Horizon. Das wäre ja nicht schlecht, nur macht FH3 fast alles besser. Die Stärken von The Crew wurden wenig weiterentwickelt oder komplett entfernt. Wenigsten entfällt das nervige erkunden der Map.


Grafik - ist wie ich finde nur bedingt besser. Viele Stellen sehen noch so aus wie in The Crew. Größere unterschiede gibt es bei Licht, Schatten und Reflexionen (sie benutzen ein SSAO+). FXAA als einzige AA Option nervt und Zeigt wie sehr die Grafik unter der Konsolen unterstützung leidet.
Story - wurde Komplett entfernt was per se nicht schlecht wäre, nur war das eben ein Argument für The Crew. Das Grundgerüst was blieb ist am Anfang konfus.
Raser vs. Polizei ist auch komplett weg. Evtl. kommt es noch per DLC oder Add-on.


An was hat also Ivory Tower 4 Jahre gearbeitet? Sie haben The Crew genommen, Story und Cops entfernt, die Grafik ein wenig verbessert, offene Welt poliert, Flugzeuge, Rennboote hinzugefügt und das wars?
Zu wenig wie ich finde für einen AAA Vollpreis Racer.

Gut, The Crew war nicht schlecht und im großen und ganzen wird das der 2. Teil auch nicht. Aber ich hätte mehr erwartet.
Am meisten fehlt mir die Möglichkeit selbst Rennstrecken oder Championships (hier Live Extreme Events) zu erstellen (Blueprints in FH) und die Rundenzahl zu ändern. Die Option Fahrhilfen anzupassen haben sie auch entfernt. Wenigsten gibt es jedes Rennen in 2 Schwierigkeitsstufen. Insgesamt sind es aber zu wenige Rennen wie ich finde. Und wenn es so viele Endgame Aktivitäten wie im 1. Teil gibt dann wird es schnell still um das Spiel.

Ich weiss, es war eine BETA, sie werden sicher noch Inhalt hinzufügen. Trotzdem heißt es für mich erstmal FM7 spielen und auf FH4 warten.

Rockhount
2018-06-02, 20:40:37
Ich denke TC2 ist Fan Service. Man bedient die offenbar existierenden Fans des ersten Teils...als Live Game wird eine Fortsetzung nur kommen, wenn eine ausreichend große aktive Spielerbasis vorhanden ist. Demnach scheint das bei The Crew der Fall zu sein.

Ich persönlich finde es schade, dass offenbar nach wie vor ich keine eigene Crew aka Gilde gründen kann...das, was ich im Zusammenhang mit einem Car MMO erwarten würde.

Klaas_Klever
2018-06-02, 21:02:58
Zwischenfazit: Wer die Alpha(s) gespielt hat, kann sich die Beta eigentlich schenken, da sie nicht mehr, sondern sogar insgesamt ein oder zwei Rennen weniger an Umfang mitbringt. Ich finde es trotzdem sehr luxuriös, mir vier Wochen vor Release die Vorfreude auf das Spiel noch weiter anfachen zu lassen - für mich steht sowieso schon fest, dass das ein ganz großes Spiel werden wird.

The Crew 2 macht eigentlich sämtliche andere Arcade-Racer überflüssig. Nicht nur, dass es in jeder wichtigen Disziplin (Fahrmodell, Grafik, Sound, Strecken, Fuhrpark) mindestens solide ist: Der Umfang ist einfach dermaßen gigantisch, dass es wirklich NICHTS gibt, wonach noch Wünsche offen bleiben. Buchstäblich, ich frage mich, was die sich da noch als DLCs ausdenken wollen.
DAS Feature schlechthin ist für mich jedoch die Tatsache, dass man nicht mehr am Boden festklebt, sondern im Flugzeug endlich die komplette Freiheit hat, die Dreidimensionalität der Spielwelt zu erkunden. Sonnenuntergang, 500m über dem Grand Canyon, Cockpitsicht - revolutionär.

Das Fahrmodell, das beim ersten Teil viel Kritik einstecken musste (vielfach von denen, die sich mit den feinen Abstimmungsoptionen nicht beschäftigt haben) und mehrmals gepatcht wurde, ist diesmal von Beginn an wirklich ausgezeichnet. Die Autos steuern sich verschieden, aber nachvollziehbar und intuitiv. Man spürt Gewicht und Bodenhaftung. An der Kollisionsabfrage ließe sich noch etwas schrauben, teils entsteht bei kleineren Berührungen ein merkwürdiger Geschwindigkeitsverlust - davon abgesehen kommt das aber schon sehr ausgereift rüber.

Abstriche kann man bei der Grafik machen, die unterm Strich natürlich schöner sein könnte und den Vergleich mit Konkurrenten wie NfS Payback, FH3 oder anderen Open World Games wie GR Wildlands klar verliert. Gerade aus der Luft sieht manche graue Dachtextur echt antik aus. Dafür gibt es aber auch haufenweise Szenen, in denen die Grafik ordentlich die Muskeln spielen lässt. Die Beleuchtung kommt im Kontext der weiten Landschaften und bei passendem Wetter teils atemberaubend schön daher, viele Effekte wie z.B. sich im Auspuffqualm streuendes Rücklicht sorgen immer wieder für Staunen, das Wasser sieht wirklich gut aus, dichte Vegetation gibt es auch, und alles in allem bieten die vielen ikonischen Orte, Sehenswürdigkeiten und Landschaftszonen fast immer ein glaubhaftes und immersives Gesamtbild.
Dass die Engine sogar Schnee auf die ganze Map legen kann, hat mich dann vollends umgehauen. Offroad durch die verschneiten Wälder New Englands heizen? Über die vereisten Straßen Chicagos driften? Geht. Was auch geht: Schnee im Death Valley oder in den Everglades - da wird es dann, zugegeben, auch mal etwas absurd. :D

Bisschen schade finde ich, dass sich die Spielwelt nicht wesentlich von der des Vorgängers unterscheidet, in dem ich so ziemlich jeden Winkel erkundet habe. Da es aber ein überarbeitetes Straßenlayout gibt, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Nulltarif
2018-06-03, 11:24:43
...

Bisschen schade finde ich, dass sich die Spielwelt nicht wesentlich von der des Vorgängers unterscheidet, in dem ich so ziemlich jeden Winkel erkundet habe. Da es aber ein überarbeitetes Straßenlayout gibt, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Also hat man die exakt gleiche Welt und nur ein paar Straßen hinzugefügt? Das wäre echt schade...

Klaas_Klever
2018-06-03, 15:43:02
Nein, exakt gleich ist die nicht. Einerseits wurden Texturen und Assets natürlich komplett überholt, andererseits gibt es kleinere Änderungen in der Architektur - beispielsweise wird die Map jetzt von Flüssen durchzogen und es gibt neue Seen oder Sumpfgebiete.
Davon abgesehen gibt es neue Rennstrecken und Arenen sowie größere Ausdehnungen mancher Städte. Komplett neue Städte gibt es leider nicht, auch keine Regionen, die man nicht aus dem Vorgänger kennt. Das Grundgerüst scheint 1:1 der alten Map zu entsprechen.

just4FunTA
2018-06-03, 17:38:21
gOx9JOQCiks

dildo4u
2018-06-03, 17:49:07
PC Ultra Gameplay


https://www.gamersyde.com/download_the_crew_2_visiting_the_us_pc_ultra_beta_-42179_en.html

Nulltarif
2018-06-03, 20:42:24
Nein, exakt gleich ist die nicht. Einerseits wurden Texturen und Assets natürlich komplett überholt, andererseits gibt es kleinere Änderungen in der Architektur - beispielsweise wird die Map jetzt von Flüssen durchzogen und es gibt neue Seen oder Sumpfgebiete.
Davon abgesehen gibt es neue Rennstrecken und Arenen sowie größere Ausdehnungen mancher Städte. Komplett neue Städte gibt es leider nicht, auch keine Regionen, die man nicht aus dem Vorgänger kennt. Das Grundgerüst scheint 1:1 der alten Map zu entsprechen.

Danke für die Ausführliche Antwort!
Wenigstens wurde etwas daran geändert. Bin wirklich schon gespannt. :)

Si|encer
2018-06-03, 23:39:54
Falls wer noch ein Invite frei hat: Uplay-Name: Sil3nc3r-

crux2005
2018-06-04, 00:48:32
Falls wer noch ein Invite frei hat: Uplay-Name: Sil3nc3r-

Ich hätte dir jetzt einen gesendet, aber du hast meine Freundesanfrage nicht angenommen. Außerdem geht die BETA nur bis Montag 10 Uhr.

Si|encer
2018-06-04, 13:41:18
Oh, Danke. War gestern in Uplay nicht mehr on. Ist bekannt ob noch ein Beta Zeitraum kommt ?

dargo
2018-06-07, 10:22:23
Direkt von uPlay.

https://abload.de/img/zwischenablage02mwqnn.jpg

Si|encer
2018-06-12, 15:07:27
Open Beta vom 21. - 25.06.2018 (https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/beta/)

Beta Client kann man schon downloaden.

dargo
2018-06-12, 15:18:36
Danke, Preload läuft. :) Sind übrigens 23,68GB.

Si|encer
2018-06-13, 15:11:10
Spiele gerade nochmal bissl The Crew und muss sagen, könnte was werden mit Teil 2. Hat irgendwie doch ein Reiz in der Welt rum zu fliegen (finde ich schon bei GTA V cool).

Habe bemerkt das ich bei Teil 1 nichtmal die ganze Map erkundet habe, habe es aber zugegebenermaßen auch nicht lange gespielt, war bei Stufe 50 hängen geblieben.

Allerdings finde ich die Map maßlos überfrachtet was Events usw angeht. Man weiß gar nicht was was ist bzw was man als nächstes spielen soll. Muss man sich reinfinden.

Die USA erforschen mit einem Grafikupdate hört sich erstmal gut an. Bin mal auf die Open Beta gespannt und entscheide dann.

Das Ivory Tower gut in Open World ist haben sie ja bereits 2007 mit TDU bewiesen (da hießen sie noch Eden Games).

Fand ich die Physik in TDU noch gut, fand ich sie in TDU2 totale grütze, und in Crew 1 leider auch nicht so pralle.

dargo
2018-06-21, 10:14:24
Die Open Beta läuft nun. :)

Edit:
Etwas unschön... das eigene Framelimit lässt sich nicht deaktivieren, es gibt nur 30fps und 60fps. Beim Antialiasing ist das FXAA etwas verwirrend, denn es gibt definitiv eine temporale Komponente dabei. Es flimmert kaum was hier @1440p und das Bild wirkt weicher. Ergo ist hier Lumasharpen Pflicht.

Paar Bilder...

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_1omjc6.jpg

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_1f2jnt.jpg

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_1rnkb8.jpg

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_1zbky3.jpg

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_13kk0f.jpg

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_1v7k0j.jpg

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_19pk1r.jpg

https://abload.de/img/thecrew2_2018_06_21_1cgkbt.jpg

In der Beta gibt es ein merkwürdiges Problem. Solange die 60fps gehalten werden läuft es butterweich. Fällt die Framerate bsw. auf 57fps runter ruckelt es obwohl die Frametimes absolut sauber sind. Muss ich nicht verstehen. :freak: Obwohl... vielleicht ist nur Freesync kaputt, muss ich mir genauer ansehen.

Si|encer
2018-06-21, 13:18:13
Wie macht sich denn die Grafik in Bewegung ?

Laut dem Grafikvergleich https://www.youtube.com/watch?v=faQLyHW4488

sieht ja in TheCrew2 einiges sogar schlechter aus als in 1.

BIn mal gespannt auf heute Abend, wenn ich zuhause bin.

dargo
2018-06-21, 13:21:50
Naja... die Grafik ist solala. An ein Forza Horizon kommt es bei weitem nicht ran.

msilver
2018-06-21, 13:45:39
Ich baue auf das Spiel

dildo4u
2018-06-21, 14:15:33
Schätze mal die Optik wurde zurück geschraubt,damit sie mit Nativ 4k auf der XBox One X werben können FH3 läuft auch nativ 4k.
Das TXAA wurde auch gestrichen komisch da Nvidia ein Bundle mit dem Game hat.

Klaas_Klever
2018-06-21, 15:37:30
Die Grafik ist technisch wirklich nicht sensationell gut, aber gemessen an dem, was sie leisten soll - d.h. sehr große Weitsicht, allansichtige Abbildung der Spielwelt, Dynamik von Tag/Nacht, Sonne/Regen und sogar Schnee -, kann sie sich absolut sehen lassen. World Design und Beleuchtung tragen ohnehin einen großen Teil dazu bei, technische Mängel leichter zu übersehen, weil die meisten Szenen einfach insgesamt schön sind.

Kann übrigens jemand etwas über den Umfang der Open Beta sagen? Gibt es Unterschiede zur Closed Beta oder den Alphas?

Si|encer
2018-06-21, 16:25:23
In der Open Beta gibt es 4 (https://forums.ubi.com/showthread.php/1896782) neue Events zum Spielen.

Touring Car
Drift
Motocross
Jetsprint

Außerdem kann man bei dem Berühmtheitslevel auf "Popular" aufsteigen.

Ich denke was die Grafik angeht muss man im Bezug zu FH3 fairerweise sagen, das The Crew eine persistente Welt ist. Ein Dev von Ivory Tower hat mal gepostet, warum es z. B. keine Rückspiegel gäbe in Cockpit-Sicht, das würde ca. 20% Serverleistung kosten. Und die Welt in FH3 wäre halt ziemlich leer und nix berechnetes, und das wäre in The Crew halt anders.

Wenn ich das im Crew-Forum mal wieder finde kann ich das mal posten.

dildo4u
2018-06-21, 16:38:02
FH4 wird 72 Spieler auf einem Server/Welt haben und ein 60fps Modus auf Konsole bekommen.Aber kein Plan wie viel Geld Ubi in The Crew steckt,FH ist mittlerweile ein Flaggschiff Titel von MS.

