PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ataribox


iuno
2017-06-17, 14:06:44
Atari soll tatsaechlich an neuer Hardware arbeiten

5WNsmCpdhhY
www.ataribox.com

Chesnais told me that the rumors are true.

“We’re back in the hardware business,” he said.

Chesnais declined to describe a lot of details about the console. But he said it is based on PC technology. He said Atari is still working on the design and will reveal it at a later date.
https://venturebeat.com/2017/06/16/atari-ceo-confirms-the-company-is-working-on-a-new-game-console/


Speku: Viel bleibt bei "PC technology" ja nicht uebrig. AMD hatte zuvor mal von drei neuen Design wins fuer Konsolen gesprochen. Die ersten beiden sind mit Neo und Scorpio ja bekannt, aber auch, dass Nintendo nicht der dritte geworden ist... :uponder:

Loeschzwerg
2017-06-17, 15:16:13
Gibt es da überhaupt noch einen Markt für eine weitere Konsole? Da muss man schon sehr über Software oder über ein interessantes Konzept punkten. Bin gespannt was da kommt.

Heimatsuchender
2017-06-17, 15:24:28
Es geistert seit ein paar Tagen durch's Internet. Es soll aber "angeblich" um Retro Gaming gehen. Vielleicht will man Nintendo nachmachen.


tobife

StefanV
2017-06-17, 15:34:19
Gibt es da überhaupt noch einen Markt für eine weitere Konsole? Da muss man schon sehr über Software oder über ein interessantes Konzept punkten. Bin gespannt was da kommt.
Ja, zum Beispiel wenn mans erlaubt Dateien vom PC zur Konsole zu übertragen und via LAN drauf zugreifen zu können.
Und wenn man von Haus aus MKV abspielen kann. Können das XBone und PS4 überhaupt??

Loeschzwerg
2017-06-17, 16:01:23
Dann kann ich doch gleich einen Emulator auf den HTPC klatschen, wenn es nur um Retro geht? Mal abwarten, bis jetzt kann ich mir nichts darunter vorstellen.

Die PS4 sollte MKV abspielen können, ging lediglich zu Beginn noch nicht. Hab es allerdings noch nie ausprobiert, derlei Dinge erledigt mein Receiver.

Skysnake
2017-06-17, 17:44:55
Ich würde auch auf Retro tippen. In dem Video sieht es wie Holzfurnier aus.

Watson007
2017-06-17, 17:52:48
Die PS4 sollte MKV abspielen können, ging lediglich zu Beginn noch nicht. Hab es allerdings noch nie ausprobiert, derlei Dinge erledigt mein Receiver.

ich habe das Videoabspielen auf der PS4 mal getestet, mit der offiziellen Videoplayer-App. Bild bei MKVs ging, aber bei Mehrkanalklang gab es oft keinen Ton - unbrauchbar. Die Soundcodec-Unterstützung war schlecht.

Für die PS4 nimmt man da besser sowas wie Amazon Prime...

Entropy
2017-06-17, 17:58:12
Jeder Marketingmensch der gesehen hat wie Retro-NES abging wird doch auch irgend eine 10 Euro Hardware mit Retrospielen für 150 verkaufen wollen.
Ich würde bei Retro-Amiga 500 oder Retro-Dreamcast schwach werden.

Wirklich was neues würde ich nicht erwarten, bestenfalls noch eine Android-TV Konsole.

Loeschzwerg
2017-06-17, 18:06:15
Danke @ Watson007, dann ist das leider unbrauchbar :(

---

Retro in Form des Mini-NES/SNES schön und gut, aber wiso dann "PC technology"?

Skysnake
2017-06-17, 18:17:10
Weil es eventuell ein AMD SOC ist?

Loeschzwerg
2017-06-17, 18:21:36
Schon klar, mir ging es da eher um "Warum nicht ARM?" :) Ohne Grund wird man da nicht auf x86 setzen.

Entropy
2017-06-17, 18:22:35
Das frage ich mich auch, wenn die nicht gerade mit MS und Sony konkurieren wollen, was sich nichtmal Nintendo zutraut, würde irgendein fertiger ARM SOC reichen.

Bei https://www.linkedin.com/company/atari geschaut, <50 Employees. Das reicht nichtmal um eine eigene UI zu erstellen. Ich denke die kaufen alles fertig.

Absurde Theorie: Vielleicht lizenziert Atari einfach alles von MS? MS scheint es egal zu sein, ob deren Spiele auf XBox, Windows oder Switch laufen, solange alle einen XBox Live Account haben.

