PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Plotter


Joe
2017-06-17, 19:22:44
Bin auf der Suche nach nem kleinen Plotter, irgendwas A2 oder A1, wenn es sowas überhaupt gibt. Mit Scanfunktion, wie bei den großen hp Designjets wäre super ist aber optional. Preis ist erstmal irrelevant, muss aber nix besonders sein, da das Gerät eher für Baustellen Schmierzeichnungen von uns eingesetzt und nicht für Playboypläne für Bauherren oder ähnliches. Druckqualität ist also erstmal zweitrangig, so lange es noch lesbar ist.

/edit

Wollte noch hinzufügen, das Gerät ist zu 100% für GIS Pläne und Bauzeichnungen, keinerlei Fotos.

/edit 2

Canon imagePROGRAF iPF670 MFP L24 - Jemand Erfahrungen Damit?

Haarmann
2017-06-18, 17:18:03
Joe

Also ich frage mal nach dem Preis, den dafür bezahlst... die erste Zahl, die ich sah, war so hoch, dass ich mich etwas wunderte... (Gegend 3k)

Joe
2017-06-18, 20:26:16
Naja so 1500€ Netto hab ich den schon gesehen. Na und? Kost er halt. Ist ja ein Business Gerät und nicht zu meinem Privatvergnügen.

Find ich eigentlich ziemlich günstig. Den letzten Plotter, den ich verkauft hab, war ein hp Designjet MFP A0 für knapp 20k. Da wirkt das hier ja wie ein richtiges Schnäppchen!