Si|encer
2018-06-21, 19:53:31
Finde das Spiel recht interesssant, gerade die Möglichkeit on the Fly von der Strasse abzuheben und zu Fliegen macht echt Laune.

Aber gibt auch so einige Sachen die stören. Die neue Map z. B. ist zum abgewöhnen, da fand ich die alte wesentlich besser.

Die Fahrphysik ist halt nicht der Rede Wert, finde sie sogar noch arcadiger als bei Teil 1. Da ist Forza Horizon lichtjahre voraus.

Ansonsten mal die nächsten Tage daddeln, alleine das rumfahren macht schon Spass imho. Ist nur für die Öde, die die Map aus Teil 1 schon bis zum Erbrechen kennen.

Wer sich aber die Menüführung ausgedacht hat.......hoffe das ist so direkt nicht in der Final. Wobei ich nicht glaube das die noch was ändern werden. Ich habe die beta schon vor über einer Woche runtergezogen, und imho hat er heute nicht nachgepatched.

jagger
2018-06-21, 22:32:11
Da krieg ich Plaque, wenn man ein PC Spiel nicht über ESC verlassen bzw. in die Optionen springen kann, das geht mit F10, aber dort finde ich auch nichts wie ich rauskomme.
Bei der Tastenbelegung kann man nicht gleichzeitig Mausbuttons belegen. Fail der elementarsten Sachen und somit wird es deinstalliert. Thanks for wasting my time.

dargo
2018-06-22, 07:48:28
Da krieg ich Plaque, wenn man ein PC Spiel nicht über ESC verlassen bzw. in die Optionen springen kann, das geht mit F10, aber dort finde ich auch nichts wie ich rauskomme.

Hehe... war auch mein erster Gedanke. :D

Si|encer
2018-06-22, 11:09:56
Die neue Map ist aber auch richtig Mist oder ? Kann es sein, das er einem nicht anzeigt, welche Rennen man schon gefahren hat ? Das doch Müll.

Ex3cut3r
2018-06-22, 21:22:39
Finde das Spiel im Vergleich zu Forza Horizon 3 schlecht, Grafik ist 2 Klassen schlechter, und läuft sogar eine Klasse schlechter was die FPS angeht. Fahrgefühl ist auch nicht grade prickelnd, man hat eher das Gefühl eine etwas schwere Dose zu fahren. Fazit für mich, FH4 bekommt mein Geld, schon den Vorgänger fand ich genial, bis auf die Frametime Probleme anfangs.

dargo
2018-06-22, 23:44:21
Also eins muss ich sagen, das Game hat verdammt gutes temporale Antialiasing.

Si|encer
2018-06-23, 01:53:51
Also nach paar Stunden Gameplay muss ich sagen das ich maßlos enttäuscht bin über die Art wo das Game hingegangen ist. Kommt mir vor als würde man nur auf der Map von Event zu Event hinspringen. Dann muss man diese mindestens zweimal fahren weil die KI immer die guten Abkürzungen kennt. Die KI hat auch die Fähigkeit, die engsten Kurven voll zu durchfahren, und Gummiband ist eh.

Die Grafik schwankt auch zwischen "Hui" und "Megapfui". Fliegen und Autofahren wenn man mal bissl erkundet finde ich als Kombination gnadenlos gut, das macht echt fun. Aber Exploring scheint ja bei Teil 2 gegen Null zu gehen, den Part scheinen sie ja komplett über Board geworfen zu haben.

Wird wohl nicht mein Spiel werden, da Düse ich lieber noch bissl in Teil 1 rum und warte auf FH4 (Bzw. Daddel noch bissl in FH3 rum).

Crazy_Bon
2018-06-24, 14:52:26
Also ich habe mal die Beta auf der Xbox One probiert und bin 2 oder 3 Rennen gefahren. Nun ja, es versucht halt einen auf Forza Horizon, fährt sich aber total lahm. Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen, selbst FH ist mit dem kleinsten und lahmsten Fahrzeug rasanter und actionreicher. Ich werde aber dennoch in die Beta von TC2 reinschauen solange man sie noch spielen kann, vielleicht wird ja besser. Die Übergänge haben schon was von dem Film Inception, was die ganze Sache etwas cooler macht, aber kein Gamechanger ist, ein Feature alleine macht kein gutes Spiel.

Si|encer
2018-06-26, 14:47:04
Die Übergänge haben schon was von dem Film Inception, was die ganze Sache etwas cooler macht, aber kein Gamechanger ist, ein Feature alleine macht kein gutes Spiel.

Das fand ich vom Effekt her Hammer, ist aber nur ein Gadget im Eröffnungsrace. Glaube nicht das sowas danach nochmal kommt, wäre spielerisch ja auch sinnlos.

Meine Frau habe ich heute gesagt, sie möchte die Annahme verweigern (Motor Nation Edition). Ich hatte mir vorab unterm Strich gedacht, das wenn der Content ähnlich wie eins ist, sich das wohl lohnt. Aber nach Spielen der beta....ne ne....

Aber so wie die das jetzt aufgezogen haben ist das nicht mein Ding. Da spiele ich noch hier und da mal Teil 1 bzw. gestern in TDU auf den Project Paradise Server bissl rumgefahren und die 15000 KM auf meinem Ford GT voll gemacht. ;P

Anbei hier noch paar Grafik-Fails, die beim fahren aber teils wohl kaum auffallen dürften: (nicht von mir)

The "Beauty" of The Crew 2

https://imgur.com/a/aC0Cxgo#lWmPhjz

und

https://imgur.com/a/u5qL9uP#qgwUr1b

msilver
2018-06-26, 15:51:18
finde teilweise sieht es echt gut aus

dildo4u
2018-06-27, 19:14:03
C8u4ihut2Ec

ich auch
2018-06-27, 19:22:02
The Crew 2 - PC gegen PS4 Pro und Xbox One X im Grafikvergleich

Die offene Beta von The Crew 2 lief aus technischer Sicht rund und hatte eine kleine Überraschung für uns parat: die Xbox One X Enhancements waren schon implementiert und soviel sei verraten: damit kommt die Xbox One X in Sachen Grafik der PC-version sehr nah. Wie nahe zeigt unser Vergleichsvideo.

Das Video gibt es in 4K bei Candyland auf YouTube.

Wir haben die PC-Version mit 2160p Auflösung und maximaler Grafik gespielt. Mit unserem Testsystem waren damit zwischen 45 und 55 Bilder pro Sekunde drin. Die Konsolenversionen laufen dagegen mit 30 fps, ob sich auf der PS4 Pro durch einen Patch etwas daran ändern wird, bleibt abzuwarten. Die Xbox One X soll mit 60 fps laufen, wir konnten das noch nicht testen.

https://www.gamestar.de/videos/the-crew-2-pc-gegen-ps4-pro-und-xbox-one-x-im-grafikvergleich,96631.html

Nulltarif
2018-06-27, 21:43:30
Gibt es in Teil 2 eigentlich wieder diese "Tests" und Sehenswürdigkeiten? Mir hat das im ersten Teil mega Spaß gemacht, weil es an jeder Ecke eine Herausforderung gab.

crux2005
2018-06-28, 05:41:28
Made my day - The Crew 2's America features some very weird stores
https://www.pcgamer.com/the-crew-2s-america-features-some-very-weird-stores :biggrin:

Si|encer
2018-06-28, 09:11:40
Gibt es in Teil 2 eigentlich wieder diese "Tests" und Sehenswürdigkeiten? Mir hat das im ersten Teil mega Spaß gemacht, weil es an jeder Ecke eine Herausforderung gab.

Tests teilweise ja, aber der gesamte Erforschungsteil wurde aus dem Spiel gestrichen. Es gibt imho keinen Grund in der Open World rum zu fahren, weil es nichts zu erforschen gibt.
Man kann sich auch nicht mehr auf die gesamte Karte teleportieren, sondern nur noch an die Orte wo es Events gibt.

msilver
2018-06-28, 09:34:35
Also nach paar Stunden Gameplay muss ich sagen das ich maßlos enttäuscht bin über die Art wo das Game hingegangen ist. Kommt mir vor als würde man nur auf der Map von Event zu Event hinspringen. Dann muss man diese mindestens zweimal fahren weil die KI immer die guten Abkürzungen kennt. Die KI hat auch die Fähigkeit, die engsten Kurven voll zu durchfahren, und Gummiband ist eh.

Die Grafik schwankt auch zwischen "Hui" und "Megapfui". Fliegen und Autofahren wenn man mal bissl erkundet finde ich als Kombination gnadenlos gut, das macht echt fun. Aber Exploring scheint ja bei Teil 2 gegen Null zu gehen, den Part scheinen sie ja komplett über Board geworfen zu haben.

Wird wohl nicht mein Spiel werden, da Düse ich lieber noch bissl in Teil 1 rum und warte auf FH4 (Bzw. Daddel noch bissl in FH3 rum).
exploring, was genau meinst du damit?

Si|encer
2018-06-28, 10:37:35
Bei The Crew 1 hatte man damals ja Fog of War über die gesamte USA-Karte. Man musste quasi die Karte erkunden (Sehenswürdigkeiten entdecken, unzählige Tests -> Slalom, schnell fahren, auf der Strasse bleiben, Tore durchfahren etc).

Dieser Part ist komplett rausgeflogen.

Jetzt fährt man Rennen, bekommt dann auf der Karte neue Rennen-Symbole (Events) und portet da einfach per Mausklick hin und fährt wieder rennen.

Musste man bei Teil1 noch irgendwo hinfahren, hat sich das jetzt erledigt.

Klar, man könnte Argumentieren wer Teil1 gespielt hat, will das nicht nochmal machen. Sehen ich auch irgendwo ein, aber gelungen finde ich das neue Spielkonzept eher weniger. Und zumindest gibt es ja ein bißchen zu entdeckeck, da die Map stellenweise ja neu gemacht wurde.

Ich frage mich auch, was für einen Sinn es jetzt hat eine Crew zu bilden, da es ja keinen Story (kleinen, nicht der Rede Wert)Teil gibt, Cops gibt es auch nicht mehr, Summit auch nicht mehr.

Ich kann nicht verstehen, warum sie z. B. den Calling All Units Part nicht in 2 übernommen haben.

Und wenn sie die Map schon überarbeiten, verstehe ich auch nicht, warum man Laguna Seca nicht überarbeitet hat. Die haben ja bestimmt Lizenzen dafür bezahlt, und die Umsetzung ist echt peinlich. (Auch wenn das fürs SPiel keine wirkliche Rolle spielt).

Mann könnte natürlich fragen: "Was hindert dich daran die USA so zu erkunden?". Es wäre über Aufgaben halt interessanter wenn man dann auch Fortschritt macht. So fährt/fliegt man bissl rum, abver das ist mir dann keine ~ 60 € Wert. Da warte ich lieber bis das Spiel mal im Sale auftaucht.

msilver
2018-06-28, 10:48:34
ok, open world ist es aber immer noch oder? ich kann einfach cruzen und hübscher ist es auch?

edit: find die letsplays alle recht ansprechend und ja, ist open world

koboltzz
2018-06-28, 11:41:20
Was mich am meisten stört:

Der Trend dazu, "Tuning" mittels Zahlen auf virtuellen Spielkarten zu visualisieren...

Damit hat das letzte NFS auch schon angefangen und klar, Crew 1 hatte das auch. Aber warum? Das ist so oberdämlich :mad:

Sir Winston
2018-06-28, 13:13:12
So ein bisschen lockt es mich ja schon, aber irgendwie habe ich dann doch den Eindruck, dass dieses Spiel unter dem oberflächlichen Glitzern ziemlich dröge ist (?). Habe jedenfalls bei diversen LPern nicht das Gefühl gehabt, dass diese Welt mit dem Detailreichtum eines FH auch nur annähernd mithalten könnte (Fläche ist imo kein Ersatz) oder der Fuhrpark ähnlich abwechslungsreich ist (sowohl was Fahrzeuge als auch deren Verhalten angeht). Boote u. Flugzeuge sind ja wohl eher ein Gag...

Nulltarif
2018-06-28, 18:29:32
Bei The Crew 1 hatte man damals ja Fog of War über die gesamte USA-Karte. Man musste quasi die Karte erkunden (Sehenswürdigkeiten entdecken, unzählige Tests -> Slalom, schnell fahren, auf der Strasse bleiben, Tore durchfahren etc).

Dieser Part ist komplett rausgeflogen.

Jetzt fährt man Rennen, bekommt dann auf der Karte neue Rennen-Symbole (Events) und portet da einfach per Mausklick hin und fährt wieder rennen.

Musste man bei Teil1 noch irgendwo hinfahren, hat sich das jetzt erledigt.

Klar, man könnte Argumentieren wer Teil1 gespielt hat, will das nicht nochmal machen. Sehen ich auch irgendwo ein, aber gelungen finde ich das neue Spielkonzept eher weniger. Und zumindest gibt es ja ein bißchen zu entdeckeck, da die Map stellenweise ja neu gemacht wurde.

Ich frage mich auch, was für einen Sinn es jetzt hat eine Crew zu bilden, da es ja keinen Story (kleinen, nicht der Rede Wert)Teil gibt, Cops gibt es auch nicht mehr, Summit auch nicht mehr.

Ich kann nicht verstehen, warum sie z. B. den Calling All Units Part nicht in 2 übernommen haben.

Und wenn sie die Map schon überarbeiten, verstehe ich auch nicht, warum man Laguna Seca nicht überarbeitet hat. Die haben ja bestimmt Lizenzen dafür bezahlt, und die Umsetzung ist echt peinlich. (Auch wenn das fürs SPiel keine wirkliche Rolle spielt).

Mann könnte natürlich fragen: "Was hindert dich daran die USA so zu erkunden?". Es wäre über Aufgaben halt interessanter wenn man dann auch Fortschritt macht. So fährt/fliegt man bissl rum, abver das ist mir dann keine ~ 60 € Wert. Da warte ich lieber bis das Spiel mal im Sale auftaucht.