Naitsabes
2017-06-17, 19:27:06
Mit Windows 10S? :D

Dorn
2017-06-17, 23:13:44
Ein Atari Jaguar wäre verdammt geil, habe den damals 1995 mit sechs Spielen sehr günstig gekauft. Oh man hätte alle alten Konsolen behalten sollen^^.

iuno
2017-06-18, 00:59:03
Ich würde auch auf Retro tippen. In dem Video sieht es wie Holzfurnier aus.
Kann sein, vielleicht will man sich aber auch durch das Design abheben. Im ersten shot sieht es fuer mich auch nach einem relativ groessen Lueftauslass aus und einen Retro Emu koennte man auch mit einem beliebigen billig ARM SoC realisieren.
Bei https://www.linkedin.com/company/atari geschaut, <50 Employees. Das reicht nichtmal um eine eigene UI zu erstellen. Ich denke die kaufen alles fertig.

Ich frage mich ueberhaupt wo die Kohle her kommt, die haben doch seit Jahren nichts verdient?

Absurde Theorie: Vielleicht lizenziert Atari einfach alles von MS? MS scheint es egal zu sein, ob deren Spiele auf XBox, Windows oder Switch laufen, solange alle einen XBox Live Account haben.
Kann schon sein, ist dann halt ein normaler PC, hat immerhin dieselben "exclusives" wie die Xbox *SCNR*. Steam Box waere aber sonst auch noch denkbar.

Kriton
2017-06-18, 13:06:47
Jeder Marketingmensch der gesehen hat wie Retro-NES abging wird doch auch irgend eine 10 Euro Hardware mit Retrospielen für 150 verkaufen wollen.
Ich würde bei Retro-Amiga 500 oder Retro-Dreamcast schwach werden.

Wirklich was neues würde ich nicht erwarten, bestenfalls noch eine Android-TV Konsole.

Aber Atari mit Retro-HW, die nicht mit ihrem Namen verknüpft ist? Was ist z.B. mit dem Atari ST?

tm0975
2017-06-18, 13:16:19
Atari steht wohl eher für den xe. Mein erster Rechner

Entropy
2017-06-19, 00:01:22
Ein Atari Jaguar wäre verdammt geil, habe den damals 1995 mit sechs Spielen sehr günstig gekauft. Oh man hätte alle alten Konsolen behalten sollen^^.
Die Emus scheinen z.Z. recht bescheiden zu sein, z.B.
PI3: https://www.youtube.com/watch?v=KRz1pgpiqyk
für Android finde ich auch keine guten Videos.

Ich frage mich ueberhaupt wo die Kohle her kommt, die haben doch seit Jahren nichts verdient?Die haben mit dem Namen eine starke Marke, wenn die dann noch auf den Retro-NES zeigen, gibt es bestimmt genug Investoren die $-$ sehen.


Kann schon sein, ist dann halt ein normaler PC, hat immerhin dieselben "exclusives" wie die Xbox *SCNR*. Steam Box waere aber sonst auch noch denkbar.Das wäre eigentlich eine Stärke von Atari, sie könnten zu den ganzen XBox Spielen auch noch eigene "exclusives" anbieten. Erstmal Retro und dann vielleicht ein paar Remakes.

War 3DO nicht auch eine Lizenzkonsole?

Retro hat Atari schon versucht: https://en.wikipedia.org/wiki/Atari_(Jakks_Pacific)

TightNX
2017-06-19, 11:04:19
Retro hat Atari schon versucht: https://en.wikipedia.org/wiki/Atari_(Jakks_Pacific)
Genau. Oder ihn hier: Atari Flashback (https://de.wikipedia.org/wiki/Atari_Flashback)

Selbst mit verbesserter Hardware hätte Atari einfach nichts, was der Zugkraft eines "SNES mini" entspräche. "Tempest 2000" allein reicht da nicht.

Im Ring mit PS4/XBO würde Atari verprügelt, und auf eine neue Ouya wartet auch niemand.

Egal, über welche Variante ich nachdenke, keine macht wirklich Sinn. Das kann ja was werden...

vad4r
2017-06-19, 11:38:03
Im CiB wird auch gräd drüber gerätselt. Eine Retrokonsole für 2600, 5200 und 7800 Spiele halte ich am wahrscheinlichsten, aber auch eher uninteressant, siehe Flashback usw.
Eine Atari Konsole, die aber die alten Arcadeautomaten 1:1 umsetzt, würde ich gut finden. Gibt zwar mame, da aber dann Atari drauf steht, würde ich wohl doch zugreifen....

