PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2 MX zu Quadro 2


Dreamcasper
2003-03-03, 21:25:01
Ich hab da mal nee Frage an euch ich habe auf einer Internetsite eine beschreibung gefunden wie man aus einer Geforce 2 MX eine Ouadro 2 machen kann. Nun will ich von euch mal wissen was ihr dazu sagt ob sowas überhaupt möglich ist und wenn es einer schon probiert hat seine Erfahrungen sagen(posten). Wäre doch eigentlich ein super ding oder nicht !!!



hier ist noch die internetadresse wo ich es gefunden habe:
http://www.geocities.com/tnaw_xtennis/G-Quadro-2.htm

ThePiet
2003-03-03, 23:33:28
Naja nicht direct eine Quadro2 sondern eine Quadro2 Mx aber es geht auf jeden Fall hab schon für nen Kumpel seine Graka zur Quadro gemoddet ... einfach nen Wiederstand aufm PCB umgelöted und nach dem Reboot kam dann der Text neue Hardware gefunden bla. Anleitung gibts unter http://www.geocities.com/tnaw_xtennis/G-Quadro-2.htm da ist beschreiben welche Wiederstände umgelöted werden müssen. Sind alle Karten von Geforce2 Ultra bis zur Geforce1 SDRam aufgelisted.

[Edit] Aso meine eigene Geforce3 hab ich damals zur QuadroDCC gemoddet.

Unregistered
2003-03-04, 02:16:08
nur mal so als nichtswissender.
Was hatman davon?Sind die quadros leistungsfähiger, oder hat das nen anderen grund warum man das machen sollte?

Kennung Eins
2003-03-04, 09:54:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54174&highlight=Quadro
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49527&highlight=Quadro

usw.

Bitte mal die Suchfunktion nutzen!

Dreamcasper
2003-03-04, 21:10:09
das ich ja schon mal schön das es jemand ausprobiert hat.
das problem ist bei mir bloß ich weiß nicht welche geforce2 MX ich habe das komische ist bei mir das meine graka ein chiptakt von 175 Mhz und der speicher 143 Mhz hat bei 3dcenter steht drin das es dann wohl ein Creative mit DDRRam sein soll es sind aber SDRam drauf nach aida 32. wie finde ich es nun raus ??

MadVoodoo
2003-03-04, 23:54:13
Also ich weiß nicht ob das bei einer GeForce2MX viel bringt,