Erstmal Danke für die Antwort.
Das hört sich wirklich nicht all zu gut an... The Crew 1 hat ja auch nicht die tollsten Bewertungen bekommen, aber das Spiel war so vollgestopft mit Aktivitäten, was mich ziemlich motiviert hat. Da waren die Rennen eher eine nette Dreingabe mit mieser Gummiband KI.
Warum braucht man dann so eine große Open World, wenn es wenig zu tun gibt.
Naja, ich lass mich mal überraschen, ob es die Boote und Flugzeuge evtl. raushauen. Vorbestellt ist es und es juckt mich auch in den Fingern, aber das geschilderte ist schon ein großer Dämpfer.

crux2005
2018-06-28, 20:54:15
Naja, ich lass mich mal überraschen, ob es die Boote und Flugzeuge evtl. raushauen. Vorbestellt ist es und es juckt mich auch in den Fingern, aber das geschilderte ist schon ein großer Dämpfer.

Die Review die dildo4u verlinkt hat trifft's ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=C8u4ihut2Ec

Gibt es in Teil 2 eigentlich wieder diese "Tests" und Sehenswürdigkeiten? Mir hat das im ersten Teil mega Spaß gemacht, weil es an jeder Ecke eine Herausforderung gab.

Beides gibt es aber es ist mehr Optional weil du "nur" Follower bekommst. Die Sehenswürdigkeiten sollen AFAIK fotografiert werden. Die Tests gibt es in den gleichen Klassen wie davor. Ob es so viele (~500) sind wie in Crew 1 kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube eher nicht.

Edit: The Crew 2 - Empfehlenswert @ Eurogamer.de (https://www.eurogamer.de/articles/2018-06-27-the-crew-2-test-der-gesetzlosen-zaehmung)

Klaas_Klever
2018-06-28, 22:56:04
Neu dabei sind für das Erkunden im Freeroam die Foto-Challenges, bei denen man überall auf der Map verteilt bestimmte Objekte oder Ereignisse fotografieren kann. Teils kann ganz banal die Tierwelt geknipst werden, aber hier und da gibt es auch Aufgaben wie das Durchfliegen des Eiffelturms in Las Vegas über Kopf, das per Foto festgehalten werden soll. Imho eine würdige Nachfolge der Sehenswürdigkeiten aus Teil 1.
Die Tests gibt es nach wie vor, wie crux schon schrieb.

Rubber Duck
2018-06-28, 22:59:10
Bei The Crew 1 hatte man damals ja Fog of War über die gesamte USA-Karte. Man musste quasi die Karte erkunden (Sehenswürdigkeiten entdecken, unzählige Tests -> Slalom, schnell fahren, auf der Strasse bleiben, Tore durchfahren etc).

Dieser Part ist komplett rausgeflogen.

Jetzt fährt man Rennen, bekommt dann auf der Karte neue Rennen-Symbole (Events) und portet da einfach per Mausklick hin und fährt wieder rennen.

Musste man bei Teil1 noch irgendwo hinfahren, hat sich das jetzt erledigt.

Klar, man könnte Argumentieren wer Teil1 gespielt hat, will das nicht nochmal machen. Sehen ich auch irgendwo ein, aber gelungen finde ich das neue Spielkonzept eher weniger. Und zumindest gibt es ja ein bißchen zu entdeckeck, da die Map stellenweise ja neu gemacht wurde.

Ich frage mich auch, was für einen Sinn es jetzt hat eine Crew zu bilden, da es ja keinen Story (kleinen, nicht der Rede Wert)Teil gibt, Cops gibt es auch nicht mehr, Summit auch nicht mehr.

Ich kann nicht verstehen, warum sie z. B. den Calling All Units Part nicht in 2 übernommen haben.

Und wenn sie die Map schon überarbeiten, verstehe ich auch nicht, warum man Laguna Seca nicht überarbeitet hat. Die haben ja bestimmt Lizenzen dafür bezahlt, und die Umsetzung ist echt peinlich. (Auch wenn das fürs SPiel keine wirkliche Rolle spielt).

Mann könnte natürlich fragen: "Was hindert dich daran die USA so zu erkunden?". Es wäre über Aufgaben halt interessanter wenn man dann auch Fortschritt macht. So fährt/fliegt man bissl rum, abver das ist mir dann keine ~ 60 € Wert. Da warte ich lieber bis das Spiel mal im Sale auftaucht.
Vielleicht kommt das alles später. Für wenig Geld. Man muss die Leute ja bei Laune halten. :biggrin:

msilver
2018-06-28, 23:30:37
eurogamer sagt ja, ich halte viel auf ihre Tests

https://www.eurogamer.de/articles/2018-06-27-the-crew-2-test-der-gesetzlosen-zaehmung

Si|encer
2018-06-29, 09:25:39
Neu dabei sind für das Erkunden im Freeroam die Foto-Challenges, bei denen man überall auf der Map verteilt bestimmte Objekte oder Ereignisse fotografieren kann. Teils kann ganz banal die Tierwelt geknipst werden, aber hier und da gibt es auch Aufgaben wie das Durchfliegen des Eiffelturms in Las Vegas über Kopf, das per Foto festgehalten werden soll. Imho eine würdige Nachfolge der Sehenswürdigkeiten aus Teil 1.
Die Tests gibt es nach wie vor, wie crux schon schrieb.

In der Beta sind mir nur Blitzer über den Weg gelaufen. Slalom und Co gibt es noch ? Dann sind die aber sehr rar geworden oder ? :confused:

Das mit den Fotos habe ich auch gesehen, das finde ich aber sehr bescheiden umgesetzt, genauso wie das Radar wenn es jetzt nur noch weiß blinkt und man die Richtung erraten muss.

Die Open World ist wirklich ein hingucker, man darf halt nur nicht genau hinsehen (wenn man durch die Stadt fährt sehen die Gebäude teilweise beschissen aus).

Fand ich die Map in Crew 1 teils überfrachtet, finde ich haben sie hier zu wenig gemacht.

Und den Designer für die weiße Map müsste man immer noch in den hintern treten. :D

Döner-Ente
2018-06-29, 14:20:54
Werde es nachher mal eintüten. Auch wenn FH3 vielleicht objektiv der bessere Arcade-Racer war, so hat mir Teil 1 doch über lange Zeit viel Spaß gemacht.

Edit: Habe jetzt mal reingeschnuppert, Speedboat, Flugzeug und Offroader freigeschaltet und mal ein bischen quer Beer gespielt - es hat mich :).
Das Ding hat einfach diesen lässigen Charme wie Teil 1, quasi ganz Amerika als All you can eat-Buffet zur freien Auswahl und die neuen Möglichkeiten mit Boot und Flugzeug haben ihren Reiz - mitm Speedboat in der Abenddämmerung vor der untergehenden Sonne ein Rennen um die Freiheitsstatue zu drehen, kann was.
Grafik ist auch schmuck - kein FH 3, aber auch nicht hässlich und zaubert teilweise schöne Panoramen auf den Schirm.
Zu meckern hätte ich eigentlich nur die nervige Menü-Bedienung und die suboptimale 21:9-Unterstützung - sämtliche Zwischensequenzen sind in 16:9 und vor allem und leider auch der Photo Modus :(.

Beri
2018-07-02, 09:56:10
also Spass macht es aus meiner Sicht schon.
Schön ist auch, dass man nicht zwangsläufig alle Kategorien spielen muss um weiter zu kommen (zumindest ging es sich bisher aus). Mit manchen Rennen komm ich gar nicht zurecht (bsp. Air-Race), da ist es schön, dass ich die links liegen lassen kann.
Weiters schwankt meiner Meinung der Schwierigkeitsgrad der Rennen schon recht deutlich. Vor allem die Rennen gegen die direkte KI (Street-Race, Speed-Boot) sind immer knapp (klar, durch die Gummiband-KI), ein Fehler spät im Rennen ist nicht auszubügeln. Dafür sind speziell die Offroad-Rennen kaum eine Herausforderung (außer man verfährt sich mal komplett), auch die Rennen mit Punktevorgaben (Drift, Aerobatic, Monster-Truck) sind eher einfach (derzeit zumindest noch).

Was aber schon schade ist, dass die Erkundung mehr oder weniger komplett rausgefallen ist. Alle Aufgaben (Rennen, Tests,...) sind gleich per Schnellreise erreichbar. Bleiben als einziges die versteckten Bonus-Items (Name der "Radar-Items" ist mir grad entfallen), die man beim freien Fahren einstreichen kann. Bei den Foto-Aufgaben bin ich mir grad nicht sicher, ob es da auch mit Schnellreise geht.

Alles in allem gefällt mir das Spiel schon recht gut, klar es gibt Dinge, die vielleicht nicht ganz so toll sind, aber Spass macht es (mir zumindest)

Worf
2018-07-02, 12:38:01
Ich habe jetzt über 10 Stunden Fahrt- (Flug-)zeit in The Crew 2 verbracht. Mir gefällt es ausgesprochen gut für eine Arcade-Rennspiel. Jedenfalls habe ich deutlich mehr Spaß, als an Forza Horizon. Es setzt mich nicht ständig unter Druck, ein nächstes Event zu starten, sondern das Spiel lässt mir meinen Rhythmus. Ich fahre durch das "echte" Nordamerika mit sehr viel Wiedererkennung von Städten und Landschaften. Es herrscht Rechtsverkehr! (in Horizon ist der Linksverkehr für mich ein echter Krampf)
Die verschiedenen Fahrzeuge mit ihren unterschiedlichen Klassen sind sehr abwechslungsreich. Und nicht nur Autos, sondern auch die Motorräder, Schiffe und Flieger. Ein bisschen übertrieben wurde bei der Performance-Updates der Fahrzeuge. Das geht zu schnell. Ruckzuck ist ein Fahrzeug 50% schneller, als ursprünglich vorgesehen. Aber das ist wohl der Hauptzielgruppe, der pubertären Jugend geschuldet.

Alles in allem ist es ein tolles Spiel, dass für mich persönlich eine Klasse über Forza Horizon 3 angesiedelt ist.

Ach ja, zum freien Fahren; klar, man entdeckt nicht ganz so viel, wie zum Beispiel im ersten Teil von The Crew, aber dafür cruise ich viel entspannter durch die Gegend und die Fotoaufgaben oder Live-Performance-Updates nehme ich dann einfach so am Rande mit.

Döner-Ente
2018-07-02, 18:22:49
Dass alles sofort per Schnellreise ereichbar ist, finde ich auch ein wenig schade - man hätte zumindest das Erreichen von bestimmten Regionen zur Vorausetzung dafür machen können, dass man dann innerhalb dieser Region alles zur Schnellreise verfügbar hat.
Dennoch habe ich gar nicht das Gefühl, als ob ich hier großartig weniger Zeit einfach so in der Open-World verbringe als in Teil 1, obwohl es hier in der Tat nicht mehr forciert wird.

Schließe mich daher nach ~10 Stunden dem Fazit an: Gefällt mir subjektiv mindestens ebenso gut wie FH3, wenn nicht sogar ein wenig besser.

Sir Winston
2018-07-02, 20:13:54
...

Alles in allem ist es ein tolles Spiel, dass für mich persönlich eine Klasse über Forza Horizon 3 angesiedelt ist. ...

Wot? The Crew 2 hat ja wohl die wesentlich schablonenhaftere Welt, das einzige, was da wirklich schön wirkt sind die Panoramen aus ausreichend großer Entfernung. Dazu supersimples u. immer gleiches Fahrgefühl, mäßige Modifikationsmöglichekiten für Autos, weniger Fahrzeuge (Flugzeuge u. Boote halte ich nach wie vor nur für einen Gag mit äußerst geringem spielerischem Mehrwert), schlechtere Grafik - dennoch kein wirklich schlechtes Spiel, aber wie man auf die Idee kommen kann, dass sei gleichwertig zu oder gar besser als FH3 erschließt sich mir absolut nicht. Zum Überbrücken reichts (nicht wirklich, nach zwei Wochen dürfte dieser bei genauerem Hinsehen immer gleich Brei äußerst dröge werden), aber mehr nicht.

Si|encer
2018-07-03, 10:42:31
The Crew 2 wäre für mich ein Pflichtkauf geworden, hätten sie den ganzen Explorationsteil drin gelassen, evtl. ein wenig verändert, oder andere Sachen mit rein, damit es nicht EXAKT das gleiche wie in Teil 1 ist.

Aber so konzentriert es sich einzig auf die Events, die Map braucht nicht erkundet werden, man hoppelt einfach von Event zu Event und ärgert sich über die Gummiband KI. Schon des häufigeren jetzt gelesen, das es Events gibt die 30 Minuten oder länger dauern (Hypercar). Und du kannst noch so gut fahren, dengelst du am Ende gegen ein Baum hast du das Rennen verloren. Also macht man das zu viert (der einzige Grund derzeit zusammen zu fahren), weil es dann 4 Chancen darauf gibt das keiner einen Fehler macht.

In einigen Tests zum Spiel habe ich bereits gelesen, das man in der Welt selber relativ wenig zu tun hat, es aber durch zukünftige Updates evtl. ausgebessert wird, was wohl beim ersten Teil auch der Fall war.

Dieses Radar, mit welchem man versteckte Wracks finden kann weiß zu machen wenn es ein Signal gibt ist halt auch so ein Ding. Im ersten war es rot/gelb/grün, je nachdem wie dicht man dran war und ob die Richtung stimmt, jetzt muss man blöd herumfahren was einfach nur Zeit kostet.

Lustigerweise zocke ich gerade ein wenig Test Drive Unlimited 2, wo sie das mit den Wrackteilen exakt genauso bescheuert gemacht haben ^^

Ich finde die Spielwelt von The Crew 1/2 echt geil gemacht, und im zweiten mit dem rumfliegen empfinde ich schon als spielerischen Mehrwert, weil es einfach echt Spass macht. Unterm Strich ist mir das dann aber zu wenig.

Hatte die Motor Nation Edition bestellt, die ich dann aber an der Haustür verweigert habe und mir jetzt die 100 € zurück geholt nachdem ich von der beta enttäuscht war.