Entropy
2017-07-17, 17:48:36
http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/6001126/617x.jpg
http://www.gamestar.de/artikel/ataribox-erste-bilder-der-neuen-konsole,3317099.html

Pirx
2017-09-26, 10:18:46
http://mailchi.mp/ataribox/first-look-ataribox-design-36241?e=c68172438e

deekey777
2017-09-26, 11:41:21
Eine Custom-APU von AMD?

Ganon
2017-09-26, 11:45:19
Vermutlich genauso Custom wie der X1 in der Switch... Standard APU mit anderem Takt.

Pirx
2017-09-26, 12:05:48
Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß man dafür extra eine eigene APU aufgelegt hat.

Nakai
2017-09-26, 12:12:47
Der neue AMD DesignWin ist außerhalb von Gaming, ergo wird der Custom-Chip in der Ataribox nicht kein Custom-Chip sein.

Wahrscheinlich BristolRidge oder eine andere "embedded" AMD-Lösung.

MR2
2017-09-26, 22:42:06
https://venturebeat.com/2017/09/25/ataribox-runs-linux-on-amd-chip-and-will-cost-at-least-249/

250€ sind viel find ich, aber schöne Renderings.

Entropy
2017-10-04, 12:14:06
"Embedded Polaris"
https://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=AMD-Embedded-Polaris-E9170

wäre doch eine nette Wahl. Neue APUs wird AMD dieses jahr wohl nicht mehr bringen und die alten reichen eher nicht um PC Spiele annehmbar zu spielen.

TerrorZivi
2017-10-04, 15:56:14
Wenn ich da was von "... launch the Ataribox in the spring of 2018" lese, hoffe ich eher auf eine RR APU.

Opprobrium
2017-10-04, 18:01:47
Soll das Ding nicht um die 250€ Kosten? Da ist glaub nix mit Polaris oder Raven Ridge.

mczak
2017-10-04, 19:41:15
Soll das Ding nicht um die 250€ Kosten? Da ist glaub nix mit Polaris oder Raven Ridge.
Müsste ich raten würde ich auch eher auf Carrizo-L oder so was tippen...

Platos
2017-10-05, 02:01:30
Gibt es da überhaupt noch einen Markt für eine weitere Konsole? Da muss man schon sehr über Software oder über ein interessantes Konzept punkten. Bin gespannt was da kommt.

Das frage ich mich auch. Was soll denn die Konsole bringen? Ein paar Remakes? Das wird a) den meisten jungen Leuten nicht zusagen und b) kann man auch nicht ewig Remakes machen. Und vor allem: Eine Konsole bräuchte man für Remakes nicht, das könnte man auch im Google Playstore raus bringen.

Und als komplett neuer Ansatz (also keine oder nur nebensächlich Remakes) kann ich mir die Konsole nicht vorstellen. Was soll die denn neues/anderes bringen? Nintendo Konkurrenz zu machen, wird schwierig (da müsste man wirklich sehr gute Spiele bringen) und Microsoft oder Sony Konkurrenz zu machen, ist dann doch eher schon Träumerei. Dafür bräuchte man einiges an Geld für die Konsole und dazu noch sehr originelle Spiele. Ansonsten kaufen sich 99% eine bekannte PS oder Xbox.

Opprobrium
2017-10-05, 05:50:38
Soweit ich das verstehe ist das Teil als linuxfähige retro Streaming Atari Retro Bastel Box im schicken Design gedacht.

Eher als zusätzliches Gimmick/HTPC gedacht denn als Konsole.

Das Zocken ist wohl eher Beigabe, und mit XBox und PS konkurrieren wollend die gar nicht erst.

N0Thing
2017-10-05, 11:28:37
Soll das Ding nicht um die 250€ Kosten? Da ist glaub nix mit Polaris oder Raven Ridge.

Soweit ich das verstehe ist das Teil als linuxfähige retro Streaming Atari Retro Bastel Box im schicken Design gedacht.

Eher als zusätzliches Gimmick/HTPC gedacht denn als Konsole.

Das Zocken ist wohl eher Beigabe, und mit XBox und PS konkurrieren wollend die gar nicht erst.

