PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 7s oder 8


Centin
2017-06-13, 14:41:52
Nicht mehr lange und dann geht das Zelten vor den AppleStores wieder los.
Welche Veränderungen erwartet ihr am iphone?

Argo Zero
2017-06-13, 14:58:06
Einen 3,5mm Klinkeanschluss, sonst bleibe ich beim 6S :)

derpinguin
2017-06-13, 15:22:47
Wenn das hier in Apple Bashing ausartet knallts.

mboeller
2017-06-13, 16:07:00
falsches Forum?

sollte der Thread nicht unter "mobile Geräte" stehen?

Eddyk
2017-06-14, 08:09:24
Ich erwarte eine Preisreduzierung des 6s auf mind. 399€ :tongue:

Klinke ist u.a. der Grund wieso ich mir leider kein iphone ab dem 7er holen werde.
Wireless earpods sind einfach hässlich, egal von welchem Hersteller! Man sieht teils aus wie ein Freak...

Niall
2017-06-14, 09:01:30
Da Apple VR recht start featurete, würde ich mich dahingehend über höhere Pixeldichten freuen, also sollten sie VR auf mobile Devices bringen wollen.

Ansonsten kann das iPhone 7 rein hardwareseitig soweit alles was ich mir von einem Smartphone wünsche. Die Kamera(s) könnten sie mal wieder ins Gehäuse versenken. Das ist im Moment mein größter Kritikpunkt. Die Blödmänner. :freak:

3,5m Klinke brauche ich nicht, habe einen Sony MDR 100ABN welcher bei Apple Devices AAC beherrscht und demnach vermutlich bessere Soundqualität via Bluetooth bietet als jeder Kopfhörer der per Miniklinke an ein iPhone gestöpselt wird. (hochaufgelöstes Material vorausgesetzt)