Bin verwundert das es noch kein Test von Gamestar bzw. PC Games gibt. Was denn da los ? :D

Rockhount
2018-07-03, 10:52:16
Also ist die „Crew“ nach wie vor Clan?

Djudge
2018-07-03, 15:11:45
Also ist die „Crew“ nach wie vor Clan?


:confused: afaik noch nie gewesen

crux2005
2018-07-03, 16:40:44
Gamestar hat schon eine Review online:
The Crew 2 im Test - Das Spiel der ungenutzten Möglichkeiten (https://www.gamestar.de/artikel/the-crew-2-im-test-das-spiel-der-ungenutzten-moeglichkeiten,3331785.html)

73 Wertung.
Fazit: »Abwechslungsreicher Arcade-Racer mit beeindruckend riesiger Spielwelt, deren enormes Potenzial aber zu wenig ausgeschöpft wird.«

Rockhount
2018-07-03, 18:09:13
:confused: afaik noch nie gewesen

In Teil 1 nicht, aber ich hatte Hoffnungen für Teil 2

Ein selbsternanntes MMO ohne jegliche Klan/Gildenfunktionalität.

Well done, Ubisoft

Raff
2018-07-03, 19:07:50
Soll doch (laut Gamestar) mit einem großen Patch Ende des Jahres kommen. Die Frage ist, warum man das nicht direkt implementiert hat. Zeitdruck, weil man unbeding im bzw. kurz vorm Sommerloch erscheinen wollte? :confused: Technisch ist das Spiel aber gelungen.

MfG,
Raff

dargo
2018-07-03, 19:13:00
WTF? In der Full gehen mehr als 60fps auch nicht?
https://www.computerbase.de/2018-07/the-crew-2-benchmark-test/

Also manchmal frage ich mich echt was die Entwickler rauchen. :freak:

Raff
2018-07-03, 20:37:27
Sei froh, dass es keine 30 Fps sind. ;) Die kann man auch wählen.

MfG,
Raff

dargo
2018-07-03, 20:47:58
So nen Schrott würde ich erst gar nicht kaufen. ;)

Raff
2018-07-03, 20:55:10
Mir fallen da nur zwei Rennspiele in den vergangenen zehn (?) Jahren ein, die dieses Verbrechen begingen ...

MfG,
Raff

just4FunTA
2018-07-03, 21:06:16
The Need For Speed und dann mit 30fps lock aufm pc. :x

Si|encer
2018-07-04, 12:41:09
Gamestar hat schon eine Review online:
The Crew 2 im Test - Das Spiel der ungenutzten Möglichkeiten (https://www.gamestar.de/artikel/the-crew-2-im-test-das-spiel-der-ungenutzten-moeglichkeiten,3331785.html)

Der Test spiegelt genau das wieder was ich bei der beta erlebt habe. Schaut man sich Let's Plays von TheCrew2 an, beschränkt sich das oftmals auf das auswählen des nächsten Rennens und fertig. Open World ? Keine Verwendung für.

Und diese nervigen NPCs, die dazwischen ständig was erzählen sind ohnehin einfach nur peinlich. Selbst das hat der erste Teil besser gemacht, obwohl es da auch schon grenzwertig war. ;D

Updates sind ja schon geplant. Season Pass finde ich bisher ein Witz, der kostet einzeln 40 €.


https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=63674&stc=1&d=1530700842

Worf
2018-07-04, 13:46:00
Und mir gefällt es trotzdem besser als Forza :P

Voodoo6000
2018-07-05, 10:38:21
The Crew 2 im Technik-Test: 18 Grafikkarten geprüft, Grafik-Tuning und CPU-Skalierung (http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-2-Spiel-60966/Specials/Benchmark-Test-Review-1259989/)

Raff
2018-07-05, 10:56:45
Zwei Punkte sind dabei besonders diskussionswürdig:

1. Warum zum Geier "vergessen" es so viele Spiele, die Texturfilterung zu maximieren? Ich erinnere mich an ganz andere Zeiten, als Seitenstreifen bewusst nicht als Texturen dargestellt wurden, damit sie scharf bleiben. Und heute ist Texturqualität plötzlich egal?
2. Die CPU-Belastung schwankt wirklich stark, wobei man einer Szene nicht immer ansieht, dass sie Zweikerner stärker plattmacht als eine andere.

MfG,
Raff

dreamweaver
2018-07-11, 17:53:35
Die Demo fand ich ja gar nicht so überzeugend, aber habs mir jetzt doch geholt. Und ich finde es mittlerweile ganz gut. Wenn man anfangs die Fahrzeuge nicht vernünftig einstellen kann, ist die Physik eher mau. Aber später mit dem richtigen Tuning und den passenden Controllereinstellungen kommt es doch nachvollziehbar und gar nicht mehr so arcadig.

Richtig Bock machen hier auch die Motorräder, obwohl ich nie ein Fan davon war in Spielen. Aber die schnellen Streetracer in der First Person Sicht kommen schon sehr geil und lassen sich auch gut steuern.

Mal schauen wann sie den Bug beheben, daß die Anpassung des Homespace auch gespeichert wird.

Döner-Ente
2018-07-11, 18:30:58
Mal schauen wann sie den Bug beheben, daß die Anpassung des Homespace auch gespeichert wird.


Bekannt ist der Bug auf jeden Fall schon, dürfte dann wohl mit dem ersten Patch gefixed werden.

Was mich mittlerweile etwas stört, ist das Tuningteil-System. Nichts gegen etwas Glücksspiellotterie, aber gerade bei den Fahrzeugen, die man weniger nutzt, habe ich noch einige leere "Slots", auf den anderen aber zig Teile und müsste jetzt auf gut Glück bereits gefahrene Rennen nochmal fahren.
Wenn sie wenigstens Fahrzeugklassen (alle Straßenautos, alle Geländeautos, alle Motorräder, alles was schwimmt, alles was fliegt) genommen hätten, innerhalb derer man die Teile untereinander tauschen kann.

Nulltarif
2018-07-14, 15:18:32
Hab es jetzt ein bisschen angezockt. Schlecht ist es nicht, aber die Welt wirkt doch sehr leer... Bei so einer großen Karte und einem Open World Game ist das halt sehr unvorteilhaft.
Aber mal was anderes, wie kann man das Spiel beenden? Hab bisher keinen Menüpunkt dafür gefunden ;D

msilver
2018-07-14, 15:25:07
finde die story beschissener wie im ersten, ansonsten gut weiter entwickelt, wirkt alles klarer. diese ganzen spiele werden mir alle irgendwie immer mehr kiddistorylastig. ey jo digger, hol dir follower. gott, wie dumm das alles ist.

geht echt bald nur noch diese echten sims, aber auch gerade noch GT und forza (nicht horizon)

die map ist gut, aber die führung zum ziel im ersten teil besser.

Döner-Ente
2018-07-14, 15:30:00
Aber mal was anderes, wie kann man das Spiel beenden? Hab bisher keinen Menüpunkt dafür gefunden ;D


Most kept secret in the game :eek:.
Du musst während der Fahrt dieses Radio-Menü (Y aufm Gamepad) rausholen, da findest du Spiel verlassen.

dreamweaver
2018-07-15, 17:50:50
Ich hoffe, daß sie die Scheinwerfer der Autos erheblich verbessern werden. Momentan sieht man Nachts aus dem Cockpit quasi nichts. Im aktuellen Dev-Stream meinten sie, daß sie sich das anschauen wollen, aber es sei schwierig, wegen Auswirkungen auf gameplay und so.

Sollen sie einfach das Licht vom Heli nehmen, das kommt richtig gut rüber, sogar mit Lichtnebel direkt vorm Scheinwerfer.

Apropo Heli, der macht auch Spaß. Leider fehlt es dem Sound aber an Dynamik. Man hört kaum einen Unterschied des Rotors. Wirkt dadurch zu statisch.

dreamweaver
2018-07-15, 18:31:27
BTW, weiß jemand was es mit den ganzen Skill Dingern (den Dreicken) auf sich hat? Wenn ich z.B. an einem Blitzer mit weit über der geforderten Geschwindigkeit vorbeifahre, löst er trotzdem nicht aus. Oder lasse ich mich z.B. direkt auf ein Skill Ding im Wasser teleportieren auf dem Slalom gefordert wird, passiert auch nix wenn ich an der Stelle Slalom fahre.

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

Si|encer
2018-08-05, 10:52:27
Habe mir das Spiel nun in Rahmen des kleinem Sales doch gekauft, und es bestätigt leider mein Gefühl das man später einfach nur noch Event Hopping betreibt.

Wie dem auch sei, ich finde die Performance vom dem Spiel echt schwierig. Habe ja nun gelesen, das man 4K Auflösung nahezu vergessen kann (mit meiner 1070 sowieso). Bin nun auf WQHD runtergegangen, AA aus, Okklusion aus, Tiefen- und Bewegunsunschärfe aus, rest auf Hoch. Spiele auf 60FPS mit VSync ein.

Selbst so ruckelt es teilweise nach einer Stunde übel, gerade wenn man durch die Botanic fährt. Fährt man danach Rennen wie "Der Unfall" ist es Butterweich.

Was auch seltsam ist, starte ich das Spiel mit WQHD, startet das Spiel auf dem 4K Tv in der kleinen Auflösung, also nicht Vollbild obwohl es eingestellt ist.

Und was versteht Ivory Tower an einem Fenstermodus nicht ? Kann man einstellen, mit der Maus kommt man trotzdem nicht raus.

Und diese Gummiband KI ist wirklich das letzte. Gutes fahren wird einfach nicht belohnt. Da kannste beim Hypercar Rennen bis 95% auf 1 fahren, verpasst aber eine Strasse weil die Map so beschissen anzeigt und das war es dann.

Klar, es bleibt dadurch immer spannend, aber ein bissl weniger Gummiband wäre trotzdem nicht schlecht gewesen.

Gethema
2018-08-05, 13:43:40
Am meisten Performance ziehen (neben Auflösung klarerweise) die Screen Space Reflections und Volumetric FX, hier gibt es (weiter unten) eine gute Analyse der PC Grafikoptionen und deren Kosten für die Performance:

https://www.pcgamer.com/the-crew-2-is-an-unremarkable-pc-port-of-a-lackluster-racer/

Da ich selbst gern in einer möglichst hohen Qualität spiele, hab ich mich mal hingesetzt und einen kleinen Vergleich angestellt, u.a. um herauszufinden, mit welchen settings ich stable 4K@30fps mit meinem Sys (i7 8700, GTX 1070, 16GB DDR4 3200, SSD) schaffe und welche Grafik-setting-Reduktionen dabei zu welchen visuellen Einbußen führen:

Ausgangsszenario ist jeweils max. Settings unter 4K. System ist nicht übertaktet oÄ. Erste Serie Sonnenuntergang 2. Serie jeweils Sonnenaufgang. Frame Counter rechts unten.

1 - Screen Space Reflections
Hoch - Mittel - Niedrig - Aus (+2. Serie in selber Abfolge)

https://abload.de/thumb/1-hochgmis4.jpg (https://abload.de/image.php?img=1-hochgmis4.jpg) https://abload.de/thumb/2-mediumr4ctx.jpg (https://abload.de/image.php?img=2-mediumr4ctx.jpg) https://abload.de/thumb/3-niedriga4emg.jpg (https://abload.de/image.php?img=3-niedriga4emg.jpg) https://abload.de/thumb/4-auseyeb9.jpg (https://abload.de/image.php?img=4-auseyeb9.jpg)

https://abload.de/thumb/5-hochv4cm5.jpg (https://abload.de/image.php?img=5-hochv4cm5.jpg) https://abload.de/thumb/6-mediumejfvf.jpg (https://abload.de/image.php?img=6-mediumejfvf.jpg) https://abload.de/thumb/7-niedrig3bfou.jpg (https://abload.de/image.php?img=7-niedrig3bfou.jpg) https://abload.de/thumb/8-aus6ff1y.jpg (https://abload.de/image.php?img=8-aus6ff1y.jpg)

2 - SSAO
SSAO+ - SSAO - Aus

https://abload.de/thumb/1-ssaonxigf.jpg (https://abload.de/image.php?img=1-ssaonxigf.jpg) https://abload.de/thumb/2-ssaolce21.jpg (https://abload.de/image.php?img=2-ssaolce21.jpg) https://abload.de/thumb/3-ssaoaus2vfyq.jpg (https://abload.de/image.php?img=3-ssaoaus2vfyq.jpg)

https://abload.de/thumb/4-ssao0cd14.jpg (https://abload.de/image.php?img=4-ssao0cd14.jpg) https://abload.de/thumb/5-ssaop0dkt.jpg (https://abload.de/image.php?img=5-ssaop0dkt.jpg) https://abload.de/thumb/6-ssaoausasdtt.jpg (https://abload.de/image.php?img=6-ssaoausasdtt.jpg)

Gethema
2018-08-05, 13:48:00
3 - Volumetric FX
Ultra- Hoch - Mittel - Niedrig

https://abload.de/thumb/1-ultraw4dt0.jpg (https://abload.de/image.php?img=1-ultraw4dt0.jpg) https://abload.de/thumb/2-hoch0xcqg.jpg (https://abload.de/image.php?img=2-hoch0xcqg.jpg) https://abload.de/thumb/3-mediumusd7e.jpg (https://abload.de/image.php?img=3-mediumusd7e.jpg) https://abload.de/thumb/4-niedrigcgc4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=4-niedrigcgc4p.jpg)

https://abload.de/thumb/5-ultra52iou.jpg (https://abload.de/image.php?img=5-ultra52iou.jpg) https://abload.de/thumb/6-hoch7ocvq.jpg (https://abload.de/image.php?img=6-hoch7ocvq.jpg) https://abload.de/thumb/7-medium0se0c.jpg (https://abload.de/image.php?img=7-medium0se0c.jpg) https://abload.de/thumb/8-niedrigv0irh.jpg (https://abload.de/image.php?img=8-niedrigv0irh.jpg)

4 - Environment Map
Ultra - Niedrig

https://abload.de/thumb/1-ultrax1chu.jpg (https://abload.de/image.php?img=1-ultrax1chu.jpg) https://abload.de/thumb/2-niedrigaedrm.jpg (https://abload.de/image.php?img=2-niedrigaedrm.jpg)

5 - Shadow Quality
Kontakthärtende Schatten - Hoch

https://abload.de/thumb/1-kontaktiocip.jpg (https://abload.de/image.php?img=1-kontaktiocip.jpg) https://abload.de/thumb/2-hochoadvq.jpg (https://abload.de/image.php?img=2-hochoadvq.jpg)

6 - FXAA
An - Aus

https://abload.de/thumb/2-fxaaanjdekt.jpg (https://abload.de/image.php?img=2-fxaaanjdekt.jpg) https://abload.de/thumb/1-fxaaaust4e7t.jpg (https://abload.de/image.php?img=1-fxaaaust4e7t.jpg)

Wie oben angeführt, bringt v.a. das Ausschalten von Screen Space Reflections sehr viel Performance, gefolgt von Volumetric FX und SSAO. Visuelle Einbußen halten sich bei letzteren beiden (wenn nicht komplett deaktiviert) sehr in Grenzen, SSR würd ich für einen glaubwürdigen Effekt zumindest auf Mittel lassen.

dreamweaver
2018-08-05, 16:27:12
Interessanter Vergleich, Gethema.

