PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell::Verteidigungsministerium>Lasermicrofon>komm nicht weiter!


cpp
2003-03-03, 21:19:03
ich komm in der mission wo ich die zwei agenten in dem glasaufzug abhören muss nicht weiter! ich hab das lasermic zwar eingeschaltet und kann sie auch hören aber wenn die dann ganz oben sind sagt lambert , was ich da machen würde und bricht die mission ab! was muss ich denn da machen??

Unregistered
2003-03-03, 21:24:57
du musst das mic permanent auf den fahrstuhl ausrichten (es leuchtet dann ein rotes kästchen auf und du hörst was die beiden reden) und zwar vom innenhof des gebäudes

cpp
2003-03-03, 21:41:29
wo vom innen hof ? wenn ich direkt wenn ich aus der tür rauskomme und ein bißchen nach vorne laufe und dann das laser mic auf den aufzug richte dann kommt da kein rotes kästchen , erst wennich nah dran gehe kommt da ein rotes kästchen!
ich richte dann auch das mic die ganze zeit auf den aufzug bis er oben ist , aber dann wird diemission abgebrochen! (was machst dud enn da fisher?)...
wo hast du das genau im innenhof gemacht?
muss ich dass direkt aufnehmen wenn sie noch nicht losgefahren sind? wenn ja dass geht doch garnicht , die sind doch schon am fahren wenn ich zum aufzug laufe!

Sale
2003-03-03, 21:47:07
gehe nach links oder rechts hinter eine hecke. das kästchen muss die ganze zeit rot sein. ist das bei dir so?

cpp
2003-03-03, 22:03:50
ich bin jetzt direkt von der tür aud nach links hinter eine hecke gegangen , dann ahab ich die Taste E gedrückt und dann wird das lasermicrofon aktiviert (dann kommt dieses rechteck mit dem kleinen rechteck in der mitte , die Taste E ist aber eigentlich die Benutzen taste , und im inventar steht man sollte die feuertaste gedrückt halten! und die feuertaste ist ja (auch standardmäßig wie taste e) die linke maustaste! wenn ich aber links gedrückt halte passiert garnix! nur wennich die taste e drücke kommt das! was mach ich falsch?

Unregistered
2003-03-03, 22:18:07
... hauptsache du nimmst das ganze gespräch von anfanf an auf - das iss der punkt

cpp
2003-03-03, 22:41:31
ja aber die mission wird doch abgebrochen! wenn die mit dem aufzug ganz oben sind !

kann denn mal einer genau sagen wie ers gemacht hat! und was habt ihr danach gemacht , also nachdem der aufzug oben war?
müsst ihr auch die E taste drücken anstatt der linken maustaste?

cpp
2003-03-03, 23:32:42
lambert sagt dann immer:
Was um gottes willen treibst du da? Fisher? die mission ist hiermit benndet

DerGute
2003-03-03, 23:36:02
Originally posted by cpp
ja aber die mission wird doch abgebrochen! wenn die mit dem aufzug ganz oben sind !

kann denn mal einer genau sagen wie ers gemacht hat! und was habt ihr danach gemacht , also nachdem der aufzug oben war?
müsst ihr auch die E taste drücken anstatt der linken maustaste?

ja, steht falsch in der anleitung. e drücken, gespräch belauschen, glücklich sein

und nicht irgendwo im hof rumrennen, gleich sobald die tür aufgegangen ist stehnbleiben und belauschen anfangen, dann regt sich auch dein cheffe nicht auf

Mephisto
2003-03-04, 11:09:47
Originally posted by cpp
lambert sagt dann immer:
Was um gottes willen treibst du da? Fisher? die mission ist hiermit benndet Das bedeutet wohl, daß Du zu früh gesehen wurdest.

Unregistered
2003-03-04, 11:24:11
Originally posted by m/\d


ja, steht falsch in der anleitung. e drücken, gespräch belauschen, glücklich sein

und nicht irgendwo im hof rumrennen, gleich sobald die tür aufgegangen ist stehnbleiben und belauschen anfangen, dann regt sich auch dein cheffe nicht auf


Kann mich dem nur anschließen.

Sobald du aus der Tür bist, Mikro in die Hand nehmen und lauschen.

Wenn du noch großartic rumläufst kann das ja nichts werden.

Davon mal abgesehen, hat das Game sowieso Bugs ohne Ende.
Im CIA Gebäude z.b. sagt er irgendwann auf einmal das war einer zuviel, die Mission wird abgebrochen, obwohl gar nichts loswahr.
Und das kommt öfters vor, so das ich schon ganze Abschnitte öfters neu anfangen musste.

Kai
2003-03-04, 12:30:52
Originally posted by Unregistered
Davon mal abgesehen, hat das Game sowieso Bugs ohne Ende.
Im CIA Gebäude z.b. sagt er irgendwann auf einmal das war einer zuviel, die Mission wird abgebrochen, obwohl gar nichts loswahr.
Und das kommt öfters vor, so das ich schon ganze Abschnitte öfters neu anfangen musste.

Kann ich gar nicht bestätigen. Was das Mikrofon angeht, ich hab halt auf den Fahrstuhl gehalten - und plötzlich bin ich abgerutscht und die Übertragung wurde unterbrochen, da bin ich wieder auf den Fahrstuhl drauf, der hinter einen Baum fuhr - und die Übertragung war wieder für ne Sekunde futsch. Trotzdem hat's einwandfrei geklappt.

pubi
2003-03-04, 12:39:50
Originally posted by Unregistered



Kann mich dem nur anschließen.

Sobald du aus der Tür bist, Mikro in die Hand nehmen und lauschen.

Wenn du noch großartic rumläufst kann das ja nichts werden.

Davon mal abgesehen, hat das Game sowieso Bugs ohne Ende.
Im CIA Gebäude z.b. sagt er irgendwann auf einmal das war einer zuviel, die Mission wird abgebrochen, obwohl gar nichts loswahr.
Und das kommt öfters vor, so das ich schon ganze Abschnitte öfters neu anfangen musste.
Du musst auch alle Leichen verstecken, bevor du in einen neuen Abschnitt gehst, sonst gibt's Alarm ;)

cpp
2003-03-06, 13:42:31
Originally posted by pubi

Du musst auch alle Leichen verstecken, bevor du in einen neuen Abschnitt gehst, sonst gibt's Alarm ;)
ja das stimmt! und ich bin jetzt auch weiter gekommen ! es lag daran dass die wachen mich als erstes geshen haben (ich nix gesehen und gehört) , und als sie mich dann geshen haben wurde die mission abgebrochen !
dann hab ich mich im schatten versteckt und dann gings! :)