Ich frage mich nur, ob es bei dem Preis ein großes Interesse an einer weiteren Streaming Box mit Spielefähigkeit gibt. Die Ataribox steht da ja auch in Konkurrenz zu anderen Angeboten. Ein Vorteil könnte natürlich die propagierte Offenheit sein, bin auf jeden Fall gespannt, was da am Ende bei heraus kommt.

deekey777
2017-10-05, 11:35:50
Müsste ich raten würde ich auch eher auf Carrizo-L oder so was tippen...
https://venturebeat.com/2017/09/25/ataribox-runs-linux-on-amd-chip-and-will-cost-at-least-249/

As far as games go, the machine will run the kind of games that a mid-range PC can do today, but it won’t run Triple-A games that require high-end PC performance.

Das klingt nicht nach einem Carrizo-L, aber eine BR-APU wie A12-9800E könnte es sein.

Opprobrium
2017-10-05, 11:58:56
Ich frage mich nur, ob es bei dem Preis ein großes Interesse an einer weiteren Streaming Box mit Spielefähigkeit gibt. Die Ataribox steht da ja auch in Konkurrenz zu anderen Angeboten. Ein Vorteil könnte natürlich die propagierte Offenheit sein, bin auf jeden Fall gespannt, was da am Ende bei heraus

Aufgrund des Retrodesigns samt offener Software ist die Zielgruppe eigentlich klar. Natürlich eine Nische, aber vielleicht eine die groß genug ist. Auf jeden Fall interessanter als das nächste geschlossene 08/15 System.

Entropy
2017-10-05, 12:33:57
Manche betiteln die Ataribox schon als OUYA2, und irgendwie macht mir das Sorge, dass die Recht haben könnten.
Wegen dem Namen alleine haben die schon einen riesen Vibe bei vielen. Und eigentlich sollten die wissen, dass es auf Spiele ankommt.

Aber dann sind die so wischi waschi:
-Es gibt retro Spiele, aber nur so als kleine Dreingabe? Das klingt schon als ob es ein schlechter Emulator von der Stange wäre, womit sie Fans total gegen sich bringen.
-Das Ding ist so teuer wie eine XBox 1 mit Spielen, zielt aber schon jetzt ans untere Ende der Spielequalität/-leistung. Dafür giben die wenigsten 250 Euro aus.
-OUYA Symptom mit: Wie von NOthing gesagt "die propagierte Offenheit", was bedeuten kann, dass jeder alles machen kann, aber niemand etwas Verdient und das Ding neben der OUYA Staubfangen darf.

1. Die können gegen XBox und Playstation was Leistung angeht vermutlich nicht ankommen, also sollten Sie im Preis echt viel weiter unten ansetzen.
2. Es braucht vor allem Spiele. Nur die Retros reichen nicht aus, denn das gibt es schon als "Atari Classics 10-in-1 TV Games"-Joystick. Wenn Sie die alten Spiele mit Retro GFX neu aufsetzen würden, im Pixel-Look oder mit Low-Poly modellen, aber mit 60Hz und gutem Spielerlebnis, hätten die eine Chance.
3. "Open" ist ja nicht schlecht, aber das sollte ein gesonderter Bereich sein, für quasi Gratisspiele. Von einer Konsole erwarte ich nunmal, dass es keine 20 Unity Fertigspiele gibt zu Minecraft usw. sondern dass es solide Spiele sind.

BTB
2017-10-05, 12:41:31
Die ATARI Box ist wahrscheinlich eine billig produzierte Box mit billig hingeschluderter Software. Einziges Ziel ist es mit dem Namen noch mal schnell Geld abzugreifen. Die "Firma" ATARI hat mit den Vorgängern ja nichts gemein. Alles andere ist wohl eher unwahrscheinlich.

Entropy
2017-10-05, 13:20:48
Die ATARI Box ist wahrscheinlich eine billig produzierte Box mit billig hingeschluderter Software. Einziges Ziel ist mit dem Namen noch mal schnell Geld abzugreifen. Die "Firma" ATARI hat mit den Vorgängern ja nichts gemein. Alles andere ist wohl eher unwahrscheinlich.
Das sollte sich sehr schnell rumsprechen und gerade für 250 Euro wird das kein einfaches "mitnehmen" sein. Die ganzen Retro-Konsolen vor NES-mini und SNES-mini hat auch fast niemand gekauft.