Den Unterschied zwischen SSAO und SSAO+ muss man aber (zumindest in diesen Bildern) mit der "Lupe" suchen, oder?

Kann man davon ausgehen, daß alle diese Einstellungen ausschließlich von der Graka abhängen?

Mir mach TC2 zur Zeit richtig Spaß, mehr als ich erwartet hatte. Klar, es hat seine Macken. Aber das Setting ist für mich zumindest viel interessanter, als das vom kommenden FH4. England (wenn auch noch detailierter umgesetzt) lässt mich kalt, dazu dann erneut der Verkehr auf der falschen Seite. Die Karte von TC2 zaubert immer wieder tolle Stimmungen ins Bild. Dazu die Abwechslung mit Mopeds und Flugzeugen und die vielen unterschiedlichen Landschaften der USA.

Nutze TC2 aber auch eher als einen Mix aus Sightseeing und Spaß-Racer-Flieger.

Gethema
2018-08-05, 17:49:46
Danke!

Ja, hätte mir ehrlich gesagt optisch auch mehr von SSAO+ versprochen - vielleicht liegt es aber wirklich nur an den Vergleichsbildern, dass es so dürftig rüberkommt. Ich habs nach dem Vergleich nicht mehr getestet, sondern erfreu mich an den durchschnittlich 3 frames mehr mit dem normalen SSAO :D

Also GPU-abhängige Einstellungen gibst es afaik keine (TC2 ist kein gameworks-Titel), insofern sollten alle Einstellungen auf allen Grafikkarten vorhanden und auswählbar sein - inwiefern sich der jeweilige Effekt dann evtl. unterscheidet, kann ich leider nicht sagen. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Hab auch lang mit mir gehadert ob ich mir nun einen Key für das Spiel kaufen soll oder nicht, schlussendlich hab ich die knapp 40 Euro jedoch nicht bereut. Das Spiel deckt einfach eine unglaubliche Breite ab (die dafür natürlich in der Tiefe fehlt), vom locker-lässigen Cruisen auf der Harley in den Sonnenuntergang auf einem endlosen Highway bis hin zur FluSi-Lückenbüßer-Lösung für Amateur-Piloten.

Ja, bei FH4 bin ich auch noch irgendwie zwiegespalten basierend auf dem bisher Gezeigten (versuche "Spoiler" aber so gut es geht zu vermeiden...). Es wird bestimmt wieder ein großartiges Spiel und ich bin mir sicher, dass ich es - wie alle Teile zuvor - auch spielen werde, aber bislang fehlt irgendwie noch das "Kribbeln".

Zum Abschalten nach der Arbeit ist eine Runde Sightseeing in TC2 auf jeden Fall genau recht! :D

Si|encer
2018-08-05, 18:07:26
Danke @ Gethema für den Vergleich und den Bildern. Aber ich glaube mit 30FPS würde ich nicht wirklich glücklich.

The Crew 2 braucht halt wesentlich mehr Events. Alleine das Hypercar nur 4 (5)Events hat, geht halt gar nicht. Da die Teile farmen ist schon ein wenig mühselig. (Da empfehle ich das Latrell Teil2 Event, welches man auf Schwer locker unter 4 Minuten fahren kann.) Gibt auch Youtube Videos, wo man ein 20 Min Event mit Cuts in 9 Minuten fahren kann.

Ansonsten dürfte die Masse "Der Unfall" farmen bis zum erbrechen, was ich auch schon gemacht habe.

Ansonsten macht das cruisen schon spass, weil man in der Welt immer viele Details und schöne Orte entdeckt.

Und Ivory Tower bekommt(wie damals schon zu TDU-Zeiten) nicht hin, Cheater aus der Rangliste zu verbannen. Da stehen ja teilweise abenteuerliche Zeiten in den Listen.

dreamweaver
2018-08-05, 18:14:34
Also GPU-abhängige Einstellungen gibst es afaik keine (TC2 ist kein gameworks-Titel), insofern sollten alle Einstellungen auf allen Grafikkarten vorhanden und auswählbar sein - inwiefern sich der jeweilige Effekt dann evtl. unterscheidet, kann ich leider nicht sagen. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Sorry, das war etwas missverständlich von mir formuliert. Ich meinte, daß alle diese Einstellungen als Performance Faktor wohl nur von der Graka abhängig sind, und nicht auch von der CPU?

BTW, ich spiele es in 1080 mit allem auf max und hab bisher keine Probleme gehabt (60 fps). Habe jetzt sogar mal per DSR auf 2560 x 1440 gestest. Geht glaub ich auch noch ohne unter die 60 fps zu fallen.

dreamweaver
2018-08-05, 23:13:52
Kommt einfach gut, so eine spontane Besichtigungstour.
Schön auch, daß sie die Pilatus mit reingenommen haben.

https://i.imgur.com/8EXFdUM.jpg

https://i.imgur.com/Xr5U04D.jpg

https://i.imgur.com/4EL9o9N.jpg

Si|encer
2018-08-06, 09:28:01
Das mit den Einbauteilen die droppen finde ich teils gut, teils nervt es aber auch weil man ständig das Lager voll hat.

Zum Glück bin ich da bei Street Racing mit durch und kann jetzt alle grünen und blauen Teile auf 280 direkt weg schmeißen. Ein Autofilter wäre schon wo man direkt eintragen kann das er die und die Teile einfach weg schmeißen soll.

Im September soll sich ja das Loot-System ändern, evtl. tut sich da ja noch was.

Und was zum Geier ist mit den Leuten los die Kultrang über 3000 haben......

Ich weiß, bis vor kurzem gabs da ja noch ein "Exploit" bei den Monster Trucks (alle 30 Sekunden 2000 Follower). Ich bekomme aber bei "Der Unfall" mittlerweile auch 3850 knapp alle 2 Minuten...ist jetzt auch nicht soviel langsamer.

Und das Verhalten der Gummiband-KI muss man nicht verstehen. Das 40 Minuten Hypercar-Rennen auf leicht scheint mir schwerer zu sein als auf schwer ? Wenn man auf leicht einen Unfall baut braucht man bissl um die KI einzuholen, passiert ein Unfall am Schluss nach 95% wars das meist. Bei Schwer fährt die KI sofort gefühlt 50% langsamer und man hat sich nach spätestens 15 Sekunden wieder eingeholt.

Und ich finde die haben aus The Crew wirklich ein Singleplayer-Spiel gebaut. Ich sehe sehr selten jemand Online. Bei Teil1 hatte man quasi ständig Einladungen (oder kamen die vom System) z. B. bei Verfolgunsjagden.

Was für Kultränge seid ihr denn so ? Spiele seit dem kleinen Sale am 01.08. und bin jetzt Kultrang 93.

dreamweaver
2018-08-06, 11:04:09
Ich hab das ungenutzte Loot immer gleich entsorgt. Erst ab maximalem Drop wird dann wegen den unterschiedlichen Perks aufgehoben. Das Tolle war, daß ich anfangs dachte, man müsste jedes Fahrzeug auch in der jeweiligen Klasse extra aufleveln. Hab dann erst durch Zufall bemerkt, daß man die Teile ja auch innerhalb der Klassen verteilen kann :freak:
Lag wahrscheinlich daran, daß ich die übrigen Dinger immer gleich gelöscht und dadurch nie was übrig hatte.

Bin jetzt bei Icon Level etwas über 100. Ist mir aber auch wurscht, möchte nur meine favorisierten Fahrzeuge auf max bringen, um alles rausholen zu können. Die Leute mit vierstelligen Leveln sind doch alles Extrem-Gamer & Co.

Die Gummiband KI ist natürlich blöd, zumindest auf diese extreme Art und Weise. Ist bei solchen Spielen aber wohl kaum anders zu machen, da sie für die Spieler irgendwie die Spannung halten wollen. Aber für ne halbwegs ansprechende KI Physik/Taktik ist hier wahrscheinlich keine Performance mehr übrig.

Ich finde aber, daß sie noch eine dritte Zwischenstufe hätten einbauen können. Die Aufspreizung von normal und hart ist recht weit.

Si|encer
2018-08-07, 22:47:28
Wer noch lila 320er Teile für Hypercars farmen will , kann das mit Latrells Rennen Teil 1 zur Zeit noch relativ leicht in ca. 8 Minuten machen (mit Übung und allen Cuts kann man das auf unter 7 Minuten regeln, aber das ist wohl teilweise eher mit Glück verbunden). Mein Rekord ist zur Zeit 7:45.

Ivory Tower ist sich der Cuts wohl bewußt, und in irgendeinem Live Stream haben sie wohl schon angekündigt das zu ändern. Ebenso wird wohl das zum Creditsfarmen gern genommene Rennen "Der Unfall" wohl angepasst.

Mittlerweile Kultrang 134 und was ich mit meinen Credits machen soll, weiß ich bald auch nicht mehr.

Plasquar
2018-08-07, 23:09:59
Mein Rekord ist zur Zeit 7:45.


Ich bin noch nie unter 8:00 gekommen (und dachte eigentlich, ich bin ganz gut). Du bist ganz schön schnell unterwegs :eek:

Si|encer
2018-08-14, 22:03:14
Wollte eigentlich den Laferrari haben, aber ob ich bis Kult 600 durchhalte weiß ich gerade noch nicht. :freak:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=63899&stc=1&d=1534276980

Si|encer
2018-08-21, 16:49:53
Ich glaube wenn Forza Horizon 4 rauskommt wird The Crew 2 in der Versenkung verschwinden. Gähn-Addon wenn man mich fragt.

The Crew 2 : Gator Rush Reveal | Gameplay Trailer


-yLpHyCQSRE

Gethema
2018-08-21, 20:31:28
jo, schaut net so gut aus insb. mit Blick auf FH4. Auch die Verkaufs- und Spielerzahlen dürften wahrscheinlich hinter den Erwartungen zurückliegen. Wer wartet schon gerne 3 Monate oder mehr, bis gameplay-kritische Features (zB PvP) nachgepatcht werden?

Spiele es selbst noch ab und an, bin so gesehen aber auch noch nicht "durch" - d.h. das ein oder andere Rennen (auf normaler Schwierigkeit), ein paar Tests und einige Fotos fehlen noch.

Vielleicht kann ich's ja noch ein bisschen weiter rauszögern bis hoffentlich bald brauchbarer neuer Content (Hovercrafts - nicht so mein Ding wenn ich ehrlich bin) oder neue Features oder einfach irgendwas (Bugfixes wären auch was Schönes!) kommt, mal sehen... :)

msilver
2018-08-24, 10:04:36
habe bisher nur ne stunde gespielt, aber ich mag bisher teil 1 mehr. der look ist mir zu sauber, weis nicht, aber ich kann das schwer beschreiben.

gt sport ist sauber rein optisch, aber es ist stimmig
forza, egal welcher neuer teil, dass selbe
ac origins, auch wenn kein spiel aus dem genre, spiele ich aber gerade. ist auch sehr sauber von der grafik, dort passt es aber.

da teil 1 von the crew etwas "dreckiger" wirkt mag ich den titel bisher mehr.

dreamweaver
2018-08-24, 11:41:11
Würde mich schon interessieren, was genau du mit clean/dreckig meinst.

Weil, mir gehts genau andersrum. Mir gefällt TC2 auf jedenfalls besser, was den Look betrifft. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen.

Si|encer
2018-08-24, 12:07:26
Auch die Verkaufs- und Spielerzahlen dürften wahrscheinlich hinter den Erwartungen zurückliegen.


Wäre auch meine Vermutung das die Verkaufszahlen nicht wirklich gut waren. In den gängigen Facebook The Crew2 Gruppen werden teils schon andere Spiele oder Konzepte gesucht um die Gruppen am leben zu halten. Im deutschen TC2 Forum ist auch echt wenig los.

Ich fahre seit 3 Wochen eigentlich nur Latrell Rennen 1, und daneben noch bissl in der Welt mit Bott und FLugzeug rumcruisen.

Die anderen Wettbewerbe in den anderen Kategorien (Rally Raid und Konsorten) habe ich wenig lust zu (auf Schwer) zu beenden.

Wenn man in allen Kategorien auf Max will hat man schon bissl zu tun, aber ist echt langweilig.

Si|encer
2018-08-28, 20:07:59
Gamescom Infos zum Gator Rush Update:

https://www.youtube.com/watch?v=_3jR5Olxzng&t=856s

Iwie bin ich zu Blöd heute ein Video einzubinden. -.-

Klaas_Klever
2018-08-30, 13:09:32
Das letzte, was diesem Spiel fehlt, sind Hovercrafts. Ganz vorne steht stattdessen die Anzahl der verfügbaren Events, d.h. Rennen.

Si|encer
2018-08-30, 19:09:22
Puu...zum Glück bald durch. Wie zum Geier können da einige Kult 2000+ sein

Mein Rekord bei Latrell Part1: 7:14 :D

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=64012&stc=1&d=1535648778

Wird echt Zeit für Forza Horizon 4.....

woodsdog
2018-09-06, 13:23:45
ich hab es jetzt auch nach gut 15 Stunden wieder runter geschmissen... was ein Fehlkauf.
Crew 1 hab ich hunderte Stunden sehr gern gespielt... aber DAS?!

- Beide Flugmodi und Boote sind nix für mich. Ich vermute damit sind auch Hoverboards für mich tot.
- Drift ist OK, Streetracing ist OK, Tourenwagen ist auch OK aber viel zu wenig Events...
- Das blöde, teilweise komplett unsinnige Gequatsche vor/in den Events ist einfach nur fremdschäm-Peinlich.
- Fotos machen finde ich albern.
- Wenn Schnee, dann überall. Von den Rockys bis nach Texas und Florida. Ja ne, is klar.
- riesige wunderschöne Karte und sie wird praktisch für nichts genutzt/gebraucht.
- Dieser Loot-Grind ist nix für mich


Den Todesstoß gab dann aber das absolut Spieler-Feindliche KI-Fahrverhalten. Es ist einfach nur super frustrierend mit diesem Gummiband was nur in eine Richtung zieht... FK this.

vielleicht in 12 Monaten noch mal schauen. Schade :(

Worf
2018-09-26, 12:13:08
Ich weiß, alle Welt ist im Forza Horizon 4 Fieber.
Wer allerdings lieber Schrauben nach rechts reindreht und auf der rechten Straßenseite fahren mag, der kann das Free-Weekend von The Crew 2 (27. -30. Sept.) nutzen:
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-334936-16/spielt-dieses-wochenende-the-crew-2-gratis-auf-dem-pc

Si|encer
2018-09-26, 13:55:33
Und nebenbei erwähnt ist das Gator Rush Update seit 10 Uhr draußen.

Gerade mal angetestet. Naja..wers mag.

Wenn man Forza Horizon gespielt hat, kommt einem Horizon wie eine Simulation vor. :D Es ist dann ein wenig befremdlich, wenn man die Autos in der Luft korrigieren kann, wie das bei Crew ja so ist.

Werde ich in ein paar Monaten sicherlich mal bissl weiter spielen, aber ab Morgen Nacht ist Crew2 für mich erstmal gestorben :D

Das mit dem Legendären System ist ja auch eher mäh. Man muss 7 Teile bekommen (zufällig), die alle zu einem Set passen (es gibt 5 Sets). Hat man 7 Teile des selben Sets ausgerüstet bekommt man einen derben Bonus. Die Liestungsstufen wurden btw. nicht erhöht. Eigentlich dachte ich die wollten auch krasse Cuts in der Spielwelt elimieren. Latrell PArt1 schon mal nicht, kann immer noch locker in 7:30 fahren, bekommt man dann 95k Credits auf Ass.

Döner-Ente
2018-09-29, 22:21:31
Nachdem mich der FH4-Release daran erinnert hat, dass ich doch auch ganz gerne mal Auto fahre und da noch so ein Spiel auf der Platte habe, was ich seit längerem nicht mehr gespielt habe, habe ich The Crew 2 die letzten Abende mal wieder mehr gespielt.
Imho...auch wenn FH3/4 objektiv wohl die noch besseren Acarde-Racer sind und TC2 so einige Macken hat...das Spiel hat was. Fängt schon bei der Spielwelt an...Australien ? England ? Pah, wir haben die komplette USA...von New York über Miami bis zum Desert Canyon, den Rocky Mountains und Florida...we got it.
Autos, wieso nur Autos ? Fliegen und schwimmen gibts doch auch noch...und Moto-Cross...und Monster-Trucks....
So als entspannendes "all you can eat"-menü zum Aussuchen hat das nach Feierabend definitiv was.

Was sie hier imho auf jeden Fall verkackt haben: Da haben sie diese riesige, abwechslungsreiche Spielwelt und machen nix draus, weil sie den Spieler ermutigen, sich direkt über das Aktivitäten-Menü zum nächsten Rennen zu beamen, anstatt mal Anreize zu setzen, sich mit der Spielwelt zu beschäftigen - das konnte der Vorgänger besser und FH3 (und vermutlich auch 4) besser.

Si|encer
2018-11-27, 22:17:49
8gH_j-c5ko4

Klaas_Klever
2018-11-28, 14:53:37
http://youtu.be/8gH_j-c5ko4

The Crew 2 ist für mich inzwischen mindestens die Enttäuschung des Jahres. Traurig genug, wie einem das Spiel schon bei Release das ungenutzte Potenzial um die Ohren gehauen hat - überall die losen Enden, die nicht fertig gedachten Ideen und die schreiende Leere der an sich tollen Map, auf der es aber viel zu wenig zu tun gibt.

Im Juni kam das Scheißding raus, mit einem Umfang, der mit seinen geringen Ausmaßen gerade so Spaß bis zur ersten versprochenen Erweiterung gereicht hätte. Inzwischen ist fast Dezember, doch bis heute gibt es nur etwa fünf verschiedene Veranstaltungen für Street Racing, knapp 10 für die Hypercars und irgendwas dazwischen für die vielen anderen Disziplinen, die teils mehr, teils weniger Spaß machen. Möchte ich also Autorennen fahren, kann ich mir eine dieser paar Strecken aussuchen. Das wars. Dabei bin ich abwechselnd in New York, L.A., Las Vegas, Miami und manchmal in Detroit unterwegs. War ich mit meinem Street Racer jemals in New England unterwegs? Nein. An der mexikanischen Grenze? Nein. Im pazifischen Nordwesten? Nein. Im Bayou? Nein. Yellowstone? Nein. Warum nicht? Weil es dort keine Veranstaltungen gibt, wie auch auf weiteren 95% der riesigen Fläche. Das ist ein so billig zu behebendes Manko, dass mir jede Vorstellungskraft dafür fehlt, warum man da so beschissene Politik um die Zusatzinhalte betreibt.
Da hat man die Konkurrenz mit FH4 vor der Nase und verschwendet leichtfertig DAS ultimative Feature, in dem man so viel besser ist: Die geniale und wirklich schöne Spielwelt, die leider keinen echten Nutzen bekommt. Dem Spiel fehlen Strecken, PvP, ein Feature für eigene Checkpointrennen. Und was liefern sie? Hovercrafts und Destruction Derby! :freak:

Hau ab, bis du mir endlich wieder einen Grund lieferst, dich zu spielen.

Si|encer
2018-11-29, 16:07:07
Sie hätten "einfach" alle Features von Teil 1 wieder reinpatchen sollen. Problem solved.

The Crew2 dürfte jedenfalls Geschichte sein. Bin gespannt wann das erste Bezahl-Addon rauskommt (Falls überhaupt eines kommt). Gibt ja die ein oder andere Facebookgruppe die eigentlich für The Crew 2 ins Leben gerufen wurde, die sich aber schon lange umbenannt haben, weil das Spiel einfach leer ist und keine Sau mehr spielt.

Wie sie auf das Destruction Derby Thema kommen wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben.

Auch ich hätte mir gewünscht das man die Hypercar-Strecken auch mal mit einem Straßenauto fahren kann. Das wäre mal das mindeste gewesen.

Der Teaser Trailer hat knapp 2500 Aufrufe was eigentlich schon alles sagt.

Edith:

Lt Homepage https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-340713-16/kampft-in-the-crew%C2%AE-2-ab-dem-5-dezember-kopf-an-kopf?fbclid=IwAR0afYZ5AR7J-VQSXKCUvCu6h7OqiBZrDmVW52MesoH3L725t1viYUn4w58

(News vom 22.11.2018!) füht das Destruction Derby Update das PvP ein.

Klaas_Klever
2018-12-04, 20:54:54
Es gibt Hoffnung:

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/de-de/game/news/thecrew-game/the-crew-2/tc2_king-of-mayhem_synthese_pack_960_341314.jpg

Si|encer
2018-12-05, 14:17:41
Patch-Notes (https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-340715-16/?fbclid=IwAR2k2UTzlrgtKIt-wFjkau2SNOe-dD_62qQvj86MyQwnc4kJWhBoQmdbos0)

Patch Notes im Detail:

PATCH-HINWEISE IM DETAIL

DEMOLITION DERBY - PATCH-HINWEISE 1.2.0 - 5. DEZEMBER [PC/PS4/XB1]

Voraussichtliche Patch-Größe:
- PS4: 9 GB
- Xbox One: 7,6 GB
- PC: 7,7 GB
GAMEPLAY
KI

• [Verbessert] Das Verhalten der gesamten KI wurde verbessert (sowohl in wie auch außerhalb von Events).
• [Verbessert] Verbessertes nahtloses KI-Verhalten (zum Beispiel auf Strecken usw.)
• [Korrigiert] KI-„Zurück zur Strecke“-Probleme
HANDLING & PHYSIK

• [Verbessert] Verringerte Dauer von „Zurück zur Strecke“
• [Verbessert] Fahrzeuge neigen nun weniger dazu, in Kurven auf die Leitplanken zu fahren.
• [Verbessert] Rally-Raid-Handling wurde überarbeitet, um die Stabilisierungshilfe zu reduzieren und das Fahrzeuggewicht beim Driften besser fühlbar zu machen.
.
KAMERAVERHALTEN

• [Verbessert] Verbessertes Pilatus-Handling und Verfolgerkamera (sowohl in Aerobatic und Air Race).
• [Korrigiert] Clipping der Jetsprint-Kamera, beim Absturz ins Wasser.
• [Korrigiert] Die Kamera fährt durch das Fahrzeug, wenn der Verzierungseditor geöffnet wird.
• [Korrigiert] Die Kamera schnappt ein, wenn ein Looping betreten oder verlassen wird.
PROFI-EINSTELLUNGEN

• [Korrigiert] Die Profi-Einstellung der Boot-Gewichtsverteilung erzeugt eine physikalische Inkonsistenz.
• [Korrigiert] Die Profi-Einstellung der Flugzeug-Reaktivität erzeugt eine physikalische Inkonsistenz.
BLITZWECHSEL

• [Korrigiert] Fahrzeug verschwindet unter der Karte wenn der Blitzwechsel in hohen Geländebereichen verwendet wird.
• [Korrigiert] Fahrzeug zeigt in die falsche Richtung, wenn der Blitzwechsel in einem Rückwärtssalto verwendet wird.
• [Korrigiert] „Falsche Richtung”-Meldung erscheint, wenn der Blitzwechsel erfolgt, nachdem ein Wegpunkt gesetzt ist.
KOLLISIONEN & VERFORMUNGEN

• [Hinzugefügt] Verformung der Bodenfahrzeuge bei der Kollision mit statischen Elementen oder Fahrzeugen des allgemeinen Verkehrs.
• [Verbessert] Verbessertes Verhalten und bessere Stabilität der Fahrzeuge im allgemeinen Verkehr, wenn sie mit einem Spieler kollidieren.
• [Verbessert] Verbessertes Verhalten und bessere Stabilität der Fahrzeuge im allgemeinen Verkehr, wenn sie mit einem Spieler kollidieren.
• [Verbessert] Verbessertes Durchschütteln der Kamera bei Kollisionen von Motorrädern, Autos und Booten.
• [Verbessert] Verbesserter Neustart nach schweren Kollisionen von Allradfahrzeugen.
• [Verbessert] Gleiten und Abprallen von Mauern beeinträchtigt das Tempo.
• [Verbessert] Überarbeitete Fahrzeugkollisionen, um ein durchgängigeres Verhalten zu bieten.
• [Verbessert] Kollisionen mit Bäumen drehen das Auto nicht mehr zur Seite.
• [Verbessert] Die Auslöser der Crash-Kamera wurden überarbeitet. Die Crash-Kamera sollte weniger oft ausgelöst werden.
• [Verbessert] Fahrzeugverformungen werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn man das Hauptmenü oder den Fotomodus betritt/verlässt.
• [Korrigiert] Die Crash-Kamera des Hovercrafts sollte nicht mehr in Loopings ausgelöst werden.
EXPLOITS

• [Korrigiert] Sprung-Expoit.
• [Korrigiert] Blitzwechsel-Exploit, um unter die Karte zu gelangen.
• [Korrigiert] Follower-Exploit im Bezug auf Highlights.
• [Korrigiert] „Unendlicher Drift“-Exploit im Charity-Event.
EIGENSCHAFTEN
Tägliche Verträge

• [Hinzugefügt] Tägliche-Verträge-Feature.
LIVE-BATTLE (PVP-MODUS)

• [Hinzugefügt] LIVE-Battle PvP-Modus.
• [Hinzugefügt] Sobald der Prolog abgeschlossen ist, wird dem Spieler nun ein Bildschirm angezeigt, der ihm den LIVE-Battle-PvP-Modus erklärt.
FOTO-MODUS

• [Korrigiert] Im Fotomodus ist der Geist-Effekt noch zu sehen.
• [Korrigiert] Fehlerhafte Nachricht wird angezeigt, wenn der Foto-Teilen-Prozess abgebrochen wird.
VIDEO-EDITOR

• [Verbessert] Das Replay beginnt nun an der gleichen Position wie der „Mein Weg“-Cursor.
• [Verbessert] Verbesserte Bedienung des Video-Editors:
o Der optische Effekt „aktuell ausgewählt“ wird der Zeitleiste hinzugefügt.
o Optisches Element Steuerkreuz wurde hinzugefügt, um zu erklären, wie man sich über die Zeitleiste bewegt.
• [Verbessert] Verbesserte Anzeige der Tipps und Tastaturbelegung.
• [Verbessert] Es gibt nun einen Schalter, um zwischen den 2 Zoomstufen auf der Zeitleiste umzuschalten.
• [Verbessert] Der „Car Noir“-Filter wurde an die erste Stelle im Post-Effekte-Menü verschoben.
• [Verbessert] Event-Objekte sind nun im Replay-Modus nach dem Beenden sichtbar, inklusive der Fallen aus dem Demolition Derby.
• [Verbessert] Im Video-Editor kann die Option „Schmutz auf dem Fahrzeug“ eine Wirkung auf alle Fahrzeuge haben.
• [Korrigiert] Die Kamera ist blockiert, wenn der Replay-Modus in das normale Spiel verlassen wird.
THE CREW-HUB https://www.thecrew-hub.com