Ich hoffe sehr, dass das durchdacht ist und etwas geniales wird, aber die Chancen sind mMn. minimal.

vad4r
2017-10-05, 13:30:08
... Die ganzen Retro-Konsolen vor NES-mini und SNES-mini hat auch fast niemand gekauft....

Ach deswegen waren die alle schon vor dem Erscheinen ausverkauft und erzielten Auktionspreise die teilweise über dem 3fachen des Neupreises lagen?

vad4r
2017-10-05, 19:13:22
Zu der Konsole in diesem thread: es ist eine Emulation, das können andere Geräte auch. Für Indigames muss ich sie mir auch nicht kaufen, AAA++ Titel werden sicherlich nicht drauf laufen.
Der einzig interessante Punkt ist wohl, das sie gut im Regal aussieht - aber dafür gebe ich nicht so viel Geld aus....

Entropy
2017-10-05, 19:37:35
Zu der Konsole in diesem thread: es ist eine Emulation, das können andere Geräte auch. Für Indigames muss ich sie mir auch nicht kaufen, AAA++ Titel werden sicherlich nicht drauf laufen.
Der einzig interessante Punkt ist wohl, das sie gut im Regal aussieht - aber dafür gebe ich nicht so viel Geld aus....
Wenn die Konsole für 99 Euro rauskommen würde, dazu alte Atari Spiele und Entwickler limitierte Retrospiele rausbringen könnten, würde ich die Box sofort kaufen.
Aber ich weiss nicht, ob das noch jemand kaufen würde.

vad4r
2017-10-05, 20:06:19
Es ist halt teure Deko. NES Mini, SNES Mini, das ist noch überschaubar. Aber jetzt noch Ataribox, Mini C64 und dann? Dann habe ich irgendwann keine Lust mehr. Ernsthaft bespielen werde ich diese Retrotripp Dinger nie, da ich sie nicht ständig aufgebaut habe - und wenn ich sie jedesmal aufbauen muss, kann ich auch gleich die Originalen nehmen...
Die Ataribox werde ich mir genau anschauen, vielleicht ist ja irgendwas dran, was mich flasht :)

Pirx
2017-10-05, 20:44:10
Wird ja anscheinend ein vollwertiger PC...

Redneck
2017-10-11, 09:43:36
Wird ja anscheinend ein vollwertiger PC...

ohne HD und ohne optisches Laufwerk ? Eher nicht.
Das wird eine Streaming Box a la NV Shield werden nur eben mit AMD Chips.

Die wird dann alte VCS games emulieren und evtl. PC Games streamen wie
es Nvidia mit der Shield Konsole tut.

Die Shield kostet doch auch knapp €200 und verkauft sich (nicht reissend, aber
immerhin).

Gruß

Pirx
2017-10-11, 10:07:40
...Ataribox will be powered by an AMD customized processor, with Radeon Graphics technology. It'll run Linux, with a customized, easy-to-use user interface. This approach means that as well as being a great gaming device, Ataribox is also a full PC experience for the TV, bringing you streaming, applications, social, browsing, music, and more. ...
vollwertig ist vllt. übertrieben, aber sonst

deekey777
2017-10-11, 10:38:41
Man nehme einen Carrizo-L (oder BR-APU oder Stoney Ridge), füge etwas Arbeitsspreicher und eMMC-Speicher hinzu und schon hat man einen vollwertigen PC, dazu noch Linux als Betriebssystem (oder gar SteamOS?) und los geht's.

Das Ding soll nicht 250,00 EUR kosten, sondern 250-300 US-Dollar.

PS:
Sind PCs ohne ein optisches Laufwerk keine vollwertigen PCs?

Redneck
2017-10-11, 10:55:53
Man nehme einen Carrizo-L (oder BR-APU oder Stoney Ridge), füge etwas Arbeitsspreicher und eMMC-Speicher hinzu und schon hat man einen vollwertigen PC, dazu noch Linux als Betriebssystem (oder gar SteamOS?) und los geht's.

Das Ding soll nicht 250,00 EUR kosten, sondern 250-300 US-Dollar.

PS:
Sind PCs ohne ein optisches Laufwerk keine vollwertigen PCs?

ja, sicherlich.. aber eine HD wird die Kiste auch nicht haben.
Games kann man sicherlich aus dem Netz ziehen, aber worauf dann installieren ? Auf USB/SD doch sicherlich nicht (wenn wir von halbwegs aktuellen PC Spielen sprechen).