• [Hinzugefügt] Filter wurden zur Kategorie BESTE Screenshots hinzugefügt, um das Foto nach: Familie, Fahrzeugkategorie (Luft/Boden/Wasser) oder Marke zu sortieren. Die Spielersuche ist nun auch verfügbar.
• [Verbessert] Verbesserter Bereich „Meine Galerie”:
o Ihr könnt nun alle Screenshots betrachten, die euch gefallen.
o Ihr könnt nun eure eigenen Screenshots direkt auf der Website löschen.
o Ihr könnt euch nun die Screenshots eurer Freunde direkt in eurer Galerie ansehen.
• [Verbessert] Verbesserter „Bester”-Sortieralgorithmus, um die qualitativen Inhalte der Spieler zu fördern.
• [Verbessert] Verbesserte „Meine Freunde“-Seite, um Nutzern die Möglichkeit zu geben, die Galerien von Freunden zu erkunden.
SHOP

• [Hinzugefügt] Neues Bundle und neue Fahrzeuge (Siehe Liste neuer Fahrzeuge).
• [Korrigiert] Falsche Crew-Credits-Anzeige nach einem Einkauf.
• [Korrigiert] Spielabsturz nach wiederholter Nutzung des „Zurück“-Buttons im Shop.
• [Korrigiert] Das Spiel konnte einfrieren, nachdem ein Fahrzeug-Bundle erworben wurde.
CREW-AUFSTELLUNG

• [Korrigiert] Die Option zur Einladung in die Crew ist nicht zugänglich, wenn ein Timer läuft.
• [Korrigiert] Crew-Mitglieder sind nicht in der Lage, ins Freie Fahren zurückzukehren, bis der Bestenlisten-Bildschirm geschlossen wurde.
• [Korrigiert] Eine leere Mitteilung kann erscheinen, wenn man in einer Crew spielt.
DISZIPLINEN
GENERELL

• [Verbessert] Verbesserung verschiedener Event-Pfade.
• [Verbessert] Verbesserte Ass-Schwierigkeit, um ein ausgewogeneres und herausfordernderes Erlebnis zu bieten.
• [Verbessert] Verbesserte Events auf der Minikarte.
• [Korrigiert] Verschiedene Probleme in Events wurden behoben.
• [Korrigiert] Diverse Fehler in Videosequenzen wurden in Events korrigiert.
• [Korrigiert] Verschiedene Inkonsistenzen in Dialogen wurden korrigiert.
• [Korrigiert] Behinderungen durch Beleuchtung und Blende beeinträchtigen die Sichtbarkeit von Events.
• [Korrigiert] KI führt wiederholt „Zurück auf die Strecke“ in verschiedenen Events aus.
DEMOLITION DERBY

• [Hinzugefügt] Die Disziplin Demolition Derby wurde hinzugefügt.
• [Hinzugefügt] Die neue Fotoaufgabe Demolition Derby mit 8 neuen Fotoaufgaben wurde hinzugefügt, um in das Motto Demolition Derby abzutauchen.
LIVE XTREM SERIES

• [Hinzugefügt] Ein Holiday-Special-Live-Event wurde hinzugefügt.
• [Verbessert] Spieler sind nun in der Lage, die LIVE Xtrem Series-Zwischensequenzen zu überspringen.
TESTS

• [Korrigiert] Permanente Punktebenachrichtigung nachdem das Drift-Test-Welt-Highlight geschlagen wurde.
• [Korrigiert] Es ist nicht möglich, den Flucht-Test nach einem „Zurück auf die Strecke“ zu bestehen.
• [Hinzugefügt] 10 neue Tests:
o Barstow, Radarfalle
o Detroit, Flucht
o Big Sur, Flucht
o New Orleans, Flucht
o Joshua Tree Land, Flucht
o Hill Country, Flucht
o Palm Coast, Slalom
o Lake Mead, Slalom
o Glacier-Park, Slalom
STREET RACE
GENERELL

• [Verbessert] KI meidet andere Fahrzeuge und Hindernisse effektiver.
STREET RACING-TEST

• [Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.
DAS SPIESSERAUTO

• [Verbessert] Die Pylonen, die zu weit von der Strecke entfernt waren, wurden verschoben.
• [Verbessert] Die parkenden Fahrzeuge, die den Spieler nach dem Sprung aufhielten, wurden versetzt.
• [Verbessert] Die parkenden Fahrzeuge und Baustellenschilder, die Spieler in der Kurve aufhielten, wurden versetzt.
• [Korrigiert] Inkonsistente Anzeige von „Falsche Richtung”.
MOTOR TREND CLASSIC-HERAUSFORDERUNG

• [Verbessert] Die Blumenkübel, die den Weg des Spielers versperrten, wurden weggeräumt.
• [Verbessert] Die Fassaden wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.
THE STRIP (WEST)

• [Korrigiert] Motorräder wurden von Zäunen nicht aufgehalten.
ALPHA GRAND PRIX
GENERELL

• [Hinzugefügt] 3 neue Alpha Grand Prix-Events:
o Eine Tour mit Alexis - Golden Hills.
o Eine Tour mit Alexis - California.
o Eine Tour mit Alexis - Florida.
THE GIANTS

• [Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.
JERSEY CITY

• [Verbessert] Verbesserung der unsichtbaren Kollisionen.
DRIFT
GENERELL

• [Hinzugefügt] 3 neue Drift-Events:
o West Commercial, Bushimura-Event
o South Detroit
o Upper East Side
• [Verbessert] Verbesserte Platzierung von Objekten bei verschiedenen Drift-Events.
THE CHARITY

• [Korrigiert] „Unendlicher Drift“-Exploit im Charity-Event.
DRAG RACE
BELLFLOWER

• [Verbessert] Verbessert ASS-Schwierigkeit für das BELLFLOWER-Event.
HYPERCAR
GENERELL

• [Verbessert] KI meidet andere Fahrzeuge und Hindernisse effektiver.
• [Korrigiert] Inkonsistente Anzeige von „Falsche Richtung“ in Hypercar-Events.
LATRELLS AUTO, TEIL 2

• [Verbessert] Verbesserte „Zurück auf die Strecke“-Platzierung im „LATRELLS AUTO, TEIL 2“-Event.
RALLY RAID
GENERELL

• [Verbessert] Verbesserte Gummi-Präzision auf der Minikarte im Rally-Raid-Event.
• [Verbessert] Rally-Raid-Handling wurde überarbeitet, um die Stabilisierungshilfe zu reduzieren und das Fahrzeuggewicht beim Driften besser fühlbar zu machen.
PORTFOLIA-EVENT

• [Korrigiert] Das fliegende Objekt kann beim Portfolia-Event beobachtet werden.
MERCEDES-BENZ X-CLASS, RALLY RAID-EVENT

• [Korrigiert] MERCEDES-BENZ X-CLASS-Fahrzeug kann doppelt im Fahrzeugauswahlmenü erscheinen.
MOTOCROSS
GENERELL

• [Verbessert] Die Checkpoint-Tore leuchten bei nächtlichen Events nicht mehr so hell.
• [Verbessert] Die KI meidet Hindernisse nun effektiver.
• [Verbessert] Verbesserte Gummi-Präzision auf der Minikarte im Motocross-Event.
WOLF-TERRITORIUM

• [Korrigiert] Kurzer Auslösebereich der Ziellinie beim Event WOLF-TERRITORIUM.
MT. WASHINGTON

• [Korrigiert] Das Event kann unabsichtlich ausgelöst werden, wenn man im Freien Fahren zu dicht entlangfährt.
HOVERCRAFT

• [Verbessert] KI hat eine bessere Kontrolle über das Hovercraft und kann Hindernissen effektiver ausweichen, besonders im ASS-Modus.
POWERBOAT
GENERELL

• [Verbessert] Verbesserte ASS-Schwierigkeitsherausforderung in den Powerboat-Events.
• [Verbessert] Die KI weicht nun besser anderen Fahrzeugen und Hindernissen im ASS-Modus aus.
MISSISSIPI EVERYZON

• [Korrigiert] Das Gummiband der Minikarte im MISSISSIPI-EVERYZON-Event wird während des Rennens nicht richtig aktualisiert.
TOURING CAR
THE-GIANTS-RENNSTRECKE, TOURING CAR

• [Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.
THE GIANTS EVERYZON-RENNSTRECKE, TOURING CAR

• [Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.
THE-GIANTS-CHAEBUNG-CUP

• [Korrigiert] Unsichtbare Kollision im THE-GIANTS-CHAEBUNG-CUP-Event.
• [Korrigiert] Fehlplatzierte Pfeile im THE-GIANTS-CHAEBUNG-CUP-Event.
AEROBATICS

• [Korrigiert] Einige Events können unabsichtlich ausgelöst werden, wenn man im Freien Fahren zu dicht entlang fährt.
JETSPRINT
LAS VEGAS WATERWAY

• [Verbessert] Die Größe der Kollisionsobjekte wurde angepasst, um die Kollisionen in Tunneln zu verbessern.
• [Korrigiert] Fehlerhafte Meldung „STRECKE VERLASSEN“ im LAS-VEGAS-WATERWAY-Event.
COLORADO RIVER BANKS

• [Korrigiert] Fehlerhafte Anzeige auf der Minikarte im COLORADO-RIVER-BANKS-Event.
MONSTER TRUCK
GENERELL

• [Korrigiert] Die Helligkeit in der Cockpit-Ansicht beim Countdown ist zu hell.
STORMX ARENA

• [Korrigiert] Der Spieler wird in den Startbereich der StormX Arena zurückgesetzt, wenn er „Zurück auf die Strecke“ möchte.
SCHROTT UND VERNICHTUNG

• [Verbessert] Die KI hat mehr Kontrolle über das Fahrzeug und kann Hindernissen effektiver im SCHROTT-UND-VERNICHTUNG-Event ausweichen.
RALLY CROSS
GENERELL

• [Hinzugefügt] 3 NEUE RALLY-CROSS-Events:
o Dallas, Squadx-Event
o Skisprung-Tal
o Central Valley, Endurfix-Event
SKISPRUNG

• [Verbessert] Es wurden Zäune hinzugefügt, damit die Spieler nicht so leicht von der Strecke abkommen.
FAHRZEUGE
NEUE FAHRZEUGE

• [Hinzugefügt] Neue Fahrzeuge
o Demolition-Derby-Fahrzeuge:
• FENDER FIRENZE
• FENDER VERO
• FENDER FRONTIERA
• FENDER BULK
o Dezember-Fahrzeuglieferung
• FENDER RATTLESNAKE (1971)
• EXTRA AEROBATIC PLANES Extra 330 SC (2009)
o Neuigkeiten in der Zeitleiste
• Kultstufe 700 - ACURA NSX (2017) - Drift Edition
• Kultstufe 850 - PROTO HuP ONE (1930) - Monster Truck Edition
• Kultstufe 1000 - BUGATTI CHIRON Carbon Edition (2017)
o Shop
• Elite-Bundle
o FERRARI 812 SUPERFAST (2017)
o FORD GT Le Mans Race Car (2016)
o RED BULL RB14 (2018)
• Einzelne Shop-Zugänge
o BUGATTI CHIRON (2017)
o RED BULL RB14 Disruption Edition (2018)
GENERELL

• [Korrigiert] Zahlreiche optische Korrekturen und Verbesserungen.
• [Korrigiert] Drehung der Räder inkonsistent in Abhängigkeit von der Fahrzeugentfernung.
• [korrigiert] Der Kilometerzähler des Audi TT RS Coupés und des Alfa Romeo 4Cs funktionieren jetzt in der Cockpit-Ansicht.
• [Korrigiert] Angepasste Verzierungen sind nun mit dem Cadillac Escalade möglich.
WELT und OPTIK
BELICHTUNG/GAMMA

• [Hinzugefügt] Gamma-Regler für alle Plattformen hinzugefügt.
• [Verbessert] Verbessertes allgemeines Beleuchtungsmodell.
• [Verbessert] Verbesserte Sicht bei Nacht.
• [Verbessert] Verbessertes Wetter.
• [Korrigiert] Zahlreiche Beleuchtungsprobleme wurden korrigiert.
• [Korrigiert] Probleme mit der Sicht in Tunneln, speziell bei Nacht, wurden behoben.
LANDSCHAFT UND STRASSEN

• [Hinzugefügt] Strecken für DEMOLITION DERBY hinzugefügt.
• [Korrigiert] Es wurden zahlreiche Probleme in der Landschaft korrigiert.
• [Korrigiert] Probleme mit fehlenden Straßen wurden bereinigt.
DIVERSE GRAFIK/OBJEKTE

• [Korrigiert] Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben.
• [Korrigert] Zahlreiche grafische Probleme.
• [Korrigiert] Nicht zusammenhängende Shop-Fronten.
• [Korrigiert] Diverse optische Glitches.
• [Korrigiert] Zahlreiche schwebende Objekte.
• [Korrigiert] Diverse Probleme in der Geländegestaltung.
• [Korrigiert] Zahlreiche Überdeckungsfehler.
• [Korrigiert] Diverse Levelgestaltungsprobleme und die nicht zusammenhängende Platzierung von Objekten.
CHARAKTERE

• [Verbessert] Verbessertes Verhalten der Piloten, besonders bei Kollisionen.
HAUS

• [Korrigiert] Texturen mit geringer Qualität auf große Distanz (Stadtansicht), wenn man das Haus in Miami verlässt.
• [Korrigiert] Der Helikopter kann im Boden versinken.
• [Korrigiert] Das neue Fahrzeug-Layout wird nicht gespeichert, wenn man das HQ verlässt und wieder betritt.
KARTE

• [Korrigiert] Die Propeller der Flugzeuge und Räder der Fahrzeuge drehen sich auf der Karte beim heranzoomen.
ERZÄHLSTRANG

• [Verbessert] Die Namen der Charaktere wurden in den Untertiteln hinzugefügt.
• [Verbessert] Verbessertes System für Umgebungsgespräche.
• [Korrigiert] Dialoge aus dem Erzählstrang werden nur noch beim ersten Versuch ausgelöst.
• [Korrigiert] Die Untertitel bleiben auf der ersten Zeile der Zwischensequenz stehen.
ZWISCHENSEQUENZEN

• [Korrigiert] Belichtungsprobleme in Zwischensequenzen.
• [Hinzugefügt] Ein Abschnitt für das Demolition Derby wurde im Startmenü untergebracht.
FORTSCHRITT / ROLLENSPIELSYSTEM
ANPASSUNG

• [Hinzugefügt] Möglichkeit Material für die Verzierung zu ändern: Standard, Metallic, Chrom, Matt und Eloxiert.
• [Korrigiert] Angepasste Bremszangen erscheinen ausgeblendet, wenn man das Haus verlässt.
• [Hinzugefügt] 1 brandneues Demolition-Outfit wurde hinzugefügt.
• [Hinzugefügt] Es wurden 7 Hovercraft-Outfit-Variationen hinzugefügt.
ROLLENSPIELABSTIMMUNG UND BELOHNUNGEN

• [Hinzugefügt] neue Fahrzeugbelohnungen in der Zeitleiste (Kultstufe 700, 850 und 1000).
• [Verbessert] Die Performance-Zusatzteile verfügen nun über gerundete Werte statt einer Dezimalstelle.
• [Verbessert] Einige Performance-Zusatzteile erschienen nicht mehr Abhängig von der Disziplin (zum Beispiel kein „Bulldozer“ mehr in der Drift-Disziplin).
• [Abstimmung] Zusatz „Glückspilz“: Update der Mindest- und Maximalwerte von Max 56 auf Max 175.
• [Abstimmung] Legendärer Vorteil „Glückspilz“: Update von Minimal- und Maximalwerten, von +0,1 %/Punkt auf +0,2 %/Punkt.
• [Verbessert] LIVE-Kisten und Zeitleisten-Belohnungen offerieren keine minderwertigen Performance-Teile mehr.
• [Verbessert] Die Die Standard-Kollisionsvermeidung wurde reduziert.
• [Verbessert] Zusatz „Stoßfänger“: Update der Mindest- und Maximalwerte.
UI/MENÜ

• [Verbessert] Aktivitäten- und News-Menü-Update für die Schnelltasten zu den LIVE-Battles und täglichen Verträgen.
• [Verbessert] Das Interface wurde auf bessere Speichernutzung hin optimiert.
• [Verbessert] Erkennung des HALTEN-Buttons hinzugefügt (drücken/loslassen).
• [Korrigiert] Das Spiel kann beim Fahrzeugwechsel und der Rückkehr ins Spielgeschehen abstürzen.
• [Korrigiert] Das Spiel kann abstürzen, wenn durch die Optionen im Hauptmenü geblättert wird.
• [Korrigiert] Fahrzeuge können hinter der Fahrzeugauswahl erscheinen, wenn die Fahrzeugoptionen schnell umgeschaltet werden.
TECHNISCHES
PERFORMANCE & ONLINE

• [Verbessert] Diverse Online-, Performances, und Stabilitätsverbesserungen.
• [Verbessert] Optimierung des Hauptmenüs, damit es sich schneller öffnet und schneller reagiert.
• [Korrigiert] Spiel stürzt ab, wenn in oder von asiatischen Sprachen umgeschaltet wird.
REPLIKATION

• [Verbessert] Verbesserte Mehrspieler-Replikation bei der Kollision mit anderen Fahrzeugen.
• [Korrigiert] Einschnapp-Effekt für entfernte Fahrzeuge nach großen Sprüngen.
• [Korrigiert] Einschnapp-Effekt für entfernte Fahrzeuge, wenn sie von einem Dach abprallen.
STEUERUNG
LENKRÄDER

• [Hinzugefügt] Offizielle Unterstützung des Logitech G920 Driving Force Racing Wheel hinzugefügt
STEUERUNGSBELEGUNG

• [Hinzugefügt] Eine angepasste Tastaturbelegung pro Vehikelart für PC: Allgemeine Steuerung, Bodenfahrzeuge, Flugzeuge, Boote wurde hinzugefügt.

Das Multiplayer-System erscheint mir auf den ersten Blick gar nicht schlecht (8 Player Lobby, Strecken zur Abstimmung und keine Kollision). Ok, 8 Player Lobby erscheint in 2018 ein wenig meeh.

Mein größtest Problem wäre, das es die gleichen Strecken sind (?) die man auch schon im Singleplayer gezockt hat. Da hebt sich kaum eine Strecke irgendwie besonders heraus.

Si|encer
2018-12-13, 00:04:12
Wer es noch nicht hat oder kennt kann jetzt vom 13.12-16-12.2018 kostenlos testen. Wer es in der Testphase kauft, erhält 67% Rabatt aufs Spiel.

https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-334936-16/spielt-the-crew®-2-an-diesem-wochenende-gratis

msilver
2018-12-13, 08:07:37
Würde mich schon interessieren, was genau du mit clean/dreckig meinst.

Weil, mir gehts genau andersrum. Mir gefällt TC2 auf jedenfalls besser, was den Look betrifft. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen.
da es nun nicht mehr so krisselig ist, sieht man erst mal wie steril alles ist.

Si|encer
2019-03-19, 14:44:40
Woran macht Ubi-Soft eine Teilnahme an einem mit NDA betitelten Technik-Test fest ? Per Random Generator ? Ich habe in The Crew bestimmt schon gefühlt ein viertel Jahr nicht mehr eingeloggt, also auch keine Minute gespielt. Macht doch keinen Sinn wenn die so einen wie mich auswählen. Die müssen ja sehr verzweifelt sein. Evtl. machen sie es auch am Kultrang fest, da bin ich ja immerhin knapp über 600 ^^

Und bevor sich jemand wundert: Ich habe der Teilnahme nicht zugestimmt, unterliege also nicht der NDA.

RainingBlood
2019-08-21, 16:14:03
es läuft in 4K echt nicht gut, und das bei einer 2080, 3700X und 32GB RAM

crux2005
2019-08-21, 16:17:26
LOL?

Das Spiel lief schon auf einer GTX 980 Ti OCed in 1440p sehr flüssig.

RainingBlood
2019-08-21, 16:27:52
sehr flüssig heisst... was? Also ich hab häufige Drops auf 40 fps. Und das bei dieser Grafik, meh!

dildo4u
2019-08-21, 16:28:21
40fps kommt hin laut den PCGH Benches.


https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-2-Spiel-60966/Specials/Benchmark-Test-Review-1259989/

crux2005
2019-08-21, 18:15:08
sehr flüssig heisst... was? Also ich hab häufige Drops auf 40 fps. Und das bei dieser Grafik, meh!

~50-60 fps avg. waren es in 1440p. Die Engine hat ein 60 fps limit.

In was für einer Auflösung spielst du?

RainingBlood
2019-08-21, 19:07:19
4K. Hab mittlerwile die Hälfte der Einstellungen auf Hoch, die andere auf Mittel. Hat kaum was gebracht. Dabei macht das Spiel an sich Spaß.

crux2005
2019-08-21, 19:13:51
Naja, die Engine ist DX11 und eher Müll.

dreamweaver
2023-07-18, 16:34:02
Ich wollte nochmal ne Runde TC2 spielen, aber es will auf meinem neuen System einfach nicht vernünftig laufen:
7950X3D, 3080 RTX, 32GB 6000er RAM, NVME.

Das ständige Stottern und Zucken ist vor allem beim Cruisen oder langsamerer Kurvenfahrt enorm nervend. Wenn man mit Highspeed geradeaus rast, ist es dagegen weniger auffällig. So ne miese Performance hatte ich auf meinem alten Systen auf keinen Fall.

Hier ist die Liste mit Dingen, die ich schon getestet habe. Es hilft bisher alles absolut nix. Hat noch irgendwer ne Idee?
- set ingame to lowest preset
- lower resolution
- exe = Disable fullscreen optimizations
- vsync on/off
- gsync on/off
- set max fps below 60 in nvidia
- rightclick in taskmanager - high priority
- Power plan to max
- disable cloud sync for saves
- disable ingame overlay
- PCScalability.xml FPS to 59
- disable bluetooth

Und hier ein kurzes Video vom Stottern:

z8B1IWKo5cE

crux2005
2023-07-18, 16:52:33
Ich wollte nochmal ne Runde TC2 spielen, aber es will auf meinem neuen System einfach nicht vernünftig laufen:
7950X3D, 3080 RTX, 32GB 6000er RAM, NVME.

Das ständige Stottern und Zucken ist vor allem beim Cruisen oder langsamerer Kurvenfahrt enorm nervend. Wenn man mit Highspeed geradeaus rast, ist es dagegen weniger auffällig. So ne miese Performance hatte ich auf meinem alten Systen auf keinen Fall.

Hier ist die Liste mit Dingen, die ich schon getestet habe. Es hilft bisher alles absolut nix. Hat noch irgendwer ne Idee?
- set ingame to lowest preset
- lower resolution
- exe = Disable fullscreen optimizations
- vsync on/off
- gsync on/off
- set max fps below 60 in nvidia
- rightclick in taskmanager - high priority
- Power plan to max
- disable cloud sync for saves
- disable ingame overlay
- PCScalability.xml FPS to 59
- disable bluetooth

Und hier ein kurzes Video vom Stottern:

https://youtu.be/z8B1IWKo5cE

Spontan fällt mir ein CPU auf 8 Kerne zu limitieren. Wobei das der Xbox Game Bar automatisch für gewisse Spiele machen sollte.

dreamweaver
2023-07-18, 18:44:29
Nette Idee. Habe gerade mal die ganzen Modi in diesem Zusammenhang getestet:

- Game Bar off (laut AMD guide soll es ja an sein, hatte ich auch)
- Game Mode off (laut AMD guide soll es ja an sein, hatte ich auch)
- BIOS prefer = cache
- BIOS prefer = frequency
- BIOS disable CCD1 (dann also nur 8 cores)

Hat leider auch alles nix gebracht. Ich krieg es nicht weg.

koboltzz
2023-07-18, 21:43:52
Hat noch irgendwer ne Idee?

Also wenn es selbst auftritt, wenn du die Grafikeinstellungen weit runter schraubst, dann tippe ich entweder auf langsame HDD oder vollgemülltes Windows. Avira Virenscanner, Cewe Fotobuch im Autostart und ahnliche Sünden, die ständige Leistungspeaks verursachen.

crux2005
2023-07-18, 22:11:51
Nette Idee. Habe gerade mal die ganzen Modi in diesem Zusammenhang getestet:

- Game Bar off (laut AMD guide soll es ja an sein, hatte ich auch)
- Game Mode off (laut AMD guide soll es ja an sein, hatte ich auch)
- BIOS prefer = cache
- BIOS prefer = frequency
- BIOS disable CCD1 (dann also nur 8 cores)

Hat leider auch alles nix gebracht. Ich krieg es nicht weg.

Hast du evtl. was nicht-defaul wenn du /bcdedit mit terminal oder powershell öffnest? HPET oder useplattformtick?

Ansonsten bleibt echt nur noch Windows neu installieren. Laut GamersNexus kommt Windows nicht ganz klar wenn du von non-X3D auf X3D wechselst ohne komplett neu zu installieren.

dreamweaver
2023-07-18, 22:15:51
Also wenn es selbst auftritt, wenn du die Grafikeinstellungen weit runter schraubst, dann tippe ich entweder auf langsame HDD oder vollgemülltes Windows. Avira Virenscanner, Cewe Fotobuch im Autostart und ahnliche Sünden, die ständige Leistungspeaks verursachen.
Der Tipp dürfte daneben liegen.
Bei der langsamen HDD handelt es sich um eine PCIe 4.0 NVMe SSD (https://geizhals.de/kingston-kc3000-pcie-4-0-nvme-ssd-2tb-skc3000s-2048g-a2621457.html?hloc=at&hloc=de).
Das Windows ist frisch aufgespielt, da neues System. Da ist ausser steam und uplay plus jeweils ein oder zwei games nix anderes installiert. Kein Antivirenzeugs. Windows Defender Echtzeitschutz deaktivieren habe ich auch bereits getestet. Hat alles nichts gebracht.

Habe vorhin mal mit der Affinity rumprobiert. Bringt aber auch nichts, egal welche Cores ich aus- oder abwähle. CPU-Last ist eh im Einstelligen Bereich.
CPU und GPU sind aber im Benchmark getestet und performen wie angedacht. ACC z.B. funzt auch ohne Probleme.

crux2005
2023-07-18, 23:09:39
Könnte auch ein The Crew 2 spezifisches Problem mit X3D CPUs sein. Leider würde ich keine guten Ratschläge vom Ubi Support erwarten. :D

dreamweaver
2023-07-19, 14:52:58
Hast du evtl. was nicht-defaul wenn du /bcdedit mit terminal oder powershell öffnest? HPET oder useplattformtick?

Ansonsten bleibt echt nur noch Windows neu installieren. Laut GamersNexus kommt Windows nicht ganz klar wenn du von non-X3D auf X3D wechselst ohne komplett neu zu installieren.

Ich habe das System komplett neu aufgesetzt. Das Windows wurde nicht portiert. Alles frisch, alles default. Installation nach AMD Vorgabe
https://community.amd.com/t5/gaming/how-to-set-up-your-system-with-a-new-amd-ryzen-9-7950x3d-or/ba-p/589464
und dem hier
https://hwbusters.com/cpu/amd-ryzen-9-7950x3d-core-parking-problem-solution/3/