Die $ - € Diskussion kann man sich sparen . Der Hersteller wird das aufrufen, was er haben will und das sind eben teilweise politische Preise (Kaufkraft in Europa abschöpfen). Mehrwertsteuer oder Umrechnungskurse hin oder her.. spielt manchmal eben nur eine untergeordnete Rolle und man sollte aus den $ Preisen (netto ohne VAT in den USA) nicht auf den VK in Europe schliessen.
Günstiger wäre immer besser.. klar.

iuno
2018-06-01, 13:48:13
Das Ding ist jetzt auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/atari-vcs-game-stream-connect-like-never-before-computers-pc#/

Bestaetigt sind damit Bristol Ridge, irgendeine selbst zusammengestrickte UI, Ubuntu Basis mit Kernel 4.10 (der ist von Februar 17 und seit Mai letzten Jahres EOL)...
Bei einer geplanten Auslieferung Mitte 2019 geplant ist finde ich das nicht besonders toll. Aber offenbar wollen schon relativ viele Altfans das Ding haben.

StefanV
2018-06-02, 02:32:33
Ja, vorallendingen packen die da nur 2600 Software drauf.
Das ist echt arm.

Wo sind die 5200 oder 7800 Titel?
Warum nur 2600??

gravitationsfeld
2018-06-02, 03:13:03
Bulldozer ist so fail. Will AMD ihre Reste billig verkaufen? Das Ding wird aber auch sonst gnadenlos floppen.

Pirx
2018-06-02, 10:28:18
für den Zweck ist ein BR doch ziemlich gut geeignet

Loeschzwerg
2018-06-02, 10:31:14
Ja, vorallendingen packen die da nur 2600 Software drauf.
Das ist echt arm.

Wo sind die 5200 oder 7800 Titel?
Warum nur 2600??

Verstehe ich auch nicht ganz. Den Jaguar und Lynx hätte man auch noch dazupacken können um dann quasi ein komplettes Atari Paket zu bieten.

iuno
2018-06-02, 11:05:07
für den Zweck ist ein BR doch ziemlich gut geeignet
Fuer den Retrokram ist das vielleicht ok, dafuer ist die Box aber zu teuer. Und da das Teil auch als vielseitige, offene Box beworben wird, die auch Steam Spiele ausfuehren soll, kann man durchaus von einem Fail sprechen. Zumal die Software nicht dazu passt, also entweder wuerde man eine LTS nehmen oder (bzw. eigentlich und) halt moeglichst aktuelle Software, um deren Verbesserungen mitzunehmen. Wenn die jetzt schon zugeben, dass sie einen EOL Kernel geforkt haben fuer ein Produkt, das in H2 2019 auf den Markt kommen soll, dann darf man fuer Mesa ja auch nichts erwarten.

Das Ding wird aber auch sonst gnadenlos floppen.
Naja, sie haben ja jetzt schon mal >2,3 Mio. $ eingenommen, ohne ueberhaupt ein Produkt zu haben. Was kostet wohl der Entwurf von so einem Ding, ganz ohne Fertigung und Material?

StefanV
2018-06-02, 12:27:46
Bulldozer ist so fail. Will AMD ihre Reste billig verkaufen? Das Ding wird aber auch sonst gnadenlos floppen.
Ja, hoffen wir mal.
Der Preis für 'ne Bristol Ridge Box ist viel zu hoch. Für den halben Preis ev. OK. Aber wenn man bedenkt, dass man für den gleichen Preis auch 'ne Playstation 4 Slim oder XBox One S bekommt...
Neu hauen einige Läden sogar schon die One S für unter 200€ raus...

Verstehe ich auch nicht ganz. Den Jaguar und Lynx hätte man auch noch dazupacken können um dann quasi ein komplettes Atari Paket zu bieten.
Darn, das hab ich am Anfang auch geschrieben und wieder vergessen...
Aber ja, das fehlt zu allem Überfluss auch noch...

Und mit nur 2600 Zeugs find ich diesen Custom PC ziemlich bescheuert und völlig überteuert...

TheGood
2018-06-02, 23:02:30
hm die Indigogo Kampagne ist aber schonmal gut gestartet. Bin aber bei allen von hier die sagen, rein von den Spezifikationen ist das ein Fail, aber das haben auch die meisten zur Switch gesagt und siehe da es ist eni Megaerfolg. Hätte ich nicht erwartet.

Es ist aber tatsächlich verwunderlich, dass die heute noch mit so einem alten PRozessor und Grafikkern kommen. Sogar geradezu unverständlich....